BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2131 Beitrag von SEP »

Neue SuperDeal : Fun Sex Deal

http://stoperectionproblem.cc/de/superd ... n-sex-deal
  • 2 Streifen Tadapox 20 + 60 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Prejac 60 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Cobra 120 mg = 10 Pillen
    2 Streifen Kamagra 100 mg = 8 Pillen
    2 Streifen Sextreme Black Force 200 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Tadalis SX 20 mg = 8 Pillen
    2 Streifen Vilitra 20 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Vidalista 20 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Tadaga Super 60 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Tadaga Power 80-mg = 20 Pillen
Normaler Preis von 20 Streifen mit insgesamt 166 pills: € 257,80 jetzt für nur € 95,00. Das ist mehr als 63% rabatt!

Dieser Super-Deal gilt bis 31. August 2017 und kann nicht im Inhalt angesichts der scharfen Preisangebot  geändert werden.
Mindenshaltbarheitdata der verschiedenen Elemente auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

FremdDNA

#2132 Beitrag von FremdDNA »

Ich hatte nun am Montag eine Bestellung bei SEP aufgeben, die gestern ankam. Soweit alles super, auch dass die Ware so schnell geliefert wurde.

ABER: Die Blister waren einfach lose im Karton drin. Nicht mal eine Gummiband wurde um die Blister gewickelt. Die Ware war. selbst ohne schütteln, sowas von deutlich zu hören...Sorry, SEP, aber so geht das nicht. Es gibt Leute, die sind schon auf etwas mehr Diskretion bedacht, mir ist es relativ egal.
Ist es denn so schwer, wenigstens ein Gummiband um die Blister zu tun? Und das ganze dann mit Zeitungspapier auszustopfen? Vielleicht solltet ihr euch mal Rat holen bei einem Mitbewerber hier. Bei dem brauche ich fast 5 Minuten um die Tabletten aus der Verpackung zu befreien...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2133 Beitrag von SEP »

MartinHH hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2017, 07:14 Ich hatte nun am Montag eine Bestellung bei SEP aufgeben, die gestern ankam. Soweit alles super, auch dass die Ware so schnell geliefert wurde.

ABER: Die Blister waren einfach lose im Karton drin. Nicht mal eine Gummiband wurde um die Blister gewickelt. Die Ware war. selbst ohne schütteln, sowas von deutlich zu hören...Sorry, SEP, aber so geht das nicht. Es gibt Leute, die sind schon auf etwas mehr Diskretion bedacht, mir ist es relativ egal.
Ist es denn so schwer, wenigstens ein Gummiband um die Blister zu tun? Und das ganze dann mit Zeitungspapier auszustopfen? Vielleicht solltet ihr euch mal Rat holen bei einem Mitbewerber hier. Bei dem brauche ich fast 5 Minuten um die Tabletten aus der Verpackung zu befreien...
Entschuldige, sollte wirklich nicht passieren, unsere Versandabteilung hat strikte Hinweise bekommen wie zu verpacken.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Treyy

#2134 Beitrag von Treyy »

Hallo,

ich versuche es jetzt über diesen Weg. Ich hatte eine Bestellung für 94€ bei SEP aufgegeben und habe für 95€ (94€ bitcoins + 1 versand) bezahlt. Als ich den Gutscheincode als Sms auf mein Handy bekam, habe ich natürlich sofort versucht zu zahlen und gemerkt dass meine Bitcoins nur noch ca. 88€ wert waren und ich die Rechnung mit unversichertem Versand bezahlen muss. 1. Frage: Wie kann ich dieses Problem umgehen?
Ich habe den Verkäufer nach einer Tracking/Sendeverfolgungsnummer gefragt, jedoch keine Antwort bekommen und jetzt sehe ich hier, dass er den Beitrag vor ner Stunde kommentiert hat. Da fühlt man sich ein wenig verarscht.
2. Frage: Weiß jemand wie lange es ca. dauert nach Deutschland mit der Versendung (lt. Verkäufer am 24.07.17 abgeschickt) oder wie ich ihn erreichen könnte?
3.Frage: Hat jemand mal seine Ware mit unversichertem Versand nicht erhalten?
Ich habe gelesen, dass hier jemand seit Mai auf seine Bestellung wartet.

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer

#2135 Beitrag von fpoorte »

Treyy hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2017, 08:39Ich hatte eine Bestellung für 94€ bei SEP aufgegeben [...] Als ich den Gutscheincode als Sms auf mein Handy bekam, habe ich natürlich sofort versucht zu zahlen und gemerkt dass meine Bitcoins nur noch ca. 88€ wert
Tja, ganz normale Wechselkursschwankungen wie man sie mehr oder weniger in jeder Währung hat. Du kannst doch nicht erwarten dass die Bitcoins nach 1, 2 oder 3 Tagen noch den selben Wert haben... Für die Zukunft solltest du die Bitcoins auf einer externen Wallet parken, oder aber einen Anbieter wählen der "instant" versendet. Hier wäre beispielsweise anycoindirect.eu eine gute Lösung.

Treyy hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2017, 08:39Wie kann ich dieses Problem umgehen?
Kinderleicht - einfach umgehend bezahlen ;) Die Bitcoins sollten spätestens nach 15 Minuten beim Empfänger sein. Am besten besorgst du dir eine kostenlose Wallet bei blockchain.info, wo du vor jeder Bestellung deine Bitcoins "parkst" - um Probleme mit Kursschwankungen zu umgehen kaufe immer etwas mehr, Restbeträge werden dann eben beim nächsten Mal genutzt. Von dieser Wallet sendest du dann Betrag X. Dies wäre am sichersten in Bezug auf dein Problem, da die meisten Anbieter relativ lange brauchen um Bitcoins zu versenden und du dann eventuell zu wenig Geld hast.
Treyy hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2017, 08:39Ich habe den Verkäufer nach einer Tracking/Sendeverfolgungsnummer gefragt, jedoch keine Antwort bekommen und jetzt sehe ich hier, dass er den Beitrag vor ner Stunde kommentiert hat. Da fühlt man sich ein wenig verarscht.
"Verarscht" fühlt sich der Händler eventuell auch, wenn du den unversicherten Versand für 1€ wählst und dich hinterher nach einer Tracking-Nummer erkundigst :)
Treyy hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2017, 08:39Weiß jemand wie lange es ca. dauert nach Deutschland mit der Versendung
Thread lesen hilft :top:
Treyy hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2017, 08:39Hat jemand mal seine Ware mit unversichertem Versand nicht erhalten?
Auch diese Frage hätte sich nach lesen des Threads erübrigt. Natürlich kommt sowas immer mal wieder vor! Wer es finanziell nicht verschmerzen kann sollte somit immer versicherten Versand wählen. Eigentlich ist die Frage aber total überflüssig, denn niemand wird dir sagen können ob der (relativ unwahrscheinliche) Fall einer verlorenen Sendung auch bei dir eintrifft.

So wie ich es verstanden habe, hat SEP deine Bestellung also trotz dem zu geringen Betrag verschickt...? Dann wäre anstatt eines wütenden Beitrags wohl eher ein 'Danke' angebracht...

Treyy

#2136 Beitrag von Treyy »

Danke für die Information. Leider hast du mich falsch verstanden. Die 1€ Versand waren für die Bitcoins bei bit4coin.net. Ich wollte ja den unbedingt den versicherten Versand bezahlen, aber leider war dies nicht mehr möglich wegen den Wechselkursschwankungen und ich musste den unversicherten Versand wählen, weil aus 94€ Bitcoins nur noch ca. 88€ übrig waren. Nun weiß ich ja Bescheid dank dir und stundenlanges durchstöbern im Forum. Ich bin mit dem Handy online, deshalb ist das höchstwahrscheinlich etwas umständlicher etwas zu finden o.ä. .Der Beitrag ist keineswegs wütend. Vielleicht sollte ich in Zukunft Smileys benutzen, um solche Eindrücke zu vermeiden :)

Treyy

#2137 Beitrag von Treyy »

Hallo nochmal,

ich habe heute Mittag die Bestellung trotz nicht versichertem Versand erhalten. Jetzt möchte ich nochmal eine Bewertung abgeben.

Produkt: Sildenafil Deal 63% Rabatt
Bestellt & bezahlt: 24.07.2017
Erhalten: 29.07.2017

Alles drin und bis auf 1 Tablette (zerbrochen und verstaubt) nichts beschädigt. Man konnte die Blister rascheln hören, aber mir ist das gleichgültig.

Zudem hat der Verkäufer mir Tadaga Power 80mg und Tadapox geschenkt. Recht herzlichen Dank.

Gerne bestelle ich nochmal.

MfG.

Taps

#2138 Beitrag von Taps »

Wir nähern uns "Amazon-Status".
Mittwoch 26.07. bestellt und per SEPA direkt bezahlt.
Samstag 29.07. zugestellt.
Ich bezweifle ja, dass die meinen Zahlungseingang überhaupt abgewartet haben.
Raschelprüfung zwar durch gefallen, aber das ist mir egal.
Verbesserungsvorschlag: Nicht Einschreiben mit Unterschrift, sondern "Einwurf-Einschreiben".

Ace.KIA.

#2139 Beitrag von Ace.KIA. »

Habe paar Sachen am 25.7 bestellt,am 26.7 online überwiesen und am 31.7 war alles da

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2140 Beitrag von SEP »

Neue Super Deal : Crazy Discount Deal

http://stoperectionproblem.cc/de/superd ... count-deal
  • 2 Streifen Sextreme Rot = 20 150 mg Pillen
    2 Streifen Sextreme Leistung XL = 20 Pillen
    2 Sextreme Chewable 100 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Vilitra 20 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Vidalista 20 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Poxet 60 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Sildagra Gold-200 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Cenforce Rot = 20 150 mg Pillen
    2 Streifen Apcalis 20 mg = 4 Pillen
    1 Streife Lovegra für Frauen 100 mg = 4 Pillen
    1 Streife Prejac 60 mg = 10 Pillen
Die obige Super-Deal, bestehend aus 20 stips insgesamt 178 Pillen Normalpreis € 266,00 jetzt in dieser Monat mit einem satte 72 % Rabatt für nur € 75,00!
Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
Die oben Super-Deal ist gultig bis 15 August 2017!

Antworten