Bitte giben Sie in eine E-mail die Auftragnummer und dann giben wir die Rabatt auch
MfG,
Kristian
donald64 hat geschrieben:
prandl hat geschrieben:
Frank08 hat geschrieben:Von meiner Seite auch eine Positivmeldung. Lieferung innerhalb von 5 Tagen (an Packstation), top Ware, bestens verpackt. Super ist auch der Preisnachlass für Forumsmitglieder. Da bestellt man(n) gerne wieder. Von meiner Seite Prädikat "sehr empfehlenswert".
Wieviel. Preisnachlass gibt es denn?..lg
Ich habe gar nicht angegeben das ich hier Mitglied bin
Bitte giben Sie in eine E-mail die Auftragnummer und dann giben wir die Rabatt auch
MfG,
Kristian
donald64 hat geschrieben:
prandl hat geschrieben:
Frank08 hat geschrieben:Von meiner Seite auch eine Positivmeldung. Lieferung innerhalb von 5 Tagen (an Packstation), top Ware, bestens verpackt. Super ist auch der Preisnachlass für Forumsmitglieder. Da bestellt man(n) gerne wieder. Von meiner Seite Prädikat "sehr empfehlenswert".
Wieviel. Preisnachlass gibt es denn?..lg
Ich habe gar nicht angegeben das ich hier Mitglied bin
Denke mal ist wohl schon zu spät!
Gestern bestellt Heute bekam ich schon die Mail versendet, bin mal gespannt wann die Ware eintrifft.
Ich habe das erste mal aus Österreich bestellt, an einem Freitag und übers Wochenende wurde mein Auftrag natürlich nicht bearbeitet. Am Montag habe Ich wieder auf meinen account geschaut und meine Bestellung wurde schon versendet. Und am Donnerstag darauf habe Ich das Paket bekommen. Inklusive Probetabletten gratis. Also, ehrlich gesagt, wenn Ich etwas von Neckermann aus Österreich bestelle, kriege Ich das nicht so schnell. Ich war mit der Qualität der Ware sowie mit der einwandfreien Lieferung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Ich werde es meinen Freunden und Bekannten deshalb weiterempfehlen!
Die Tadalista 20 wurden Heute mal dem Härtetest unterzogen und Wirkung super .Eine halbe Tabs keine Nebenwirkungen Ständer nach ca 40 Min nicht Silden hart aber doch einsatzbereit.Frauchen war zufrieden
so ich habe mal als absoluter Neukunde meine erste Bestellung bei Kamagraerektion getätigt.
Hier die Daten:
Bestellt am 17.09.2012
am 22.09.2012 E-Mail erhalten das Bestellung versendet wurde
Heute (26.09.2012) noch nichts da. Wird wohl noch ein bisschen dauern. Warte einfach mal noch ab was passiert.
Bestellt habe ich 20 x Silagra und 20 x Eli.
Werde euch auf dem Laufenden halten was die Bestellung und die Wirkung betrifft.
Hallo zusammen.
Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps hier.
Aber ist jemanden bekannt, ob man bei kamagraerektion.com Probepackungen auch bestellen kann? Gegen Bezahlung selbstverständlich.
Würde gerne das eine oder andere erstmal testen, da ich bisher nur mit Tadalafil Erfahrungen sammeln konnte.
Dafür reichen doch 2 Tabs aus.
Im besten Fall hat das kleinste Blister hier 4 Stck.
B.Rater hat geschrieben:Hallo zusammen.
Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps hier.
Aber ist jemanden bekannt, ob man bei kamagraerektion.com Probepackungen auch bestellen kann? Gegen Bezahlung selbstverständlich.
Würde gerne das eine oder andere erstmal testen, da ich bisher nur mit Tadalafil Erfahrungen sammeln konnte.
Dafür reichen doch 2 Tabs aus.
Im besten Fall hat das kleinste Blister hier 4 Stck.