Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#221 Beitrag von walker »

toby72 hat geschrieben: Ich würde sogar noch einen Schritt weiter als Megaman gehen und sagen: alle Erstbeiträge von "Herumnörglern", zumal wenn sie nur als Gast angemeldet sind,
gehören ersatzlos gelöscht. Punkt.
Der Thread hier bleibt bestehen.

Denn er dient als feedback für die mitlesenden shops die solche "Kunden" betreuen müssen.
Shops, wie auch die "richtigen" User, sollen mitkriegen von welchen Vollkasko-Vollkoffern das Forum umschwirrt wird.

Es gibt leider nicht mehr viele User hier im Board, die z. B. noch die ADC-Zeiten erlebt haben, wo wir monatelang auf die letzten Lieferungen nach Deutschland gewartet haben, die dann irgendwann über verschiedene Umwege eingetrudelt sind. Heute wird schon gemeckert, wenn die Bestellung nicht spätestens innerhalb einer Woche geliefert wird.

Das ist die hier im Thread vertretene Amazon-Generation; ziemlich nervig bzw. zum ko...

Diese asozialen (Neu-)user halten überdies nicht nur die shops für Amazon sondern denken auch noch das Forum ist Stiftung Warentest und Verbraucherschutz in einem.

Davecarpendale
mensHELPer
mensHELPer

#222 Beitrag von Davecarpendale »

Diesem Bericht kann ich mich nur anschließen. Habe früher 6 Wochen auf die Lieferung gewartet und bin glücklich, dass dies heute in zwei Wochen möglich ist. Sollen doch alle die unzufrieden sind, beim Apotheker ihres Vertrauens mit Privatrezept bestellen und 10 Euro pro Tablette bezahlen. Ich kann dieses Gejammer nicht verstehen.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

inkpistols

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#223 Beitrag von inkpistols »

Spiderman hat geschrieben:
Seppl12345 hat geschrieben:Habe am 22.12 eine Versandbestätigung erhalten und bis dato keine Lieferung - via mails and den shop und auch das Kontaktformular im webshop bekomme ich keine Antwort.

Die Antworten kamen schnell - alle am selben Tag - als ich noch nicht überwiesen hatte.

Mein Account im Shop war, wie bei veilen hier, auch gelöscht und musste neu angelegt werden - daher sehe ich den Auftrag auch nicht mehr im Shop.

Habe zwar noch die alten Mails inklusive der Auftrags und Versandbestätigung - aber Rückfragen bleiben ohne Reaktion
Das ist ungewöhnlich. Die Datenbank hatte mal ein Problem. Schreib doch Kristian direkt an. Der Shop (habe gestern bestellt) ist aus meiner Sicht absolut verlässlich. Da würde ich mir keine Gedanken machen und den Fehler (Spam-Filter oder ähnliches) erst einmal suchen.
JutenTach.....
mir gehts genauso......
habe am 26.12.2012 bestellt und sofort bezahlt.....habe dann am 1.1.2013 höflich nachgefragt zwecks versand....
bekam aoch zügig ne antwort........"Versand erfolgt am 2.1.2013....."......tja.....und seitdem keine reaktion mehr von denen! auf emails werden nichmehr reagiert.....hab schon wunde finger.....könnte kotzen bei sowas

MOD:

Forumsregeln:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#224 Beitrag von hunsenflunz »

Guten Morgen, es ist ja keine Frage, daß man auch gerne mal 4 oder 6 Wochen auf seine Lieferung wartet.
Was ich in diesem Fall aber ungewöhnlich finde: Der Shopinhaber hat sich hier über einen langen Zeitraum sehr engagiert und intensiv um jeden einzelnen Kunden gekümmert. Das hat sehr viel Vertrauen geschaffen, und auch mich dazu bewegt, dort zu bestellen.
Wenn es ein Problem gibt, ist es doch überhaupt nichts Schlimmes, dazu Position zu beziehen. Dafür wird denke ich jeder hier Verständnis aufbringen.
Die absolute Totenstille aber stört mich.
Dennoch bin ich sicher, daß sich das alles klärt, und die Reputation bald wieder hergestellt sein wird. :top:

Seppl12345

#225 Beitrag von Seppl12345 »

Sehe ich genauso - wenn man nach 14 Tagen nach Liefermail anfragt weil noch immer keine Ware da ist halte ich das nicht für übertrieben.

Wenn dann in absehbarer Zeit eine Reaktion erfolgt - gerne auch im Forum - dass man halt gerade überlastet auf Urlaub oder sonstwas ist - auch OK, ich kann ja warten.

Aber keinerlei Reaktion ist nicht gerade vertrauensördernd und man wird dann wohl posten können ohne gleich als Nörgler dazustehen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#226 Beitrag von Kristian »

@ALLEN

Wir haben diese Woche allen bestellungen abgeschickt und heute bekommen ihn die versand bestatigungs Email und Antworten auf ihre fragen.

Danke!

MfG,
Krstian

inkpistols

#227 Beitrag von inkpistols »

Kristian hat geschrieben:@ALLEN

Wir haben diese Woche allen bestellungen abgeschickt und heute bekommen ihn die versand bestatigungs Email und Antworten auf ihre fragen.

Danke!

MfG,
Krstian
wie gesagt...Probleme kanns überall und bei jedem geben(dafür hat sicherlich jeder Verständniss)
.....aber warum wird einem schon vor ner Woche der Versand bestätigt......wenns erst ne Woche später rausgeschickt wird.....und zwischenzeitlich wird nicht auf mails reagiert?
So vergrault man Erstbesteller.... :?

Spiderman

#228 Beitrag von Spiderman »

Wollte mich grad einloggen bei Kamagra. Fehlermeldung "Invalid token". Das macht mich allerdings nicht nervös.

nullnummer

Re: kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ?

#229 Beitrag von nullnummer »

moin, nach mehrjähriger abwesenheit melde ich mich zurück im "neuen" forum.......

als positiv denkender mensch bin davon ausgegangen, dass es mit...fast2 genauso gut klappt wie mit der erstausgabe des shops. habe zwischen weihnachten und neujahr eine kleine menge bestellt...........hab aber immer noch nix vorliegen.

hab zwei emails von denen bekommen (order registriert, order irgendwas), die ich aber schon gelöscht hab (dachte, es läuft wie gehabt ohne probs), was in der zweiten mail stand, weiss ich schon gar nicht mehr. weiss jemand, ob die zweite schon die versandmitteilung ist? im moment gehe ich von einer kleineren lehrgeldzahlung aus :-(

gruss nn

MOD:

Forumsregeln:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

Seppl12345

#230 Beitrag von Seppl12345 »

Habe eine Mail erhalten um meine Versandadresse nochmal zu bestätigen - zumindest ein Lebenszeichen zusammen mit dem Posting hier.

Meine erste Versandbestätigung war vom 22.12.

Die Hoffnung lebt !

Antworten