Am Wochenende bei uk peptides bestellt, am Dienstag kam es per Express an. Am Donnerstag Frau "vorgeschickt" U100 Spritzen und 0,9% NaCl-Lösung zu besorgen.
Am Freitag 16 Uhr dann konsumiert. Das Projekt wäre fast ins Wasser gefallen, weil ich mich nicht überwinden konnte mir den Stich zu setzen...irgendwann habe ich es aber doch "geschafft". Ihr wisst ja, ich hab ne ausgepräge Spritzen-Phobie.
Die Vorgehensweise: 1ml NaCl-Lösung in die Ampulle gespritzt (enthält 10mg Pt141), schüttelt und und die Spritze 1/10 gefüllt plus ein Teilstrich. Da zwischen den 1/10-Aufteilungen jeweils 5 Teilstriche sind, dürfte es dann umgerechnet ca. 1.1 - 1.2mg Pt141 darin enthalten sein (ein ganz kleiner Teil löste sich nicht auf). Meine Frau hat die gleiche Dosis genommen. Zusätzlich haben wir beide zuvor 20mg Tada genommen (warum Frau Tada: Kann auch für Frau sehr angenehme Effekte haben, immerhin ist der Schwellkörper (Klitoris) der Frau fast größer als die des Mannes).
Bis auf leichtes Gesichtsflush keinerlei Nebenwirkungen. Ganz leichtes Brennen bei der Einstichstelle, nicht der Rede wert. Hauptwirkung began ca. 20 Uhr, wurde zwischen 22 Uhr und 0 Uhr aber noch stärker, zumindset bei meiner Frau.
Wirkung bei meiner Frau: Da von Natur aus extrem libidiös, wurde sie damit zur Wildkatze. Auf jedenfall Hirn aus, Fickmaschine an, nicht mehr zu bändigen. Mehrere langatimige Sessions. Am nächsten Morgen alles wund.
Wirkung bei mir: Schwer zu sagen. Also mehr Libido auf jedenfall. Da die ersten 3 Orgasmen "Ruinierte Orgasmen" waren (das ist unser Spiel), kann ich über die verbesserte Orgasmus-Qualität nicht berichten. Nach einem ruinierten Orgasmus kann ich für gewöhnlich eh nach recht kurzer Zeit wieder, auch ohne Hilfs-Chemikalien. 1x normal gekommen und es ging tatsächlich kurze Zeit später wieder. Heute noch 3x SB gemacht (Frau kann net mehr, es schmerzt ihr alles). Die Wirkung ist aber auch bei ihr noch recht stark vorhanden. Sie tut mir auf jedenfall ein wenig Leid.
Summa Sumarum: Ich fands "in Ordnung" hätte mir aber mehr erhofft. Meine Frau allerdings hat nun, bis auf die Schmerzen, nun Blut geleckt und will mehr, ist nun ganz heiß darauf. Hab gleich klargestellt, dass wir nun 14 Tage warten sollten, wegen Gewöhnungseffekt.
Es wirkt definitiv. Da ich das Zeug cleverer Weise nicht direkt gekühlt habe (die angemsichte Lösung), werde ich es nun entsorgen und neu bestellen und dann versuchen es zu portionieren. Anderseits, wenn man sowas nur gelegentlich macht, ist mir das egal, nen Kino-Besuch mit allem Drum und Dran ist fast genau so teuer