Ich hab mich für Auflecken + Wassernachspülen entschieden

Überlege gerade die zweite Dosis wieder in die Kapsel zu füllen und die dann zu schlucken...
Wo hast du den 100mg her?snm1234 hat geschrieben:Sagt mal Leute, wie teilt ihr Kapseln und nehmt die dann ein? Hab die 100mg bestellt, möchte aber jeweils die Hälfte um ein paar Stunden versetzt nehmen. Jetzt hab ich das Ding aufgemacht, das weiße Pulver auf zwei Häufchen verteilt und stand vor dem Rätsel..."Wie jetzt rein damit?"![]()
Ich hab mich für Auflecken + Wassernachspülen entschieden, doch was passiert dann eigentlich im Körper (die sollen ja erst im Magen zersetzt werden) und wie wirkt sich das auf die Wirkstoffkonzentration im Körper aus? Nachdem ich ein paar mg geleckt hatte krempelte es mir gleich die Fußnägel hoch, Teufel ist das Zeug bitter. Silden schmeckt dagegen wie Zuckerwatte!
![]()
Überlege gerade die zweite Dosis wieder in die Kapsel zu füllen und die dann zu schlucken...
War einfach günstiger und ich hatte nicht bedacht, dass es zu Teilungsproblemen kommt. Bei Tabs gibt's die Probleme ja nichtDerlebendeTod hat geschrieben:Hi snm,
hmmmm das ist wirklich ein Problem mit der Dosierung. Wieso bestellst du dir nicht die 50mg Kapseln? Dann kannst du gemütlich mit der Dosierung experementieren, angefangen bei 50mg und bei Bedarf hochschrauben![]()
[...]
Gen24Darkomen hat geschrieben: Wo hast du den 100mg her?
snm1234 hat geschrieben: War einfach günstiger...
Ich kenne diese Methode nur durch menshelp, ausprobiert, für gut befunden und dann habe ich den Wikipedia-Artikel entsprechend ergänzt, steht ja jedem frei.dragonxp hat geschrieben:Nun steht seit einigen Tagen auch offiziell in dem Tramadol Wikipedia-Artikel:
"Anwendungsgebiete
....
Eine weitere Off-Label Anwendung ist die Behandlung von ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss)."
Also scheint doch langsam bekannter zu werden diese Methode.