Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
prolonaut

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#231 Beitrag von prolonaut »

irgendwie scheint der Mangel an normalen Tadas noch weiter anzuhalten, die Erectalis sind teurer geworden

Wirkus

#232 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,
hat jemand von euch aktuell Kontakt zu Lain?

Wie sieht es mit der zukünftigen Liefersituation (bei Tada) aus?
Wann wird Varden im Sortiment aufgenommen?

Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen eine Anfrage gesendet. Als Antwort kam, dass Pillstretcher derzeit auf eine (größere) Lieferung wartet. Hat sich hier schon etwas getan?

Viele Grüße
Wirkus

Sauger
Gast

#233 Beitrag von Sauger »

habe den thread verfolgt und jetzt auf deren seite einen Preis von 7 Pfund (also ung. 8 €) für 4 erectalis vorgefunden. Was ist da passiert? Dachte der Preis läg bei 1,30 € pro Tablette, was ja auch nicht billig sein soll.

Hab mal ne kleine Testbestellung durchgeführt und würde gerne mal wissen wieso die jetzt so teuer geworden sind!?

liebe Grüße

Wirkus

#234 Beitrag von Wirkus »

Hallo Sauger,
7 Pfund für 4 Erectalis ist immer noch ein super Preis. Alleine die Porto-Kosten nach Deutschland betragen knapp 7€. Bei Kleinstbestellungen (unter 20 Tabletten) legt Lain meines Erachtens nach drauf. Daher wird es meines Erachtens nach sicherlich eine Anpassung bei der Preisgestaltung geben. Insbesondere dann, wenn hier öfter Kleinstbestellungen (weniger als 20 Tabletten) getätigt werden.

Die Erectalis sind deshalb auch ein wenig teurer geworden, da Pillstretcher derzeit nur noch einen kleinen Bestand hat. In naher Zukunft wird eine größere Lieferung erwartet. Dann werden die Preis sicherlich auch wieder ein wenig günstiger.

Aber nochmals - bitte keine kleinstmengen (unter 20 Tabletten) bestellen.

Viele Grüße
Wirkus

perkeo

#235 Beitrag von perkeo »

Sauger hat geschrieben:habe den thread verfolgt und jetzt auf deren seite einen Preis von 7 Pfund (also ung. 8 €) für 4 erectalis vorgefunden. Was ist da passiert? Dachte der Preis läg bei 1,30 € pro Tablette, was ja auch nicht billig sein soll.

Hab mal ne kleine Testbestellung durchgeführt und würde gerne mal wissen wieso die jetzt so teuer geworden sind!?

liebe Grüße

Da geht mir der Hut hoch, wenn einer mault, 4 Tada für 8 Euro.

Wenn das Porto schon so hoch ist, musst eben warten bis es wieder 100 Stück zu kaufen gibt.

Die ahnungslosen Geiz ist geil Poster nerven !

P.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#236 Beitrag von glory_hole_81 »

perkeo hat geschrieben:Die ahnungslosen Geiz ist geil Poster nerven !
Die nerven überall, sei es virtuell oder real.. Kostenbewusstsein ok aber geiz :negative:
aber bevor es OT wird höre ich lieber auf...

Dieter666
Moderator
Moderator

#237 Beitrag von Dieter666 »

Bei p888 war das Porto ca 1,5 Pfund, also 2 € pro 100 tabs, dazu noch Umschlag/Handling/Zeit für die Beschriftung/Adressierung ...

Also ich finde eine Handlingpauschale von ca 10 € angemessen - wenn jemand unbedingt Klein(st)mengen bestellen möchte ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

#238 Beitrag von Gast »

Wirkus hat geschrieben:Alleine die Porto-Kosten nach Deutschland betragen knapp 7€.
Das ist falsch. Das Porto liegt bei GBP 1,49, also ca. 2 €. Auch wenn ich die Umschläge und das Handling berücksichtige, sehe ich bei einem Bestellwert von 10 € keinen Verlust für Pillstretcher.

Davon abgesehen ist der Laden sehr zu empfehlen, habe 3 problemlose, perfekt verpackte Sendungen erhalten. :top:

Starbuck

#239 Beitrag von Starbuck »

Falsch, wie auf dem Umschlag deutlich an dem Pfundbetrag ersichtlich ist kostet das Porto umgerechnet ca 7 €. (Airsure Einwurfeinschreiben)

Wirkus

#240 Beitrag von Wirkus »

Starbuck hat geschrieben:Falsch, wie auf dem Umschlag deutlich an dem Pfundbetrag ersichtlich ist kostet das Porto umgerechnet ca 7 €. (Airsure Einwurfeinschreiben)
Richtig - wie bereits geschrieben - das Porto beträgt ca. 7 € - war bei mir auch so - daher nochmals der Appell an alle - bitte keine Kleinstmengen (unter 20 Tabletten) bestellen - ansonsten ist ein Änderung der Preispolitik bei Pillstretcher unumgänglich

Antworten