KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
woodford
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#231 Beitrag von woodford »

Am 03. Juni 100x KAMAGRA (100mg) bestellt und am gleichen Tage bezahlt, am 09. Juni erhalten, Test steht noch aus.

Was mir nicht ganz so gefallen hat war die innere Verpackung der Ware. Die einzelnen Blister waren lose in einer gepolsterten A4 Versandtasche. Ich würde mir wünschen die Blister mit einem Gummiband zu bündeln oder mit einem Stück Karton zu bündeln. Man kann nämlich sehr leicht erkennen das sich in der Versandtasche Tabletten befinden.

Was aber den Zeitraum von Bestellung bis Lieferung angeht - Daumen hoch.

Danke ;)

V.O.
Gast

#232 Beitrag von V.O. »

Lieferung ist heute Mittag angekommen!

Positiv: - sehr flott (Samstag Abend bestellt, wurde gestern Mittag los geschickt, heute angekommen!)
- sehr diskret (Luftpolsterumschlag, weiße Klebeetiketten mit Anschrift und Absender)
- Kontakt am Telefon sehr freundlich und kompetent
- Lieferung war vollständig
- Preis war trotz kleiner Menge (32 Stück plus 1 Probekamagra) sehr gut!

Negativ: - Kontaktversuch am Montag per Telefon fehlgeschlagen, lag vielleicht daran, dass nach dem Wochenende viele Anrufe kamen (ist jetzt nicht so schlimm, wenn man mal die Lieferzeit beachtet, war nur nervös weil es ja viele schwarze Schafe bei Shops dieser Art gibt!)

Fazit: Sehr zu empfehlen, schnell, diskret und für Verbraucher wie ich auch günstig! Nächste Bestellung wird auf jeden Fall größer!

Mit freundlichem Gruß
Viktor Otten

Juventus

#233 Beitrag von Juventus »

Naja

Bestellt am 6.6.2015 per Nachnahme bis jetzt noch nichts , keine Antwort auf Email Keine Antwort per Telefon.

Naja was soll man dazu sagen ..... :???:

johnny6

#234 Beitrag von johnny6 »

Bestellt am 10.6.2015 per Nachnahme bis jetzt noch nichts

Naja was soll man dazu sagen ..... :???: :D :easy:
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

pinballer

#235 Beitrag von pinballer »

Ich muss auch mal Kritik an euren telefonischen Support los werden. Angegeben ist 8-12 Uhr
Ich versuche es immer wieder mal. Entweder geht keiner dran oder es ist besetzt.
Gerade eben ging nicht mal jemand dran, nachdem direkt vorher länger Besetzt war.
Kein Mench erwartet einen telefonischen Support.
Aber jeder erwartet diesen, wenn er angeboten wird.
Auch meine Empfehlung: Tel. Support nur anbieten, wenn er auch gewährleistet wird.
Vielleicht hilft auch ein kleineres Zeitfenster?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#236 Beitrag von Flocki »

pinballer hat geschrieben:Ich versuche es immer wieder mal. Entweder geht keiner dran oder es ist besetzt.
Naja... besetzt ist vermutlich deshalb ständig, weil die Leute in Scharen anrufen und fragen, warum ihre Bestellung von vorgestern noch nicht geliefert wurde, wann das Produkt xy endlich ins Sortiment aufgenommen wird, ob man nicht ausnahmsweise auch mit polynesischem Muschelgeld bezahlen kann, ...

Und wenn dann mal nicht besetzt ist, ist der Heißleiner gerade dabei, durch heftiges Kopf-an-die-Wand-schlagen den letzten Anruf zu verarbeiten. :narr:

Oder mit anderen Worten: Eine solche telefonische Hotline braucht man so dringend wie Fußpilz...

ciao
Flocki

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#237 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki falls du nicht in der Werbebranche, Firmenberatung oder für eine Comedyshow die Witze schreibst, hast du eindeutig deinen Beruf verfehlt!! :lol: :lol: :lol: ;)

Gruß
Dlt

strongpassion

#238 Beitrag von strongpassion »

Muss ich zustimmen der Support ist extrem schlecht. Beantwortung meiner Mail bis heute nicht nachgekommen. Versuche seit tagen anzurufen keine Chance!! Habe zwar meine 2 Bestellungen erhalten die erste davon sehr schnell und die zweite mit deutlicher Verzögerung. Ok zugegeben die Post streikt gerade aber das ist keine Entschuldigung für den sau sau miesen support! Wird langsam mal zeit das sich jemand von den Shop Betreiber zu Wort meldet und uns über die Missstände aufklären sowie eine Lösung vorschlagen. Tja ich sage nur schade das es PG nicht mehr gibt da gab es solche Probleme nicht.

FremdDNA

#239 Beitrag von FremdDNA »

Solche negativen Berichte über den mangelnden Support tragen nun nicht gerade dazu bei, dass dieser Shop in den Empfehlungen landet.Ich finde, ein guter Support ist ebenso wichtig, wie die korrekte Lieferung bestellter (und bezahlter) Ware.

Und dass der Betreiber sich hier nicht mal zu Wort meldet und zu den Vorwürfen Stellung nimmt, obwohl sich hier potenzial für neue Kundschaft befindet, ist auch schon mal ziemlich schlecht.

Zumal SP schon sein baldiges Comeback angekündigt hat, würde ich als Betreiber doch zusehen einen funktionierenden Kundendienst anzubieten um Kunden zu erhalten und neue zu gewinnen.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#240 Beitrag von DerlebendeTod »

Es wäre sooo einfach:

Das Express Lieferversprechen auf der Homepage vorübergehend entfernen (Stammkunden warten auch mal mehr als 2 Tage auf Ihre Lieferung)
Ich persönlich würde den Telefon Support einstampfen und mich auf E-Mail Support konzentrieren
An der Produktpalette wird gearbeitet und Nico hatte dazu ja bereits Stellung genommen
Hier ab und zu ein kleiner Statusbericht seitens des Shops falls nötig :top:

Gruß
Dlt

Antworten