eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
ich habe am 31.03 zum ersten Mal bestellt und heute ist ein Teil des Geldes zurückgekommen 

@fritzzz
Was bestellt? Wie bezahlt? Kein e-mail Kontakt?
Was bestellt? Wie bezahlt? Kein e-mail Kontakt?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
laut potenzgenerika ist kein Geld angekommen.
ich habe den vollen Rechnungsbetrag überweisen und nun ist mir ein Teil des Geldes, nicht nachvollziehbar für mich, welcher, zurückgekommen.
Der E-mail Kontakt ist soweit ok, aber warum und wieso nichts gutgeschrieben wurde bzw. rückerstattet wurde, konnte man mir bislang nicht mitteilen.
ich habe den vollen Rechnungsbetrag überweisen und nun ist mir ein Teil des Geldes, nicht nachvollziehbar für mich, welcher, zurückgekommen.
Der E-mail Kontakt ist soweit ok, aber warum und wieso nichts gutgeschrieben wurde bzw. rückerstattet wurde, konnte man mir bislang nicht mitteilen.
@frizzz
Zahlendreher in der Überweisung? Wenn dein Geld ins Nirvana geschickt wird und zurück kommt wg. nicht zuzuordnen, kann es sein das deine Bank (je nachdem) für den Vorgang happige Gebühren berechnet.
Zahlendreher in der Überweisung? Wenn dein Geld ins Nirvana geschickt wird und zurück kommt wg. nicht zuzuordnen, kann es sein das deine Bank (je nachdem) für den Vorgang happige Gebühren berechnet.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
Und Heute sauber verpackt angekommen per Einwurf Einschreiben.Turboschnell kann man sagen was fehlt ist der Blister 4 Kamagra die es kostenlos geben sollte.Kann ich mit leben.donald64 hat geschrieben:Status meiner Bestellung gestern bezahlt ,heute ist es schon Versand worden.

-
- Gast
Gewohnt schnell und zuverlässig ist innerhalb weniger Tage bei mir angekommen:
- 1x Testblister Tadacip
- 100x Tadacip, Sonderangebot wegen kurzem MHD
- 100x Lovevitra Sublingual
Bezahlung per SEPA.
Lovevirta Sublingual habe ich unter erschwerten Bedingungen mal im Selbstversuch getestet. Die Wirkung ist einwandfrei. Der Geschmack ist weniger widerlich als erwartet, trotzdem schlucke ich sie lieber, statt sie unter die Zunge zu legen, wie vorgesehen.
Auffallend ist, dass die Tabs ziemlich bröselig sind und bei Druck zerbrechen. Sie haben eine eingeprägte "20". Beim "verdeckten Einsatz" - diese ansonsten unauffällig weißen, kleinen Tabs sind ja kaum als Potenzpillen zu erkennen - ist also ein klein wenig Vorsicht geboten. Trotzdem ideal zum "Täuschen und Tarnen" geeignet!
- 1x Testblister Tadacip
- 100x Tadacip, Sonderangebot wegen kurzem MHD
- 100x Lovevitra Sublingual
Bezahlung per SEPA.
Lovevirta Sublingual habe ich unter erschwerten Bedingungen mal im Selbstversuch getestet. Die Wirkung ist einwandfrei. Der Geschmack ist weniger widerlich als erwartet, trotzdem schlucke ich sie lieber, statt sie unter die Zunge zu legen, wie vorgesehen.
Auffallend ist, dass die Tabs ziemlich bröselig sind und bei Druck zerbrechen. Sie haben eine eingeprägte "20". Beim "verdeckten Einsatz" - diese ansonsten unauffällig weißen, kleinen Tabs sind ja kaum als Potenzpillen zu erkennen - ist also ein klein wenig Vorsicht geboten. Trotzdem ideal zum "Täuschen und Tarnen" geeignet!
So unter anderem habe ich Lovegra bestellt Hd 2/17 von ajanta .Probe mit einer knappen halben klasse.Schöne Latte, Wirkung nach ca 20 Minunten gemerkt und kaum Nebenwirkungen.Nase ist eigendlich frei und kein Schädelbrummen.

Und die kostenlose Probe ein Blister Kamagra ist Heute extra mir der Post gekommen. HD.06/2016donald64 hat geschrieben:donald64 hat geschrieben:Turboschnell kann man sagen was fehlt ist der Blister 4 Kamagra die es kostenlos geben sollte.Kann ich mit leben.

Das ist interessant, die sind ja schön pink und auch im Angebotdonald64 hat geschrieben:So unter anderem habe ich Lovegra bestellt Hd 2/17 von ajanta. Wirkung nach ca 20 Minunten gemerkt und kaum Nebenwirkungen.

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Hallo!
Hat mal wieder alles prima geklappt mit PG24.
Freitag bestellt. Heute im Briefkasten.
Perfekt wie jedesmal bis jetzt gelaufen.
Sehr netter Mailkontakt, auch den Blister Kamagra für lau durfte ich mitnehmen,
obwohl ich schon mal einen hatte!
Bestellt waren : Kamagra 100 , MHD 8/2018
Fazit: Super!
Das ist auch gut so, denn die Dauereinnahme 10 mg Tada schont nicht gerade meine Reserven, da füll ich bald wieder auf.
Also auch hier nochmal : Dickes , fettes Danke schön!!
Jens
Hat mal wieder alles prima geklappt mit PG24.
Freitag bestellt. Heute im Briefkasten.
Perfekt wie jedesmal bis jetzt gelaufen.
Sehr netter Mailkontakt, auch den Blister Kamagra für lau durfte ich mitnehmen,
obwohl ich schon mal einen hatte!
Bestellt waren : Kamagra 100 , MHD 8/2018
Fazit: Super!

Das ist auch gut so, denn die Dauereinnahme 10 mg Tada schont nicht gerade meine Reserven, da füll ich bald wieder auf.
Also auch hier nochmal : Dickes , fettes Danke schön!!

Jens