Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
annkari

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#221 Beitrag von annkari »

Dann hätte er die Pillen nicht achtlos in seine Kosmetiktasche geschmissen.

black
mensHELPer
mensHELPer

#222 Beitrag von black »

<<Dann hätte er die Pillen nicht achtlos in seine Kosmetiktasche geschmissen.>>

Daraus lässt sich bei deinem Partner tatsächlich auf wenig bis gar keine Erfahrung mit weiblicher Neugier schließen.

So gesehen wäre es von Vorteil, du würdest ihn offen über deinen Zufallsfund aufklären.

walker
Site Admin
Site Admin

#223 Beitrag von walker »

black hat geschrieben:<<Dann hätte er die Pillen nicht achtlos in seine Kosmetiktasche geschmissen.>>

Daraus lässt sich bei deinem Partner tatsächlich auf wenig bis gar keine Erfahrung mit weiblicher Neugier schließen.

So gesehen wäre es von Vorteil, du würdest ihn offen über deinen Zufallsfund aufklären.
Davon rate ich aus den im Thread diskutierten Gründen ab:

Der Schock dass sein Superman "Geheimnis" aufflog träfe ihn mit voller Wucht, auch wenn er bei "Zufallsfund " nicht den Zusatzschock ihres Schnüffelns erleiden würde.

annkari

#224 Beitrag von annkari »

Nach meinem Fund habe ich ihm ja gesagt, dass es mir vorkommt, als würde er solche Pillen nehmen und die Fakten aufgezähmt, die dafür sprechen. Er hat es abgestritten. Und auch heute, wenn ich Anspielungen mache, sagt er, dass er die nur damals mal, vor zig Jahren, probiert hat und nun mit mir wieder das erste Mal.
Er ist manchmal einfach ein bisschen blöd, trahnig, schusslig... :)

Spiderman

#225 Beitrag von Spiderman »

Darüber bin ich echt hinaus da irgendwas zu verheimlichen oder zu beschönigen. Wir haben ja auch vor zu heiraten und da werde ich vorher noch einmal alle Vorräte auf den Küchentisch legen und sagen, das ich ohne diese Tabs nicht garantieren kann das es immer so toll klappt wie jetzt. Dann kann sie sich aussuchen ob sie mich möchte oder nicht. Das muss ihr klar sein was da Sache ist. Gestern meinte sie sie habe ja nur Angst das ich zuviel nehme und dann irgendwann trotz den Tabs nichts mehr geht oder ich krank werde. Ich meinte nur "Dann müsste ich schon lange tot sein bei dem was ich schon alles eingeworfen habe".

Langsam scheint sie es verstanden zu haben, das ich jedes Mal zumindest eine halbe Tab nehme und hat gestern auch wieder (mit offensichtlicher Belustigung) gesagt, das die Krawattenschachtel ein schlechter Ort zur Aufbewahrung ist. Dieses "Versteck" hat sie wohl im Laufe letzter Woche irgendwann gefunden. Ich sagte nur "Ach, die steht nah am Bett, da brauch ich nicht so weit laufen" und damit war die Sache erledigt.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#226 Beitrag von Alfredi »

Spiderman hat geschrieben:, die steht nah am Bett, da brauch ich nicht so weit laufen"
wenn die Tabs mal etabliert sind dann gibt es sicher Spenderautomaten, evtl. kombiniert mit Radiowecker :lol:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Dieter666
Moderator
Moderator

#227 Beitrag von Dieter666 »

Warum machen manche sich das Leben nur so schwer ?

Ich war ein paar Tage weg und als ich zurück kam, sagte meine Partnerin gleich: Ich möchte nachher mit Dir in die Badewanne - mit einem schönen Ölbad für die trockene Haut.

Da wusste ich schon Bescheid und ging gleich zu meiner Omep-Dose neben den anderen Medikamenten, wo ich die halben Delgra 200 aufbewahre. Sie lachte:

Also in 30 min baden wir, ja ?

Der Rest des Nachmittags war gerettet ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin

#228 Beitrag von walker »

annkari hat geschrieben:Nach meinem Fund habe ich ihm ja gesagt, dass es mir vorkommt, als würde er solche Pillen nehmen und die Fakten aufgezähmt, die dafür sprechen. Er hat es abgestritten. Und auch heute, wenn ich Anspielungen mache, sagt er, dass er die nur damals mal, vor zig Jahren, probiert hat und nun mit mir wieder das erste Mal.
Er ist manchmal einfach ein bisschen blöd, trahnig, schusslig... :)
Ich würde exakt so reagieren wie er - um Diskussionen zu vermeiden, um meinen Nimbus des Sexgottes nicht zu zerstören.

annkari

#229 Beitrag von annkari »

Ich versteh auch nicht, warum es sich die meisten so schwer machen. Wie man sieht, kann es so einfach sein. Es scheinen ja doch mehr Frauen mitzuspielen. Superman hin oder her, alles verständlich, mir ist es aber egal, was den Mann zum Superman macht. Toll ist doch, dass er überhaupt Superman ist - egal wie. Das ist bei vielen falscher Stolz, wenn sie es nicht zugeben wollen.
Mal sehen, was uns die Zeit noch bringt.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#230 Beitrag von hunsenflunz »

Ich habe seit ca. 3 Monaten etwas relativ "festes", und da mich diese Frau mit meinen früheren Problemen nicht kannte, erzähle ich ihr natürlich auch nichts davon. Ich frage mich nur manchmal, ob sie vielleicht etwas ahnt, denn bei meinen Dosierungen sind Ausdauer und Härtegrad wohl eher unnormal. Da sie aber glaube ich nicht sehr viele Männer in ihrem Leben gehabt hat, denkt sie wahrscheinlich, daß ich ein Ausnahmetalent bin. Und das ist auch gut so :yeah: ist halt nur blöd, wenn sie mal irgendwann an einen Typen gerät, der keine Tabs nimmt. Der Ärmste :shock:
Wenn ich mal einen one night stand habe oder auch mal eine Professionelle mit nach Hause nehme, mache ich das von der Situation abhängig, ob ich das Thema "Helferlein" anspreche. Ich habe auch schon mal einen Blister offen auf dem Tisch liegen gehabt und die Dame fragte neugierig, was das sei, und ob sie mal für ihren festen Partner zu Hause eine Probe mitnehmen könnte.

Antworten