Kein Problem, wie man auch an den vielen Anbietern im UK sehen kann.CaptureKing hat geschrieben:.....hat jemand Erfahrungen, wie es
im Speziellen mit England aussieht? ........ Einfach mit Kopfschmerztabletten ins Handgepäck?
Urlaub / Flug: Erfahrungen / Pillen wo und wie mitzunehmen?
Re: Urlaub / Flug - Erfahrungen Pillen WO WIE mitzunehmen?
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Ich war mit meinen Kamagra/Delgra/Sildamax schon in England, auch in USA mit Zwischenlandung in Heathrow/Charles de Gaulle/Amsterdam/JFK ...
Das hat noch nie jemand interessiert!
PS und nicht ganz OT:
Als die Sache mit der Begrenzung von Flüssigkeiten auf 100 ml noch ziemlich neu war, hat ein Kontrolleur mal auf mein Omeprazol-Plastik-Fläschchen gezeigt und mich fragend angeschaut. Darauf habe ich es in die Hand genommen und geschüttelt, so dass er die Kapseln klappern hörte und dazu gesagt: No liquids!
Da hat er gegrinst und mich weiter gewunken ...
Dass unter den Omeps auch ein paar Magnesium-tabs waren und Silden hat ihn nicht gekümmert!
Das hat noch nie jemand interessiert!

PS und nicht ganz OT:
Als die Sache mit der Begrenzung von Flüssigkeiten auf 100 ml noch ziemlich neu war, hat ein Kontrolleur mal auf mein Omeprazol-Plastik-Fläschchen gezeigt und mich fragend angeschaut. Darauf habe ich es in die Hand genommen und geschüttelt, so dass er die Kapseln klappern hörte und dazu gesagt: No liquids!
Da hat er gegrinst und mich weiter gewunken ...
Dass unter den Omeps auch ein paar Magnesium-tabs waren und Silden hat ihn nicht gekümmert!

Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Die Omep sind halt von der Größe nicht ausreichend, besser gleich eine 100er Vitaminkapsel Flasche verwenden.Dieter666 hat geschrieben:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
-
- Gast
Hallo Forum 
Das unsere Spaßmacher auf Reisen kein Problem sein sollten habe ich nach lesen dieses kompletten Threads nun verstanden. Aufmerksamkeit könnten die Blister im Koffer trotzdem erwecken, deshalb frage ich mich: Lasst ihr eure Koffer offen oder schliesst ihr ab? Weil die könnten doch aufgebrochen werden und wären danach unter Umständen nicht mehr verschliessbar und meine ganzen Sachen könnten dann überall verteilt werden?

Das unsere Spaßmacher auf Reisen kein Problem sein sollten habe ich nach lesen dieses kompletten Threads nun verstanden. Aufmerksamkeit könnten die Blister im Koffer trotzdem erwecken, deshalb frage ich mich: Lasst ihr eure Koffer offen oder schliesst ihr ab? Weil die könnten doch aufgebrochen werden und wären danach unter Umständen nicht mehr verschliessbar und meine ganzen Sachen könnten dann überall verteilt werden?
Niemals Koffer abschließen!
Auf USA-Reisen ist das ohnehin verboten und auch anderswo wird ein verdächtiger Koffer gleich aufgebrochen - von den Behörden.
Wenn Du unter Deinen Vitaminpillen, Schmerztabletten usw ein paar unauffällige Fickpillen hast, juckt das niemand - und die sind auch für keinen Dieb interessant!
Auf USA-Reisen ist das ohnehin verboten und auch anderswo wird ein verdächtiger Koffer gleich aufgebrochen - von den Behörden.
Wenn Du unter Deinen Vitaminpillen, Schmerztabletten usw ein paar unauffällige Fickpillen hast, juckt das niemand - und die sind auch für keinen Dieb interessant!
Medizin und Wertsachen natürlich ausschließlich in das Handgepäck. _Ein "normaler" Koffer hat zumeist ein tsa Schloß,welches jeder Beamte problemlos öffnen kann. Alternativ könnte man auch einen Schlüsselring nehmen um einfach sicher zu gehen das sich die Reißverschlüsse beim verladen des Koffers nicht öffnen. Man könnte auch Zahnseide in die Ösen der Reißverschlüsse binden. So kann man genau feststellen ob jemand den Koffer geöffnet hat 

-
- Gast
Ok danke für den Tipp, leuchtet ja auch ein das der Koffer bei einer Kontrolle ansonsten aufgebrochen und somit unbrauchbar wird! Hab halt nur Angst das mein Hartschalenkoffer bei der oft nicht gerde zimperlichen Behandlung durch das Flughafenpersonal dann "aufspringt" und meine Sachen überall auf der Rollbahn oder sonstwo verteilt werden könntenDieter666 hat geschrieben:Niemals Koffer abschließen!

@Kitt TSA-Schloss ist ne gute Sache, werde ich mir für die Zukunft merken! Gibts ne Möglichkeit rauszufinden ob mein jetziger Koffer das hat? War halt ein Geschenk und ich bin mir nicht sicher... Ist ein relativ neuwertiger Hartschalenkoffer mit zwei Schlössern und zusätzlichem Zahlenschloß...
Nur ein Hinweis:
TSA-Schlösser können angeblich auch von anderen Leuten geöffnet werden ...
Notwendig oder zumindest sinnvoll ist so ein Schloss nur für USA-Reisen.
Etwas OT:
Ich hatte übrigens auch schon öfter den bekannten TSA-Zettel im Koffer gefunden:
Thank you for not locking your luggage ...
Bücher im Stapel sind anscheinend ein Problem für die Scanner - deswegen werden Koffer schon mal händisch untersucht.
TSA-Schlösser können angeblich auch von anderen Leuten geöffnet werden ...
Notwendig oder zumindest sinnvoll ist so ein Schloss nur für USA-Reisen.
Etwas OT:
Ich hatte übrigens auch schon öfter den bekannten TSA-Zettel im Koffer gefunden:
Thank you for not locking your luggage ...
Bücher im Stapel sind anscheinend ein Problem für die Scanner - deswegen werden Koffer schon mal händisch untersucht.
Hallo Gast, wenn sich an deinem Koffer ein kleiner Zylinder befindet sollte es ein tsa Schloß sein. Steht in der Regel aber auch drauf.
Meinen Koffer würde ich nie in Folie wickeln lassen, weil es wenig nützt wenn er noch vor dem verladen geöffnet wird-ergo kommt er dann ohne Folie an:) Das dir jemand ungewollt etwas in den Koffer packt , daß halte ich mal für so gering wie einen 6 er im Lotto. Die bösen Buben haben da sicher ganz andere Vertriebswege
.... Ich bin in den letzten 12 Monaten ca. 20 mal geflogen und mir wurde der Koffer insgesamt 3 oder 4 mal geöffnet. Definitiv einmal mal wegen einem 6 er Verbund Hefeweizen Bier und zum anderem weil ich auf Reisen meine eigene Safety Box im Koffer habe (um den Tresor in Hotels nicht zu nutzen) Einmal wurde mir ein Akku der E-Zigarette entnommen. Was ich daraus gelernt habe: Bierdosen immer lose in den Koffer. Die Safety Box (da schlägt der Metalldetektor wohl an) und den Ziggi Akku ins Handgepäck. Von daher kann ich mir gut vorstellen das wie Dieter schrieb die Bücher auch als ungewöhnlich auf dem Röntgenschirm erscheinen. Als ich im Juli aus Kroatien wiederkam wurden mehrere Sprengstoff Wischtests an meinem Handgepäck Koffer gemacht.Als ich zu Hause ankam fiel mir die 0,5 Liter Wasser Flasche direkt in die Hände. Die wurde übersehen....Sicherheit ist eben keine Garantie 
Meinen Koffer würde ich nie in Folie wickeln lassen, weil es wenig nützt wenn er noch vor dem verladen geöffnet wird-ergo kommt er dann ohne Folie an:) Das dir jemand ungewollt etwas in den Koffer packt , daß halte ich mal für so gering wie einen 6 er im Lotto. Die bösen Buben haben da sicher ganz andere Vertriebswege

-
Also mein Flieger nach London geht morgen und ich habe doch etwas Schiss 
Ich habe vor, 4 Eisentabletten, 4 Kopfschmerztabletten und 4 Vidalista 20mg mitzunehmen. Ich habe nur Handgepäck.
Wie am besten verpacken? Alles zusammen einfach in den durchsichtigen Zipper zu Zahnpasta etc.?

Ich habe vor, 4 Eisentabletten, 4 Kopfschmerztabletten und 4 Vidalista 20mg mitzunehmen. Ich habe nur Handgepäck.
Wie am besten verpacken? Alles zusammen einfach in den durchsichtigen Zipper zu Zahnpasta etc.?