käng hat geschrieben:Flocki hat geschrieben:Am Anfang hatte ich Rücken- und Muskelschmerzen der heftigsten Art und üble Verdauungsprobleme (Blähungen und Dünnpfiff), das hat sich zum Glück nach einer Woche erledigt gehabt, sonst würde ich von den Tadas auch die Finger lassen.
Glücklicherweise bin ich von Rückenschmerzen verschont geblieben, sonst hätte ich gleich das Handtuch geworfen. Leichten Dünnpfiff habe ich dagegen auch schon mal, ist aber nicht so schlimm und gibt sich schnell wieder. Echt nervig ist dagegen das Sodbrennen, das meistens 6 Stunden nach der ersten Einnahme einsetzt und 1-2 Tage nach Absetzen anhält. Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Sodbrennen beim Absetzen erst richtig los geht.
Godfrey hat geschrieben:@ käng
Korrekt, ich habe auch den Eindruck das die NW, bei mir hauptsächlich Muskelschnmerzen und Dünnpfiff, erst nach dem Absetzen richtig kommen.
Aber weiter nehmen, wie hier irgendwo vorgeschlagen, scheint mir auch keine Lösung. Habs´s daher einfach ertragen.
Alle NW haben sich aber mit der Zeit abgeschwächt - allerdings ohne ganz zu verschwinden.
Das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht, aber nun weißt Du (und die Gemeinde), Du bist nicht allein mit diesem Problem.

Oh je.... ich habe mir zum 1.Mal Tadafil 20mg Tabs bestellt, sind für den Urlaub in 2 Wochen gedacht. Wollte dann eigentlich sofort am 1.Tag mit 1 Tabl. jeden 2.Tag anfangen.... da ich aber sowieso wegen einer Sportverletzung ab und an durch eingeklemmte Nerven heftigst "Rücken" habe, wird mir schon jetzt mulmig. Auf Dünnpfiff im Urlaub kann ich auch gut verzichten, Sodbrennen kenne ich nicht, das hatte ich noch nie, aber diese Erfahrung möchte ich nicht unbedingt machen
Trotzdem, es wird in 18 Tagen Urlaub sehr viel "abzuarbeiten" sein und da muss ich meine Stellung wahren und rund um die Uhr 100% Leistung abrufen können

. Deshalb auch die Idee diesmal mit Tada zu unterstützen (bin ja mittlerweile auch Ü50

).
Ich hoffe, dass es wie immer bisher bei mir mit Medikamenten läuft, ich hatte nie nennenswerte NW. Nur bei Silden teils Kopfschmerzen und etwas Nase zu, aber wenn ich mich auf 50mg beschränke, reicht das aus und dann auch keine NW. Mit 100mg abends habe ich nicht nur die NW über Nacht, sondern auch am nächsten Morgen noch eine Dauerlatte. Silden wirkt bei mir sehr stark und auch lange, ich nehme es bisher vorzugsweise während oder nach dem Abendessen, auch auf ein paar Bierchen dazu verzichte ich nicht. Ich werde das Mal morgens auf nüchternen Magen testen, aber das geht auch nur im Urlaub, da ich ansonsten morgens keine Zeit, Bock oder Gelegenheit zum Vögeln habe. Falls doch, reicht der morgendliche Testosteronpeak für eine anständige Nummer aus. Als überzeugter Single schlafe ich auch lieber alleine in meinem Bett, Ausnahme ist im Urlaub
So what, NW hin oder her, da muss ich dann durch.... nach dem Motto "klagt nicht - vögelt!" ...
Vielen Dank für die Tipps im Umgang mit dem Tadafil, da bin ich jetzt gut vorbereitet
Never Mind