Ich habe dein ganzen Thread sehr interessiert verfolgt.
Was mich wundert, du warst dein ganzes Eheleben monogam ?
Und jetzt auf einmal Swingerclubs ?
Habe öfter gedacht das du zu "lieb" zu "brav" dafür bist, es fehlt dir wahrscheinlich etwas Verdorbenheit um in der "Hölle" mitzuhalten.
Ich weiss nicht ob es für dich eine Option ist, ich würde alleine! paar Damen besuchen um mich überhaupt an andere Frauen zu gewöhnen.
Ich kann mir vorstellen das du zu sehr auf deiner Frau fixiert bist.
Ficke paar Meter muschis und dann stimmt auch dein Selbstvertrauen.
egal was du machst, gutes gelingen wünsche ich dir.
Im Puff stressfrei Schwanz- und Dosierungsübungen machen wäre in der Tat eine Option für gsxr.
gsxr hat geschrieben: Was meine Frau sagt, tut nichts zur Sache. Ist jedenfalls nicht hilfreich.
DANN passen Puffübungen umso besser - denn die sind garantiert hilfsreich !
Libero6 hat geschrieben:@gsxr
...
Was mich wundert, du warst dein ganzes Eheleben monogam ?
Und jetzt auf einmal Swingerclubs ?
Habe öfter gedacht das du zu "lieb" zu "brav" dafür bist, es fehlt dir wahrscheinlich etwas Verdorbenheit um in der "Hölle" mitzuhalten.
Ich weiss nicht ob es für dich eine Option ist, ich würde alleine! paar Damen besuchen um mich überhaupt an andere Frauen zu gewöhnen.
Ich kann mir vorstellen das du zu sehr auf deiner Frau fixiert bist.
Ficke paar Meter muschis und dann stimmt auch dein Selbstvertrauen.
egal was du machst, gutes gelingen wünsche ich dir.
Ja. Da ist was wahres dran. Was ich auch nicht wirklich hinbekomme, ist die Geilheit. Ich bin halt nicht geil, wenn ich da eine andere Frau sehe, oder habe, es ist eher so, dass ich im Kopf will, aber der Körper sagt nein, daher brauche ich die hohe Dosierung. Mal sehen, ob ich das noch irgendwie hinbekomme, das mit den anderen Frauen.
Immerhin habe ich schon bald zweistellig Erfahrungen, und das funktioniert immer besser...
Die Geilheit, ich will Sie ficken, die ist nicht da. Der Wunsch ist da, es ist auch schön und ich machs gerne, aber ich hab keinen animalischen Zwang... Lach... nehmt mich nicht zu enst...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Ich erzähle mal:
war in den Puff für eine Nummer eingeladen, am Wochenanfang schon bekannt.
Also am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag je 30mg Tada eingeworfen. Wie gewohnt gute Nacht- und Morgenlatte und auch Zwischendurch. Soweit nahezu keine NW (ganz leichte Magenverstimmung). Am Dienstag auch zuletzt onaniert.
Am Freitag dann 60mg Tada eingefahren. Zunächst keine NW, als ich mich jedoch ins Bett legte, tierische Schmerzen in den Beinen. Also aufgestanden, beim Umhergehen waren die Schmerzen fast nicht wahrnehmbar, wieder ins Bett, gleiches Ergebnis. Also 300mg Ibuprofen reingepfiffen, nach 'ner halben Stunde endlich schlafen.
Samstag: Showdown. Zunächst mit der Nachmittagszeit gerechnet. Morgens also wieder 30mg Tada, dann gegen 13 Uhr 1x Kamagra OJ (100mg Silden). Nix gegessen, 3 Kaffee, viel Wasser (1,5-2L) getrunken. Knurrender Magen, egal.
Meinen Kleinen mit Bildervorlagen und ganz sanfter Stimulation getestet. Alles bestens, Stahlhart. Eine Stunde später die Nachricht, dass die Dame erst gegen 20 Uhr da ist. Von da an wegen der Hitze weiterhin ausschließlich genügend Wasser getrunken.
Also gut, etwa 50g Popcorn gegessen (15 Uhr, dann 1 kleines Brötchen mit Käse gg. 16 Uhr). Naja, noch 4 Stunden, nur wenig gegessen, wird schon, zumal mit Tada-Backup.
19.30 Uhr: nochmal zur Sicherheit eine OJ nachgelegt. 20 Uhr: wieder kleiner Erregungstest, immer noch prima. Trotzdem nervös. Also erstmal einen gepflegten Whisky für die Nerven.
20.30 Uhr: ab auf's Zimmer, ausziehen. Sie fängt mit Handstimulation an, der Kleine ruht sanft. Nur minimale Erregung. Trotzdem irgendwie gelangt, um das Kondom draufzubringen. Weiter mit Blowjob in einer mir unangenehmen Position, weil ihr meine angenehme Position unangenehm war. Nix tut sich. Nach 5 Minuten Ansage, dass wir in eine mir genehme Position wechseln. Trotzdem nahezu schlaff, in jedem Fall bedeutend zu wenig für Sex.
Nach weiteren 10min habe ich Abbruch angeordnet.
Ok, ich kann versuchen mich rauszureden: doch etwas gegessen, die Dame war absolut nicht meine Wellenlänge, etwas zickig, durfte ihr nicht zwischen die Beine fassen, zuerst doofe Position. Auch zu schnell, fast hektisch geblasen und Kondome mag ich auch nicht. Momentan im Leben mit vielen Baustellen zu kämpfen.
Trotzdem.
Bei der Tada-Vorladung über insgesamt 5 Tage und während dieser Zeit auch immer gut erregt. Außerdem am Dienstag das letzte Mal gewichst. Und dann noch am Aktionstag zusätzlich zu 30mg Tada 200mg Silden. Sogar noch schlichtweg DAS Sildenpräparat, welches bei mir mit Abstand am besten wirkt.
Vor 3 Jahren langten einmal 100mg Silden ohne Tada, um die Nacht mit mehreren Nummern locker 2 Stunden durchzuvögeln (mit Freundin, somit keine Professionelle) und dann noch den vollen nächsten Tag ohne Nachlegen, trotz viel Alkohol (bestimmt 4-5 Bier, vielleicht noch 1-2 Whiskey). Auch wußte ich damals nichts von "kein Silden auf vollen Magen" und hatte stets einige Stunden vor dem Sex eine normale Hauptspeise wie Pizza, Schnitzel mit Pommes oder so. Trotzdem immer -immer- Bombenwirkung der Kamagra OJ.
Und nun das. krass. Habe jetzt gerade mal versucht, wie mein Schwanz nun reagiert. Bei Stimulation bleibt er auf Tauchstation. Allerdings habe ich jetzt eigentlich auch null Bock zum wichsen.
Woran lag's? Lochangst, doch zuviel gegessen oder machen vielleicht die 200mg Silden meinen Schwanz so taub, dass er auf nix reagiert?
Was auch immer, diese Aktion baut mich nicht gerade ungeheuerlich auf. Mit dieser Tada-Vorladung und 200mg Silden am Aktionstag hätte ich der Dame eigentlich selbst des letzte Stück Hirn rausvögeln müssen.
Meine Erfahrung ist, je mehr ich das Ganze zur Wissenschaft erhebe, desto mehr Probleme habe ich. Am besten ist es als für mich, wenn ich meinen Alltag ganz normal weitermache und dann eben wie gehabt ne halbe Varden und halbe Silden so ne gute Stunde vorher nehme. Dann ist alles bestens.
Wenn ich mich schon Tage vorher verrückt mache mit "Was esse ich wann?", "Darf ich jetzt noch Kaffee trinken?" und "Bin ich fit, bin ich ausgeruht, war der Sport gestern ja nicht zu viel?" dann bin ich von der eigentlichen Sache schon abgelenkt und hab vor lauter Nachdenken auch gar keinen Bock mehr auf Sex. Nur relaxed (und damit meine ich körperlich und geistig) habe ich Lust.
Meine Meinung: wie bei mir, Stress. Schrumpft das
gute Stück auf Minimalgrösse, durch eine
Art Panikatacke, nützt die beste Dosis nix.
Wenn das passiert, ists definitiv vorbei, da
komme auch ich nicht mehr raus, weder
selber Handanlegen, noch warten, hilft dann.
Kommt dann noch der weibliche Blick, in der Art,
will er nicht? , dann bleibt er eben blutleer.
Ich bin gespannt, was die Experten hier an Tipps haben..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Hatte ich leider auch schon, das sich absolut nichts regte und er sich zurückgezogen hat wie wenn ich in Eiswasser gesprungen wäre. Habe dann mit groben Anfängerfehlern (Tada ne Stunde vorher und dann viel Bier dazu + Aufregung) angefangen Tabs zu versuchen. Ergebnis: Null.
Leider hat meine Partnerin hier absolut kein Fingerspitzengefühl. Sie hat schon nur beim schauen wo er denn ist und ohne jegliche Stimulationsversuche gemeint "Heute ist da aber nicht viel los". Dann war sofort Feierabend, die folgenden Male kam dann die Angst dazu und regelrecht Panik. War ne eklige Zeit und ich wollte mich schon trennen.
Danach mal 3 Monate einfach nur mit Handbetrieb und Oral bis ich wieder soweit war. Mittlerweile noch hier im Forum fleissig Infos gesammelt und nun habe ich seit 1,5 Jahren wieder ein schönes Sexleben, aber nie ohne zumindest ne halbe Tab Silden oder Varden. Ich traue mich nicht, mal ohne zu versuchen und habe Angst vor einem "Rückschlag".