Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#221 Beitrag von Alfredi »

gsxr hat geschrieben: Kein Übergewicht, 50 Jahre, aber seit ich 40
bin Erektionsprobleme. Bekomme 3 Monatsspritze
Testosteron. Und ja, bis vor dem clubleben
nur eine einzige Frau, nämlich meine.
Mentales Weichei, ]
typischer Fall von Midlife Chrisis,
man merkt dass man nicht mehr der Jüngste ist, dass es nicht mehr so funktioniert, was man alles versäumt hat.
Jetzt komt die Überlegung zwischen - wie kann ich den Jungbrunnen wieder starten und -zu was bin ich schon zu alt.
Dank der kleinen Helferlein kann man zumindest beim Thema Nr.1 der Sache auf die Sprünge helfen.
Hat sich denn mit der Testosterongabe hinsichtlich der ED was verbessert oder ist nur die Stimmungslage besser?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

RM

#222 Beitrag von RM »

Grundsätzlich: im Puff ist jeder gut. Jeder der Beste! Keine Nutte sagt die Wahrheit. Da ist selbst der kleinste schwanz immer ein großer.

Im eigenen Bett sagt ein Kompliment auf Deine Steherqualitäten zunächst mal auch rein gar nix.

Der Kick im Swingerclub ist, dass Du selber auch sehen kannst wie gut Du bist. Oder eben auch nicht… Das ist dann die nackte Wahrheit. Hart aber ehrlich. Nicht nur Du kalibriest Deine Wahrnehmung und Dein Können. Das machen die Frauen auch.

Mich würde es auch destabilisieren, wenn ich immer aufs neue sehen müsste, wie andere talentierte Sportficker meine Frau durchziehen und ich nebenan in Slowmotion die Nudel schwinge. Immer im Hinterkopf, dass alles zusammen fällt wie ein Soufflee. Oder ich mit dem Frame auf die Matte gehe „hoffentlich-steht-mein-Wackelpeterschwanz-auch-gleich“

Logisch steigt die Erwartungshaltung von Mal zu Mal, der Druck wird immer höher. Deine Frau mag es ja so und glaub mir, die meisten Frauen im Club erwarten eine solche Dampfhammer-Orgien. Du brauchst nach einem halben Jahr 300mg Varden und 100mg Silden um an den Start gehen zu können. Mit der Dosis realisiere ich 5-6 schöne Abende im Club und ficke wie Deine Vorbilder.

Spiderman

#223 Beitrag von Spiderman »

Du meinst sicher 1000mg Silden, oder? 100mg sind ja nicht viel.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#224 Beitrag von gsxr »

An alfredi: testosteron hat an der ed Nix geändert, aber
das allgemeine ist positiver und aktiver geworden.

An rm: sicher hast du recht, so ist es wohl. Aber mit der Menge
kann ich solide mithalten. Bis eben der Dampfhammer.
Aber da spielt das Hirn nicht mit, schnell
und hart ficken, führt trotz der Dosis
halt zu Erektionsverlust, nach etwa
5 Minuten. Ich arbeite daher erst mal weiter
an der Fitness.. Oder lass Reiten, wie walker
empfiehlt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Spiderman

#225 Beitrag von Spiderman »

Da ich Sex nie als Leistungssport gesehen oder betrieben habe, trifft mich das Thema nicht direkt. Ich glaube, für den "Hausgebrauch" gut genug zu sein. Sicher gibts diese Dampf-Typen, aber auch mehr als genug Männer die überhaupt keine Performance abliefern können. Von dem her kann ich, auch mit Hilfe dieses Forums, eine aus meiner Sicht ordentliche Leistung bringen die aber nichts mit Sport zu tun hat. Mehr ist nicht mein Bestreben.

Wenn meiner Partnerin das nicht reicht, dann muss sie sich einen anderen Mann suchen. Ich werde den Teufel tun und die Dosierungen in die Höhe schrauben oder mich selbst dann klein zu reden. Ich bin ja nicht nur zum Beglücken von Frauen auf dieser Welt, ich habe etliche andere Herausforderungen und Sex steht bei mir nicht an 1.Stelle.

Jeder muss so im Leben seine ganz persönlichen Werte finden an denen er sich messen lassen will. Bei mir ist es weder die Schwanzlänge noch die Länge des Aktes. So gehe ich auch seit 20 Jahren mit mehr oder weniger Erfolg ins Fitness-Studio. Klar kann ich mit den anabolika-gestählten Typen dort nicht mithalten, die in 6 Monaten mehr Fortschritte machen als ich in all den Jahren der Disziplin und Anstrengung, aber das will ich auch nicht. Ich trainiere sauber für meinen eigenen Spaß und mein eigenes Wohlbefinden. Ich bin stärker als viele die eben nicht trainieren und dennoch bin ich weder Bodybuilder noch ein Kraft-Riese. Für mich ist das auch ok.

Viele Dinge im Leben sind nur temporär, gehen vorüber, neue Dinge kommen dazu, usw. usw. Ich will nur am Ende zurückblicken und sagen können, alles was ich getan habe, habe ich mit Überzeugung getan. Das nicht alles richtig ist was man tut ist klar und es wäre vermessen zu glauben man wäre perfekt.

Back to topic: Die Dosierungen sind hoch, sollten aber ok sein da man diese ja nicht jeden Tag nimmt. Ein Teil des Vorhabens wird sicher noch durch die kommende Erfahrung und einsetzende Coolness unterstützt. Ich bin mir sicher das nach einiger Zeit das gewünschte Ergebnis auch erreicht wird. Jeder hat seine Ziele und jeder sollte diese versuchen umzusetzen. Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren....

RM

#226 Beitrag von RM »

Warum tust Du Dir das eigentlich an, frage ich mich schon die ganze Zeit? Deine Frau fickt doch im Club eh mit anderen Kerlen. Du musst ihr doch nix beweisen.

Wenn alle anderen Beziehungsparameter noch funktionieren, würde ich meiner Frau an Deine Stelle den Spaß beim swingen gönnen. Mir aber zeitgleich im Saunaclub genüßlich einen kauen lassen, ohne Stress, Versagensangst, krasse Überdosierung etc.

Grundsätzlich: Beziehungsretter Swingerclub funktioniert nicht. Dafür gehe ich zu lange in solche Clubs und kenne ich Beweggründe und Fähigkeiten vieler Besucher.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#227 Beitrag von gsxr »

RM, ich tu mir das an, weil ich auch gerne ficke.
Ich habe auch kein Problem damit, nicht der Beste
zu sein, aber das Bestreben besser zu werden.

Und das werde ich auch.

Wie alt bist du? Verrat mir mal, wie du dosierst.
Außerdem, was reitest du auf der Dosierung rum?
Die vertrage ich und die funktioniert. Zwar nicht
perfekt, aber gut. Ich teile meine Erfahrung hier auch
für andere. ...

RM

#228 Beitrag von RM »

47 Jahre!

Für den Dampfhammer im Club: 20mg Tada und 100mg Silden!

Du hast ne psychische ED. Und ich habe den Eindruck Du beisst Dich an einer Sache fest. Was sagt Deine Frau überhaupt zur Lage?

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#229 Beitrag von gsxr »

mit psychisch, aber nicht nur. Was meine Frau sagt, tut nichts zur Sache. Ist jedenfalls nicht hilfreich.

Also einmalig 100mg Silden pro abend

Libero6
mensHELPer
mensHELPer

#230 Beitrag von Libero6 »

@gsxr

Ich habe dein ganzen Thread sehr interessiert verfolgt.

Was mich wundert, du warst dein ganzes Eheleben monogam ?
Und jetzt auf einmal Swingerclubs ?

Habe öfter gedacht das du zu "lieb" zu "brav" dafür bist, es fehlt dir wahrscheinlich etwas Verdorbenheit um in der "Hölle" mitzuhalten.

Ich weiss nicht ob es für dich eine Option ist, ich würde alleine! paar Damen besuchen um mich überhaupt an andere Frauen zu gewöhnen.
Ich kann mir vorstellen das du zu sehr auf deiner Frau fixiert bist.
Ficke paar Meter muschis und dann stimmt auch dein Selbstvertrauen.

egal was du machst, gutes gelingen wünsche ich dir.

Antworten