Ja, leider alle 40 und ein Blister kaputt, eine Tablette ist eher violett als grün.
Als Antwort von SEP leider bisher nur “oh da muss was schief gelaufen sein“ und die Frage ob das nicht das Produktionsdatum sein kann.
Es wäre mir neu, bei Medikamenten kommt das Mindesthaltbarkeitsdatum rauf, auch in Indien. War meine Antwort auf seine Mail.
Seitdem keine Reaktion von SEP, trotz weiterer Mails mit der Frage wie wir nun weiter verfahren.
Ob eine Ersatzlieferung angeboten wird, ob er die verfallenden Pillen wieder haben will - nix !
In Ordnung finde ich dass nicht, vor allem das prompt nicht mehr reagiert wird.
Auweia, beim Foto machen und suchen nach dem genausten Aufdruck fiel's mir dann auf, weil big-mike ja schrieb da steht Herstellungsdatum und Haltbarkeitsdatum drauf.
Da steht M03/2017 und dann E02/2021
Ich vermute mal das sind die beiden Daten ?
Wenn ja dann sorry SEP alles korrekt, bis auf den einen kaputten blister, damit kann ich leben.
Also gestern "Montag" kam alles an und bestellt am Donnerstag glaub.. also alles richtig Top.. Klasse..
Allerdings bekamen wir 4 Extra Tabletten dazu von Tadagra 20 MG, jedoch sind diese seit März 2017 abgelaufen.. Mindestding war glaub 2015.. :/
Und dann noch 4xWomenga oder wie das heisst.. also für die Frauen..
Hallo an Alle
Ich bin Neu angemeldet in diesem Forum. Ich habe lange Zeit nur mitgelesen.
Ich habe schon sehr oft oft bei SEP bestellt - allein in diesem Jahr für über 1000,00€.
Ich habe noch nie Probleme gehabt. Die MDH´s sind schon auf der Startseite zu finden...
Viele verwechseln leider das Herstellungsdatum mit der MDH...
Ich habe auch nur sehr Gute Erfahrungen mit dem Support gemacht - sie sind zwar nicht
die schnellsten, aber sie helfen immer.
Gerade heute haben sie mir eine neue Sendung geschickt die auf dem Weg nach Deutschland
verlorengegangen ist. Ohne Probleme und Kostenlos....
Auch wenn die Versandkosten auf den ersten Blick hoch erscheinen, würde ich SEP uneingeschränkt
empfehlen....
Hallo zusammen, ich habe mich auch gerade erst hier angemeldet. Bei SEP habe ich auch schon mehrmals bestellt - es lief immer alles reibungslos. Jetzt kann ich die Seite aber nicht mehr erreichen. Bin ich zu blöd, oder gibt's da ein Problem? Kommt ihr noch drauf?
Habe auch das Problem, die SEP Seite nicht sicher zu erreichen. Wird vom Antivirusprogramm blockiert. Will mir natürlich auch keinen Virus einfangen.
Weiß jemand Näheres?