Libero6 hat geschrieben:Auch wenn mein Vorratsraum kaum noch Platz hat
Neben deiner Kaffeemaschine ist sicher noch genug Platz
Mich juckt es auch trotz übervollem Lager zu bestellen, muss mich beherrschen
Oh Mann ,,wenn ich dran denke rutscht Herz in die Hose
Aber bei den varden 60mg. Muss man zuschlagen. Hoffe nur das die besser zum teilen sind.
Die, vilitra habe ich noch nicht probiert.
Weiß jemand ob die Sendung ankommt?
Eigentlich dürfte in der zweiten Zeile ja NUR die Postnummer stehen.
Glaube DHL is da recht streng?!
Der Kontakt zu SEP verläuft auch recht holprig. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage, die ich weiter oben gepostet habe.
DHL-Tracking steht seit 2 Tagen auf folgendem Status:
Status vom Di, 14.07.2015 15:30 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
Bobo hat geschrieben:edit: No i didn´t, because the messaging system makes problems. The message stucks in the outbox. Can you answer my emails pls? Thanks.
Bobo, das ist normal, jede PN verbleibt vor dem Senden zunächst für eine gewisse Zeit in der Ausgangsbox. Das halte ich für sinnvoll, denn man hat die Möglichkeit einer Änderung während dieses Zeitfensters.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
NeverMind hat geschrieben: ..jede PN verbleibt vor dem Senden zunächst für eine gewisse Zeit in der Ausgangsbox. Das halte ich für sinnvoll, denn man hat die Möglichkeit einer Änderung während dieses Zeitfensters.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte aber die bleibt da einfach nur so lange drinnen, bis sie der andere abgerufen bzw. gelesen hat?
DerlebendeTod hat geschrieben:Ich dachte aber die bleibt da einfach nur so lange drinnen, bis sie der andere abgerufen bzw. gelesen hat?
Ich denke nicht, denn dann hätte ich schon Mal mehrere Tage eine PN in der Ausgangsbox haben müssen. Das ist mir aber nicht aufgefallen, vlt. klärt uns der liebe Diavolo auf ?
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)