Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheitkaparo hat geschrieben: Und wies der Zufall so will, neigt sich der Vorrat dem absoluten Ende![]()

Gruß
Dlt
Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheitkaparo hat geschrieben: Und wies der Zufall so will, neigt sich der Vorrat dem absoluten Ende![]()
100% ACK!DerlebendeTod hat geschrieben:Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheit
DerlebendeTod hat geschrieben:Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheit![]()
So ist es, wie die Grille in Janosch's Traumstunde:Flocki hat geschrieben:Strafe muss sein...![]()
Ich hatte es mir nur gedacht und du haust es rausDerlebendeTod hat geschrieben:Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheit![]()
Warum nicht? Das Gefühl, auch bei Lieferengpässen oder massiveren Eingriffen der Staatsmacht erstmal in Ruhe abwarten zu können, ist nicht zu verachten. Und bei den aktuellen Preisen bindet das ja kein unermessliches Kapital.kaparo hat geschrieben:Ich leg mir ja schließlich keinen hamstermäßigen 2-Jahres-Vorrat an ...
Da würde ich vorsichtiger formulieren, zB. "noch nicht dringend erforderlich", denn das kann sich sehr schnell ändern. Wenn du das Schwanzniveau mit Unterstützung erst einmal gewohnt bist, wirst auch du vlt. nicht mehr darauf verzichten wollen (warum auch) oder deine Weibchen werden (beim geringsten Zeichen einer schlappmachenden Weichwurst) fragen, ob du sie denn nicht mehr attraktiv findest, bzw. dich auch "bei anderen" austobstDerRezipient hat geschrieben:Und falls alle Stricke reißen, ist's bei mir wie bei kaparo: zum Glück nicht dringend erforderlich