Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
snm1234
mensHELPer
mensHELPer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#231 Beitrag von snm1234 »

Sagt mal Leute, wie teilt ihr Kapseln und nehmt die dann ein? Hab die 100mg bestellt, möchte aber jeweils die Hälfte um ein paar Stunden versetzt nehmen. Jetzt hab ich das Ding aufgemacht, das weiße Pulver auf zwei Häufchen verteilt und stand vor dem Rätsel..."Wie jetzt rein damit?" :roll:
Ich hab mich für Auflecken + Wassernachspülen entschieden :palm: , doch was passiert dann eigentlich im Körper (die sollen ja erst im Magen zersetzt werden) und wie wirkt sich das auf die Wirkstoffkonzentration im Körper aus? Nachdem ich ein paar mg geleckt hatte krempelte es mir gleich die Fußnägel hoch, Teufel ist das Zeug bitter. Silden schmeckt dagegen wie Zuckerwatte! :wacko:
Überlege gerade die zweite Dosis wieder in die Kapsel zu füllen und die dann zu schlucken...

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#232 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi snm,

hmmmm das ist wirklich ein Problem mit der Dosierung. Wieso bestellst du dir nicht die 50mg Kapseln? Dann kannst du gemütlich mit der Dosierung experementieren, angefangen bei 50mg und bei Bedarf hochschrauben :top:

Ich bin mittlerweile so weit, dass wenn ich eine ins Ficknirvana bumsen will, nehme ich 150mg und wenn ich auch vorhabe irgendwann zu kommen, bei Bedarf nur 50 oder 100mg :D :rofl:

Darkomen

#233 Beitrag von Darkomen »

snm1234 hat geschrieben:Sagt mal Leute, wie teilt ihr Kapseln und nehmt die dann ein? Hab die 100mg bestellt, möchte aber jeweils die Hälfte um ein paar Stunden versetzt nehmen. Jetzt hab ich das Ding aufgemacht, das weiße Pulver auf zwei Häufchen verteilt und stand vor dem Rätsel..."Wie jetzt rein damit?" :roll:
Ich hab mich für Auflecken + Wassernachspülen entschieden :palm: , doch was passiert dann eigentlich im Körper (die sollen ja erst im Magen zersetzt werden) und wie wirkt sich das auf die Wirkstoffkonzentration im Körper aus? Nachdem ich ein paar mg geleckt hatte krempelte es mir gleich die Fußnägel hoch, Teufel ist das Zeug bitter. Silden schmeckt dagegen wie Zuckerwatte! :wacko:
Überlege gerade die zweite Dosis wieder in die Kapsel zu füllen und die dann zu schlucken...
Wo hast du den 100mg her?

snm1234
mensHELPer
mensHELPer

#234 Beitrag von snm1234 »

DerlebendeTod hat geschrieben:Hi snm,

hmmmm das ist wirklich ein Problem mit der Dosierung. Wieso bestellst du dir nicht die 50mg Kapseln? Dann kannst du gemütlich mit der Dosierung experementieren, angefangen bei 50mg und bei Bedarf hochschrauben :top:
[...]
War einfach günstiger und ich hatte nicht bedacht, dass es zu Teilungsproblemen kommt. Bei Tabs gibt's die Probleme ja nicht ;)
Darkomen hat geschrieben: Wo hast du den 100mg her?
Gen24

black
mensHELPer
mensHELPer

#235 Beitrag von black »

snm1234 hat geschrieben: War einfach günstiger...

http://www.dokteronline.com/de/tramadol-tramal/

Günstiger und 50mg und sehr schnell (1-2 Tage Lieferzeit) ;)

snm1234
mensHELPer
mensHELPer

#236 Beitrag von snm1234 »

Danke für den Link!

GastAufmAst
Gast

#237 Beitrag von GastAufmAst »

dragonxp hat geschrieben:Nun steht seit einigen Tagen auch offiziell in dem Tramadol Wikipedia-Artikel:

"Anwendungsgebiete
....
Eine weitere Off-Label Anwendung ist die Behandlung von ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss)."

Also scheint doch langsam bekannter zu werden diese Methode.
Ich kenne diese Methode nur durch menshelp, ausprobiert, für gut befunden und dann habe ich den Wikipedia-Artikel entsprechend ergänzt, steht ja jedem frei.
Ursprünglich hatte ich als Quelle/Referenz diesen Thread angegeben, auch als Publicitymaßnahme für menshelp, dies wurde jedoch als "nicht reputable Quelle" abgelehnt.
Daraufhin habe ich per Suchmaschine die beiden Studien ausgegraben und als Referenz genannt. Das war wohl ok.

Dieter666
Moderator
Moderator

#238 Beitrag von Dieter666 »

Danke, GastAumAst!

Menshelp als source in wikipedia - wer hätte an so was gedacht ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss aber vielleicht wirklich nicht sein - obwohl, wir hatten :mrgreen: ja schon mal drüber spekuliert, dass menshelp in die Geschichte eingehen wird ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Darkomen

#239 Beitrag von Darkomen »

Ich denke für die meisten aktiven ist dieses Forum schon in die Geschichte eingegangen....oder zumindest die ganzen Erlebnisse mit den kleinen Spaß Bringern ;-)

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#240 Beitrag von megman18 »

Bitte erschlagt mich nicht.... aber ich habe eine Frage :? ist hier event nicht ganz richtig , bin auch nicht lesefaul ( suche seit Tagen im Forum ) und auch nicht Neu hier aber: es gab/gibt einen Thread hier über Atemnot , bei gleichzeitiger Einnahme von ???? war es Trama mit etwas anderem (Antidepessiva ? ) oder was war es ? verdammigt , ich finde es nicht mehr, kann mir jamand auf die Sprünge helfen ? war aus dem Archiv ? ..... :wall:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten