eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2311 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Shops wie PG können immer noch ein gutes Business sein, ausgehend von der deutlichen Differenz zwischen Herstellkosten und deutschen Verkaufspreisen - selbst nach Ende der "Patent-Mondpreise".
Bezüglich der Silden hatten wir das Ende der "Patent-Mondpreise" schon vor einer Weile. Und obgleich die Sildengenerika nun in der Apotheke "nur" noch 2,5x so teuer sind wie in unseren Shops, scheint mir der größere Teil der User hier nach wie vor die Shops zu nutzen. Gerade für Großverbraucher ist die Ersparnis immer noch interessant - und ganz nebenbei spart man sich die Rennerei zum Doc zwecks Rezeptbeschaffung. Zumal auch nicht jeder Arzt so ohne weiteres Rezepte für dreistellige Mengen ausstellt. ;)

Wieso sollte man also für Tada- und Vardengenerika für die Zukunft eine andere Entwicklung prognostizieren als wir sie für die Silden in der Vergangeheit gesehen haben?
Dieter666 hat geschrieben:Immer mehr Männer werden sich an Bitcoin "gewöhnen" und damit bezahlen - das Risiko für Lieferant und Abnehmer bleibt so überschaubar ..
Das bisschen "Risiko" für die Abnehmer ist erstens nicht der Rede wert und zweitens statt von der Bezahlart wesentlich mehr von ganz anderen Dingen abhängig! Deswegen ist ja die große Mehrheit der Abnehmer "haushaltsüblicher" Mengen gar nicht an einer anonymen Bezahlart interessiert.* Die Lieferanten profitieren hingegen durchaus von Bitcoin! Vermutlich in erster Linie durch den großen Kostenvorteil, gegenüber anderen Zahlungsmethoden.

Ein Shop. der nur Bitcoin als Zahlungsart anbietet, hat vermutlich einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsnachteil gegenüber den Shops, die mindestens zusätzlich andere Zahlungsarten akzeptieren. Das ändert sich IMHO erst dann, wenn der Kunde bei der Zahlung mit Bitcoin einen echten Vorteil generieren kann (z.B. einen Preisvorteil).

*Nur zur Erinnerung: In einer Umfrage, bei der verschiedene Kriterien ausgewählt werden konnten, die für die persönliche Shopauswahl priorisiert werden, ist "anonymes Bezahlen" von kaum jemandem ausgewählt worden.

ciao
Flocki

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#2312 Beitrag von Retep »

Allen Unkenrufen zum Trotz:

Mein Geld heute per Post zurückerhalten.Vorbildlich!

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2313 Beitrag von DerlebendeTod »

Retep hat geschrieben:Allen Unkenrufen zum Trotz:

Selbst als "sterbender" Shop macht PG noch positive Schlagzeilen :crying: :crying: :crying:

Gruß
Dlt

wkaiserv
mensHELPer
mensHELPer

#2314 Beitrag von wkaiserv »

Mein Geld in bitcoins zurückerhalten! :top:

LG
Willi

fadgwewa
Gast

#2315 Beitrag von fadgwewa »

Retep hat geschrieben:Allen Unkenrufen zum Trotz:

Hallo

Ich auch, einmalig noch im aufhören die Leute!

alex66

#2316 Beitrag von alex66 »

Ich freue mich für Euch, dass Ihr alle Euer Geld zurückerhalten habt.
Meine 30 Euro sind leider verschollen.
Habe erst die Nichtlieferung angemahnt, später mein Geld zurückgefordert, aber leider ist überhaupt nichts geschehen.
Die "tollen Leute" ,von denen Ihr hier schreibt, scheinen sich nicht immer toll zu verhalten.
Habe heute auf der Website den Hinweis auf eine Emailadresse gefunden, an die man sich wenden soll, aber da wird meine Mail immer wieder zurückgeschickt.
Habe das erste mal in einem solchen Shop bestellt und gleich so ein Reinfall, bitter

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2317 Beitrag von NeverMind »

alex66 hat geschrieben:Meine 30 Euro sind leider verschollen.
Die "tollen Leute" ,von denen Ihr hier schreibt, scheinen sich nicht immer toll zu verhalten.
Postsendungen verschwinden regelmäßig, vor allem wenn Geld bar per Post versendet wird. PG hat sich seinen guten Ruf zu Recht verdient und du solltest nicht vorschnell behaupten, dass PG deine enorme Geldsumme unterschlagen hätte :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2318 Beitrag von DerlebendeTod »

alex66 hat geschrieben:Meine 30 Euro sind leider verschollen
Du bist mal wieder so ein beispiel von Jammerlappen, der zwar viel schreibt aber nichts damit sagt...

Ohne Eckdaten, kannst du es genau so gut einer Tapete erzählen.

a) Wann genau bestellt?
b) Wann den Shop erstmals angeschrieben?
c) Welche Daten hast du in diese Mail gepackt?
d) Mails kommen nicht einfach "immer wieder zurück"... Zumindest kann dann PG nix dafür sondern dein Mailprovider

Also stelle deine Fragen/Anmerkungen bitte wie ein Erwachsener und nicht wie ein pupertierender dem man seine PlayStation wechgesperrt hat. Konkret und sachlich, ansonsten nimmt dich hier niemand ernst.

Gruß
Dlt

Gast
Gast

#2319 Beitrag von Gast »

Danke für die Rückmeldungen.
Zunächst mal, ich habe mein Geld an PG nicht per Post geschickt, sondern überwiesen, vollblöd bin ich ja nun auch nicht.

@lebenderTod
a)Ich habe am 22.4.15 bestellt und überwiesen
Am Produkt auf der Website stand "kann 14 Tage dauern"

b)am 6.5.15 habe ich eine freundliche Anfrage per mail gesendet, wann denn meine Lieferung eintreffen wird...keine Antwort

c)am 7.5 habe ich gebeten mein Geld zurück zu überweisen...keine Antwort

d) schick doch mal eine Mail an euorder@countermail.com...die wird auch nicht ankommen

Im übrigen habe ich aus den Kommentaren entnommen, dass ich, weil evtl. zu weinerlich, selbst schuld bin....und auf die paar Kröten doch einfach verzichten soll

Finde das merkwürdig

Steven299

#2320 Beitrag von Steven299 »

Ich vertraue eigentlich menshelp.
Deshalb habe ich die Empfehlung angenommen und bei potenzgenerika.cc bestellt.
Dies war am 20.04. Direkt am nächsten Tag überwiesen. Knapp 50€.

Ich habe betreits an den Shop geschrieben vor gut 1 Woche. Keine Reaktion.
Vor 2Tagen dann nochmal an euorder@countermail.com.
Ebenfalls leider keine Reaktion.

Mit dabei habe ich die Überweisung dran gehangen.

Habe als Gast bestellt, da ich Potenzgenerica.cc erst testen wollte.

Antworten