WakeUpMyFriend hat geschrieben:Allerdings gibt es eins, was mich Stört.
Früher wurden unter den Produktbeschreibungen die häufigsten Nebenwirkungen aufgeführt, welches ich gut fand.
Ich halte das nicht für hilfreich! Besser wäre es, wenn man auf die Patienteninformation der Originalpräparate verlinken würde (für die Leute, die keine Suchmaschine bedienen können oder die 20 Sekunden Zeit für die Suche danach nicht entbehren können). Denn ein paar Zeilen mit den häufigen Nebenwirkungen ersetzen bei einem immerhin verschreibungspflichtigen Präparat sicher nicht die notwendige Information, die - wenn man schon keinen Arzt aufsucht - eben _mindestens_ im Lesen der Patienteninformation besteht!
Potenzgenerika.cc hat geschrieben:
Folgende Produkte sind im Clearance Sale und werden in Zukunft nicht mehr ab Zwischenlager angeboten (Angebote solange der Vorrat reicht)
- Delgra 25 mg 50% Rabatt
Ich hatte da schon kürzlich zugeschlagen und fänd es schade, wenn das aus dem Sortiment geht. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass ich vermutlich einer der wenigen bin, die eine solche niedrige Dosierung bevorzugen. Wenn ich mir das so anschaue, dann gibt es vermutlich wesentlich mehr "Power-User" mit Bedarf für die Dosierungen 100+.
sexbuddy hat geschrieben:Ich hatte da schon kürzlich zugeschlagen und fänd es schade, wenn das aus dem Sortiment geht. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass ich vermutlich einer der wenigen bin, die eine solche niedrige Dosierung bevorzugen. Wenn ich mir das so anschaue, dann gibt es vermutlich wesentlich mehr "Power-User" mit Bedarf für die Dosierungen 100+.
unser Shop ist bis auf Weiteres nicht in der Lage Orders auszuführen da wir heute unsere Möglichkeit verloren haben die Sendungen in Deutschland einzuliefern. Wir arbeiten an einer Lösung bitten aber um Verständnis, dass wir aktuell offene Bestellungen nicht wie gewohnt ausführen können.
Um Spekulationen zu vermeiden es gibt uns noch und unsere Bestelldaten sind wie immer sicher es fehlt nur jemand der die Sendungen zur Post bringt. Der Support wird jetzt sicher alle Hände voll zu tun haben, wir bitten auch dafür um Verständnis. Wir werden in einigen Tagen mehr wissen und bitten um etwas Geduld, vielen Dank.
Hier schlagen jetzt Nachfragen auf: Ware noch raus gegangen? / Ware nicht vollständig, wie sieht es mit Nachlieferung aus? / etc.
Seid ihr noch per Email zu erreichen bzw. wie sollen sich die Kunden verhalten?
@All
Bitte jetzt hier keine "wo ist meine Ware / bekomme ich meine Ware / etc." - Flutwelle!
Das müsst ihr mit dem Shop regeln. Wie ich PG kenne, wird alles zu eurer Zufriedenheit abgewickelt, nur eben nicht gleich und sofort. In so einer Ausnahmesituation ist GEDULD gefragt.
Ich habe gestern ein Päckchen bekommen, allerdings nur 1/10 dessen, was ich bestellt habe!
Komisch: Ob ich alles ins Päckchen mache oder nur ein Teil, das kann ja an der o.g. Begründung kaum liegen...????