eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2281 Beitrag von DerlebendeTod »

kaparo hat geschrieben: Und wies der Zufall so will, neigt sich der Vorrat dem absoluten Ende :-(
Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheit ;)

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2282 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheit ;)
100% ACK!

Und weil das (vermutlich durch das Wegbrechen von PG motiviert) jetzt auch die letzte Schnarchnase erkannt hat, erstickt der arme Piet in einer Flut von Bestellungen. Eigentlich sollten die verbliebenen Shops mal für das nächste halbe Jahr die Preise verdoppeln. Strafe muss sein... :cool:

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2283 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Das ist kein Zufall sondern einfach Nachlässigkeit. Bzw. um es etwas freundlicher auszudrücken -> unbekümmertheit ;)
Flocki hat geschrieben:Strafe muss sein... :cool:
So ist es, wie die Grille in Janosch's Traumstunde:

Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#2284 Beitrag von DerRezipient »

Ich hatte es mir nur gedacht und du haust es raus :D :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

kaparo
mensHELPer
mensHELPer

#2285 Beitrag von kaparo »

... na ihr seid ja drauf :-)
Ich leg mir ja schließlich keinen hamstermäßigen 2-Jahres-Vorrat an ...
Für ein schlappes Vierteljahr langt es schon noch - vielleicht sind die Jungs bis dahin sogar wieder da :-)

Schöne Grüße

kaparo, der sich halt jetzt doch nach Alternativen umsehen muss ...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2286 Beitrag von Flocki »

kaparo hat geschrieben:Ich leg mir ja schließlich keinen hamstermäßigen 2-Jahres-Vorrat an ...
Warum nicht? Das Gefühl, auch bei Lieferengpässen oder massiveren Eingriffen der Staatsmacht erstmal in Ruhe abwarten zu können, ist nicht zu verachten. Und bei den aktuellen Preisen bindet das ja kein unermessliches Kapital.

Außerdem spart man dabei sogar, weil man nicht nachbestellen muss, wenn die Vorräte zur Neige gehen, sondern bei Sonderangebote und Rabattaktionen zuschlagen kann.

ciao
Flocki

kaparo
mensHELPer
mensHELPer

#2287 Beitrag von kaparo »

Hi Flocki,

mein Vorrat langt immer noch mindestens drei Monate hin. Zu berücksichtigen gibts bei mir auch noch, dass ich alle drei Wirkstoffe horte und trotzdem meine Lieblingsdroge naturgemäß als erste zur Neige geht. Heißt also, dass ich von den anderen beiden Wirkstoffen immer noch genug habe ...
Engpass ist also an sich doch vielleicht das falsche Wort in meinem Fall :-)

Zum Glück ist meine "Abhängigkeit" nicht so groß, dass ich schnell Panik schiebe, daher kann ich auf jeden Fall dann bestellen, wenn es günstig ist. Ist ja nicht wie bei nem plötzlichen KFZ-Tod, wo man SOFORT ein neues Auto braucht :-)

Aber es stimmt schon: angesichts der Tatsache, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, hab ich mich schon erschreckt, als mein Lieblingsdealer jetzt plötzlich verschwunden ist. Als faule Sau sich nen neuen suchen zu müssen ist halt nicht eben toll :-)

Schöne Grüße

kaparo

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#2288 Beitrag von DerRezipient »

Ich habe zum Glück bei meiner Erstbestellung bei PG, vor wenigen Wochen noch, gleich etwas mehr bestellt. Da ich jetzt gemerkt habe, dass ich gar nicht so viel benutze (waren höhere Dosierungen), komme ich nun ca. 5 Monate hin. Nun habe ich einen soliden Grundstock und kann genüsslich auf Sonderaktionen warten. Ich plane aber auch, jeden Monat mindestens eine 2-3 Monatsration einzukaufen. Irgendwann habe ich dann auch noch für die nächsten fünf Jahre genug. Bin nämlich der persönlichen Meinung und einige schrieben das hier ja auch, dass die Pillen auch weit über das MHD hinaus haltbar sind. Und falls alle Stricke reißen, ist's bei mir wie bei kaparo: zum Glück nicht dringend erforderlich :easy:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2289 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Und falls alle Stricke reißen, ist's bei mir wie bei kaparo: zum Glück nicht dringend erforderlich :easy:
Da würde ich vorsichtiger formulieren, zB. "noch nicht dringend erforderlich", denn das kann sich sehr schnell ändern. Wenn du das Schwanzniveau mit Unterstützung erst einmal gewohnt bist, wirst auch du vlt. nicht mehr darauf verzichten wollen (warum auch) oder deine Weibchen werden (beim geringsten Zeichen einer schlappmachenden Weichwurst) fragen, ob du sie denn nicht mehr attraktiv findest, bzw. dich auch "bei anderen" austobst ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sildenafist

#2290 Beitrag von Sildenafist »

Wie gut, dass ich im Februar 100 x 200er Delgra bestellt und geliefert bekommen habe und mir ein Viertel eines Tabs reicht :)!

Antworten