KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2291 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Ich sehe das nicht so [...]
Ja, das ist offensichtlich. Ich hatte aber angenommen, dass Du spätestens nach meinen Hinweisen mal etwas intensiver über die besondere Problematik von Nachnahmesendungen aus Sicht der Shopbetreiber nachdenken würdest. :?
NeverMind hat geschrieben: denn diese Risiken (ich kann zB. eine KK-Zahlung nachträglich stornieren, die Ware dann behalten und der Shop-Betreiber wird sicherlich keine juristischen Schritte einleiten)
Richtig ist sicherlich, dass auch bei der Zahlung per KK der Shop noch nachträglich um sein Geld geprellt werden kann. Das ist aber lange nicht so einfach (und kommt deshalb vermutlich auch erheblich seltener vor) wie bei einer NN-Bestellung. Erstens wäre die Rückbuchung in diesem Fall illegal (okay, das mag vielleicht niemanden hindern), es funktioniert aber pro Shop und Karte maximal einmal, ist für den Kartenbesitzer mit Aufwand verbunden und führt in vielen Fällen zu einer automatischen Sperrung der Karte seitens der Ausgabestelle. Das ist also für den unseriösen Kunden nicht ansatzweise so unkompliziert, wie die Verweigerung der Annahme einer NN-Sendung.
NeverMind hat geschrieben: und Kosten der Verschleierung fallen auch bei den anderen Zahlungsformen an
Die Verschleierung ist nur bei _einigen_ anderen Zahlungsformen nötig, keineswegs bei allen.

Nochmal: NN ist die für einen Shop mit weitem Abstand ungünstigste Zahlungsmethode - weil sie am teuersten ist. Und das ist auch der Grund, warum sie kaum angeboten wird. Bedenke, dass für einen gewöhnlichen Händler NN vergleichsweise unproblematisch ist, weil der Kunde die Ware erst in die Fingerchen bekommt, wenn er gezahlt hat - und wenn er nicht zahlt, bekommt der Händer seine Ware retour und bleibt nur auf den Versandspesen sitzen. Für den Pillenshop ist die Ware aber in dem Moment unrettbar futsch, wo sie abgeschickt wird, denn da kann ja im Falle der Zahlungsverweigerung nichts zurückgeschickt werden. Gleiches gilt für aus anderen Gründen unzustellbare Sendungen.

Ich bestelle auch gerne per Nachnahme - mir ist aber völlig klar, dass ich dann einen höheren Preis zahle als anderswo, wo diese Zahlungsart nicht angeboten wird.

ciao
Flocki

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#2292 Beitrag von Neuhier »

Nur kurz zum Zwischenstand, wir haben es uns ja alle schon gedacht :D

Heute ist Montag, alle Lieferdienste und Post sind hier bei mir durch und es war natürlich keine Lieferung von KE dabei. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wie ein Dienstleister versprechen kann, dass an einem bestimmten Tag (auch noch ohne Tracking!!) ALLE Bestellungen ankommen. Total hirnrissig. Oder hier hapert es an dem Verständnis für Deutsch und in den Niederlande wird sowas nicht so eng gesehen :?

PS: Oder für KE heißt "zugestellt" = abgeschickt, versendet. Das würde ggf. noch Sinn machen.. :geek:

Fledermann

#2293 Beitrag von Fledermann »

Meine Bestellung bei KE vom 23.08. wurde am 04.09. auf Status "verschickt" geändert und ist heute eingetrudelt.

100x Malegra-100 (werden bei KE doppelt angeboten! 1x als "Malegra-100" für 100€ und 1x als "Vegro/Malegra" für 54€. Bei "Vegro" sind dunkelblaue Tabs abgebildet, verschickt werden aber hellblaue Malegra-100.)

Preislich absolut top! 100 Tabs für 43,20€ (mit dem 20% Rabatt-Code). Dazu gab es einen Blister Kamagra Polo (4 Stk.) obendrauf. :top:

Nur bei den Lieferzeiten hapert es. 14 Tage minimum, darauf habe ich mich mittlerweile eingestellt.

Diplo
Gast

#2294 Beitrag von Diplo »

Mein Bericht zum Bestellprozess:
Ich habe am 19.08. Nachmittags Bestellt und am selben Tag eine SEPA Überweisung veranlasst.
Weil der Versand Status Am 28.08. abends immer noch auf Pending Stand, aus Ungedult Dann ein Ticket beim Support Geöffnet, welches ein paar Tage unbeantwortet blieb. Ich wollte nur wissen ob das Geld auch angekommen ist.
Info gab es dann ja hier im Forum von KE selbst, das der Status von allen Sendungen auf Versand geändert wird. Hat sich auch so bestätigt.
Daraufhin habe ich das Ticket sofort gelöscht. Mein Anliegen war für mich geklährt.

Kurz darauf Gab es für mich die Tracking Nummer. Heute dann ein Klingeln an der Tür :)

Zur Verpackung:
War ersteinmal mistrauisch ob auch alles in das eine Packet gepasst hat. Vorsichtig geöffnet .. Tada!! .. Und Silden :D
Alles war Vollzählig. Es Zeigte sich auch das der Inhalt super Verpackt war. Nix gequetscht. Den Bonus gab es auch.
An der Verpackung gibt es nichts zu Beanstanden.

Fazit:
KE hat genau wie erwartet geliefert. Das Zwischen Geldeingang und Lieferung einiges an Zeit Vergeht war klar, da ich nicht hinter die Kulissen gucken kann möchte ich mich auch nicht weiter dazu auslassen. Geliefert wurde aber. Das auf mein Ticket nicht Reagiert wurde ist ein Bischen schade. Bin da sicherlich aber auch nicht der Erste Nervöse Kunde der wegen einer Kleinigkeit das ticket System in Anspruch nimmt. Wenn es mal einen echten Notfall gibt bin, ich gespannt wie sich das Ticketsystem dann Schlägt.
Bin Sehr zufrieden. :top:

zztop

#2295 Beitrag von zztop »

Ware ist heute angekommen.
400 Malegra für 150 Euro. Günstiger gehts kaum.
Zugaben 4 Silagra und 4 Kamagra.
Das Gute kommt zu dem, der warten kann...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2296 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:Ware ist heute angekommen.
[...]
Das Gute kommt zu dem, der warten kann...
Hier ebenfalls heute eingetroffen - 4 Silagra als Zugabe.

Der Shop würde sich 90% der verärgerten Reaktionen ersparen, wenn sie statt "2-10 Tage" einfach "2-4 Wochen" als Lieferzeit angeben würden. Und sie hätten damit auch einen großen Teil der Ticketbearbeitung vom Hals. Warum das nicht gemacht wird, ist mir ein Rätsel...

ciao
Flocki

Mr.Sifter

#2297 Beitrag von Mr.Sifter »

Hallo, was ist das für ein 20% gutschein?

wibbler
mensHELPer
mensHELPer

#2298 Beitrag von wibbler »

Meine Bestellung ist ebenfalls eingetroffen.

Bestellt bei potenzmittel-kaufen365.com

Positiv :
100 Stück Malegra für 43,20€ (durch den 20% Gutschein)
Top Preis
Haltbar 7/2016
4 Silagra als Beigabe

Negativ :
16 Tage Lieferzeit - versprochen waren 1-3 Tage(bei Zahlung mit Sofortüberweisung)
Lieferung aus dem Ausland - versprochen war Lieferung ausschliesslich aus Deutschland !!!

Mein Fazit :

Gute Ware zum Top Preis.

Ware wurde nicht aus Deutschland geliefert, trotz Zusage und Versprechen.
Lieferung aus D ist für mich sehr wichtig und entscheidend für eine Bestellung.
Daher sehe ich von weiteren Bestellungen dort ab.
Und bestelle wieder bei PG

Takoon

#2299 Beitrag von Takoon »

Takoon hat geschrieben:Hallo,

auch bei mir ist das Problem, dass nichts ankommt.

Zwar ist es im Ticketsystem in Bearbeitung, man sagt mir, es müsste längst da sein. Aber bis heute ist nichts angekommen. Dabei habe ich in Vergangenheit mehrfach bestellt und immer eine Lieferung erhalten.

Bestellt am 11.08.2014, Status auf Versendet kurz danach erhalten. (Bestellnummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice )

Ticket (# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice ) auch eröffnet.

Man versicherte mir, dass ich die Sendung bis spätestens 30.08.2014 erhalte.

Leider ist nichts gekommen.

Schade, bisher war alles ok.

Muss wohl leider nach einer Alternative suchen, wenn es hier nicht klappt. Was ich eigentlich nicht möchte..
Heute leider immer noch nichts angekommen. Mal sehen, was sich noch tut.

Petronius

#2300 Beitrag von Petronius »

Wollt ihr Mr.Sifter selber suchen lassen, :easy: oder verraten wir ihm das er weiter oben in den Beiträgen von KE den Code findet? Ersatzweise bietet sich auch die Seite „Potenzmittel-kaufen365“ an, ist schließlich der gleiche Code. :angel:
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Antworten