exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
Baldmitglied
Gast

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#221 Beitrag von Baldmitglied »

Am 7.3 4 Blister Eriacta und 1pck(4 stück) Kamagra Brausetabletten bestellt und per KK gezahlt
und am 15.03 war ein luftgepolsterter Umschlag im Briefkasten.
Es lag alles lose drin,aber mir ist das egal.Hauptsache schnell da.

Hab schon mehrmals dort bestellt und war bisher immer zufrieden. :top:

otti53

#222 Beitrag von otti53 »

Hallo,

ich habe vor ca. 10 Tagen eine Lieferung Kamagra bekommen.
Vier mal genommen, vier mal so gut wie keine Wirkung. Da ich Sildenafil seit ca. 10 Jahren nehme, weiß ich wie ich damit umgehe. Da ich noch ein altes, wirkendes Blister hatte, habe ich mit dem neuen verglichen, der wollst af der Rückseite ist unterbrochen, nicht durchgängig wie bei den guten Tabletten. Schmecken nicht bitter, keinerlei Nebenwirkungen.
Für mich Klar Fakes!! Habe der Firma jetzt geschrieben, mal sehen ob sich etwas tut.

Otti53

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#223 Beitrag von mic72 »

otti53 hat geschrieben:Da ich noch ein altes, wirkendes Blister hatte, habe ich mit dem neuen verglichen, der wollst af der Rückseite ist unterbrochen, nicht durchgängig wie bei den guten Tabletten. Schmecken nicht bitter, keinerlei Nebenwirkungen.
Für mich Klar Fakes!! Habe der Firma jetzt geschrieben, mal sehen ob sich etwas tut.
Otti53
Ajanta hat verschiedene z.T. leicht unterschiedliche Blister für Kamagra verwendet; daher muß es sich nicht um Fakes handeln!
Es kann auch einfach nur eine schlechte Charge sein!? Kannst du ein Bild eines Blisters posten?

ringelspitz
Gast

ExactPharma

#224 Beitrag von ringelspitz »

Hallo Gemeinde, habe am 20.03. bei ExactPharma 20 Silagra geordert da diese gerade eine Rabattaktion hatten, habe ich 40 Stück für 49,08 Euro angeboten bekommen. Ich finde ein sehr guter Preis und somit klick und ...weg mit der Bestellung. Bezahlt per KK.
Im gleichen Zuge bekam ich eine Mail mit der Bestätigung.
Ich hatte bisher immer bei Pillenpeter.com bestellt hat auch immer gut funktioniert allerdings sind die Preise weit entfernt von dem o.g. Anbieter.
Nun hab ich mich noch ein wenig im Forum rumgedrückt und gelesen das einige Sendungen aus UK vom Zoll abgefangen wurden und mir wurde plötzlich etwas mulmig.
Hinzu kam die Erinnerung einer vom Zoll geöffneten Sendung Anfang Januar aus UK deren Inhalt (Eine DS-Karte) an mich zugestellt wurde wo ich aber noch die USt. nachzahlen musste.
Kalter Schweiß rann mir den Rücken hinab. :-P
Selbst mein BeruhigungsRammazotti zeigte keine Wirkung.

Heute am 04.04. kam dann die Sendung wie bestellt ins Haus geflattert, im warsten Sinne des Wortes, denn alle 10 Blister lagen einzeln klappernd in der gepolsterten Versandtasche.
:-P Is ja noch mal Gut gegangen.
HAPPY END trotz Schweißausbrüchen. :beer:

LG ringelspitz

walker
Site Admin
Site Admin

Re: ExactPharma

#225 Beitrag von walker »

ringelspitz hat geschrieben: Nun hab ich mich noch ein wenig im Forum rumgedrückt und gelesen das einige Sendungen aus UK vom Zoll abgefangen wurden und mir wurde plötzlich etwas mulmig.
Keine Panik, die Beiträge betrafen den Zeitraum Herbst 2011 rund um die letzte Aktion Pangea.

zuphall

#226 Beitrag von zuphall »

Hallo!

Habe am 27.3.2012 bei exact-pharma bestellt und bis heute nichts erhalten.
Betrag wurde sofort über KK abgebucht.

Wer wartet schon ähnlich lange?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#227 Beitrag von glory_hole_81 »

Hast du beim Shop schonmal nachgefragt?

käng
mensHELPer
mensHELPer

#228 Beitrag von käng »

Ist schon länger her, dass ich bei denen mal was bestellt habe. Die Lieferzeit war etwa drei Wochen, ich wurde auch schon ungeduldig. Ich würde schon mal nachfragen, denn es sind ja nun mehr als vier Wochen her.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

zuphall

#229 Beitrag von zuphall »

Hallo!

Habe gestern ein Email per Antwort auf die Bestellbestätigung an "order@exact-pharma.in" und heute nochmals an "contact@exact-pharma.in".
Mal schauen ob sich jemand meldet.

Danke inzwischen.

zuphall

#230 Beitrag von zuphall »

Hallo!

Jetzt habe ich die Antwort bekommen, dass die Ware schon längst verschickt wurde. Bei mir ist aber nichts angekommen. Diese Bestellung kann ich wohl in den Wind schreiben und werde dort nicht mehr bestellen.

Gruß vom ZuPhall.

Antworten