@Flocki
so sehe ich das wiedermal auch

, allerdings wäre mir eine zuverlässige Lieferzeit von z.B. 4 (oder von mir aus auch 6) Wochen wichtiger, als ein Zeitfenster von 2 Wochen. Das hängt bei mir aber mit der Möglichkeit der diskreten Entgegennahme zusammen und dürfte nicht jedermanns Problem sein.
Der einzige Grund der mir einfällt, ist das (einmalige) ködern von Neukunden – aber um den Preis des Verprellens von Stammkunden? Andererseits wissen letztere die angegebenen Lieferfristen zu werten.

Übrigens: 4 Stück von was auch immer als Beigabe (vorausgesetzt es lässt sich mit erträglichem Aufwand identifizieren), das ist sinnvoll, da brauchbar zum Testen. Einzelne Tabs sind m.E. leider sinnlos und eher etwas für die Tonne. Das ist aber ein anderes Thema.
@wibbler

Ich kann vieles tolerieren, aber eine unzuverlässige Angabe zum Versandort bedeutet für mich ebenfalls ein: no way. Ich nehme an, es kam aus NL?
Hat noch jemand von euch so etwas bemerkt? Das wäre auch für mich entscheidend.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten