eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Mad Max

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#221 Beitrag von Mad Max »

So hier meine Rückmeldung:

07.12 = 14:36 Uhr per Mail Anfrage an den Shop gestellt - 15:01 Uhr ausführliche Rückantwort!
07.12 = 19:51 Uhr Bestellung aufgegeben - 23:13 Uhr Bestellbestätigung!
10.12 = 15:25 Uhr Bestellte Ware bei mir eingetroffen!

Verpackt waren die Blister in 2 gepolsterte Umschläge, diese lagen in einem festen Karton - Besser kann man nicht verpacken und versenden :top:

Zusammenfassend kann ich sagen:

- freundlicher unkomplizierter schneller Kontakt (in Deutsch)
- Geliefert wird abgebildete Ware
- keine zusätzlichen Kosten/Gebühren (Versand- bzw. Nachnahmegebühr)
- Top verpackt
- Super schnelle Lieferung

Was will man noch mehr? :respect:

Von mir eine klare Empfehlung für den Shop und ich hoffe das es den noch laaaaaaange gibt :clap:

DeLarge
mensHELPer
mensHELPer

#222 Beitrag von DeLarge »

Valif ist ausverkauft :crying:

Wassermann

#223 Beitrag von Wassermann »

DeLarge hat geschrieben:Valif ist ausverkauft :crying:

Oh, da habe ich ja Glück gehabt :yeah:
Gestern noch bestellt, auch gleich Antwort bekommen: "Gehen morgen raus" :respect:

Werde gesondert und ausführlich berichten......

Zakowitsch

#224 Beitrag von Zakowitsch »

So nun auch von mir noch eine positive Rückmeldung.

07.12. - Anfrage Tadacip, Antwort + Bestellung. Die drei Mails alles in allem in 3 Stunden erledigt.
08.12. - Versandnachricht mit TrackingNr.
10.12. - Ware wird an der Tür in Empfang genommen und bezahlt.

Schneller und unkomplizierter geht es nimmer, vor allem ohne dieses umständliche Gewürge mit Auslandskto und Gebühren nach Liberty Reserve !!!! Glaubt man einfach nicht: Was sind hier schon verschiedene Ideen zum Bezahlen vorgestellt worden, und dann kommt einer und gräbt den guten alten (Neckermann) Nachnahmeversand wieder aus und es funktioniert prima !!!
Auch alles andere absolut kundenorientiert:

Schneller Support - der Kunde wird per mail über jeden neuen Status informiert - (auch wenn die TrackingNr während der gesamten Laufzeit nicht zu finden war, das ist ein interner Postfehler !)

Super Verpackung - absolut rappel-, klapper- und schüttelsicher im kleinen Pappkarton - geht als Büchersendung etc. durch.

Geliefert wie bestellt - Top Ware.

Bleibt zu hoffen, daß der Betreiber seinen Lieferanten behält, die Liefer- und Vertriebswege erhalten bleiben und der Shop -nicht zuletzt durch unsere Empfehlungen- nicht zu schnell zu groß wird, denn je größer der Shop, desto größer auch das Risiko aufzufallen.

Für heute also ein "Triple A" und weiter so

dekimen
mensHELPer
mensHELPer

#225 Beitrag von dekimen »

Nicht schlimm. Snovitra kann man uneingeschränkt empfehlen. Dies werden auch andere Mitglieder bestätigen.

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#226 Beitrag von megman18 »

scheint ja sehr gut ein zu schlagen der Shop (ich selbst war Top zufrieden ) da jetzt schon bei allem ausser Kama , längere Lieferzeiten auf der Seite angegeben sind. Natürlich sind 7-14 Tage immer noch gut... und hoffe wir überfordern den Shop nicht und der Grosshändler kann zu Hauf liefern... :) und er könnte auch langsam in der Übersicht ( Shop/Empehlungen ) auftauchen ?
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

prolonaut

#227 Beitrag von prolonaut »

megman18 hat geschrieben:scheint ja sehr gut ein zu schlagen der Shop (ich selbst war Top zufrieden ) da jetzt schon bei allem ausser Kama , längere Lieferzeiten auf der Seite angegeben sind. Natürlich sind 7-14 Tage immer noch gut... und hoffe wir überfordern den Shop nicht und der Grosshändler kann zu Hauf liefern... :) und er könnte auch langsam in der Übersicht ( Shop/Empehlungen ) auftauchen ?
Der Shop ist doch erst seit Oktober aktiv, ich bin eigentlich der Meinung, dass in den Empfehlungen nur Shops reingehören, die wirklich auch längerfristig (nicht nur etwa 2 Monate) gut (und vorhanden!) sind

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#228 Beitrag von mic72 »

prolonaut hat geschrieben:Der Shop ist doch erst seit Oktober aktiv, ich bin eigentlich der Meinung, dass in den Empfehlungen nur Shops reingehören, die wirklich auch längerfristig (nicht nur etwa 2 Monate) gut (und vorhanden!) sind
Welchen Zeitraum meinst Du mit längerfristig? 2 Monate? 6 Monate? Oder doch nur 113,7 Tage?
Was "langfristig" ist oder nicht, ist rein subjektives empfinden! ;)

SCNR!

EDIT:
Nur damit keine Missverständnisse auftreten! Es geht mir nicht darum eine Lanze für oder gegen
einen Shop zu brechen! Ich störe mich nur an solchen absoluten Zeitangaben! Also nix für ungut! :)

hugo_Var
mensHELPer
mensHELPer

#229 Beitrag von hugo_Var »

Hatte Emailkontakt zu potenzgenerika.de:

Nachnahme zu Packstation geht definitiv nicht, d.h. wird von denen nicht angeboten.
Was ich allerdings sehr interessant finde, ist die Aussage im Email:
...Wir sind ein bisschen in Verzug was die Einbindung von PaysafeCard angeht, aber auch das wir Anfang 2012 geschehen...

Solange werde ich warten, meine Reserven reichen leicht solange, aber dann wenn PaySafeCard geht, werde ich das Lager wieder richtig auffüllen.

Wirkus

#230 Beitrag von Wirkus »

hugo_Var hat geschrieben:Was ich allerdings sehr interessant finde, ist die Aussage im Email:
...Wir sind ein bisschen in Verzug was die Einbindung von PaysafeCard angeht, aber auch das wir Anfang 2012 geschehen...

Solange werde ich warten, meine Reserven reichen leicht solange, aber dann wenn PaySafeCard geht, werde ich das Lager wieder richtig auffüllen.
Wurde schon mal erwähnt, dass es bald möglich ist, mit Paysafecard zu zahlen. Wenn die Implementierung dieser Zahlungsform erfolgt, werde ich ebenfalls bei Potenzgenerika bestellen. Mein Bestand reicht noch bis zum Jahresanfang aus. Und dann wird ordentlich aufgefüllt. Ich hoffe, dass der Shop dann noch Tadacip / Valif und Snovitra liefern kann.

Liberty Reserve ist mir zu umständlich. Und darüber hinaus ist es auch nicht wirklich anonym.

Viele Grüße
Wirkus

Antworten