eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
wolf195610

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2121 Beitrag von wolf195610 »

Gast hat geschrieben:super shop!!! Wahnsinn wie schnell und zuverlässig gelierfert wird!
Montag bestellt, Dienstag Geld überwiesen, Mittwoch versendet, Donnerstag im Briefkasten.. einfach spitzenmäßig :top:

klasse, ich habe am 17.02.2015 bestellt warte heute noch, habe aber jetzt mal nachgefragt als ich gelesen habe dass es dort Serverprobleme gab. :(

Toecutter-Nightrider

#2122 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

wolf195610 hat geschrieben:klasse, ich habe am 17.02.2015 bestellt warte heute noch, habe aber jetzt mal nachgefragt als ich gelesen habe dass es dort Serverprobleme gab. :(
Nicht nur Server Probleme, auch bei manchen Tabletten, zb. 60mg Tadalafil, gibt oder gab es zumindest, längere Lieferzeiten
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

B54

#2123 Beitrag von B54 »

Gabe auch bei dem Shop bestellt, aber nur die Hälfte der bestellten Waren bekommen, aber alles bezahlt, seid dem keine Reaktion mehr, ich bin enttäuscht und verärgert

walker
Site Admin
Site Admin

#2124 Beitrag von walker »

B54 hast du auch Spamfilter etc geprüft - es wäre erstmals und daher unvorstellbar dass PG nur die Hälfte der bestellten Waren liefert und danach keine Reaktion mehr.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2125 Beitrag von NeverMind »

B54 hat geschrieben:nur die Hälfte der bestellten Waren bekommen, aber alles bezahlt, seid dem keine Reaktion mehr
Hast du das PG auch gemeldet? Falls ja könnte walker's Vermutung zutreffen, ich denke PG wird sich in Kürze hier dazu äußern, nur Geduld und du wirst deine Ware erhalten ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

sexbuddy

#2126 Beitrag von sexbuddy »

Habe erstmalig am 20.2. bestellt. Die Bestätigungsmail kam umgehend, die Versandinfo dann gestern. Heute stand die Post mit der Nachname vor der Tür.

Alles sehr gut verpackt: Blister im Luftpolsterumschlag und das Ganze dann nochmal in nem kleinen Karton. Der Inhalt war vollständig und korrekt. Neben der bestellten Suhagra und Snovitra waren auch die 4 gratis Test-Kamagra dabei.

Bin rundum zufrieden und kann den Anbieter nur weiterempfehlen!

nixus_minimax
Gast

#2127 Beitrag von nixus_minimax »

Bestellt am 19.02
Versand am 27.02
Lieferung per NN am 02.03
vollständig, gut verpackt

Gast
Gast

#2128 Beitrag von Gast »

nur zu empfehlen!

Von der Bestellung, über die Bezahlung (Überweisung) bis zur Lieferung (Packstation) keine Woche.
Vollständig und gut verpackt. Gibt es nix zu verbessern!

Gast44
Gast

#2129 Beitrag von Gast44 »

Gast hat geschrieben:nur zu empfehlen!

Von der Bestellung, über die Bezahlung (Überweisung) bis zur Lieferung (Packstation) keine Woche.
Vollständig und gut verpackt. Gibt es nix zu verbessern!

Gast44
Auch bei meiner Lieferung alles gut. Das erste Mal hatte ich bei einer Bestellung etwas Probleme mit der Verträglichkeit der Tada Chewable.
Das kann gut an mir liegen da ich von Anfang an nur dort bestellt habe und es das erste Mal zu Magenproblemen kam.Die Bestellung ist ca. 5 Wochen her.Nun habe ich bei PG nachgefragt ob was bekannt sei und eine neue Bestellung als Ersatz getätigt.
Das was mir dann aufgefallen ist ,ich hatte bei der Erstbestellung die 4 Kamagra abgelehnt da ich Sie kenne und um wenn möglich um eine andere Probe gebeten.Die Lieferung kam ohne Probe -egal- aber bei der jetzigen Bestellung 5 Wochen später war auch ohne Ablehnung im Vorfeld kein Kamagra enthalten was für mich den Schluss zulässt das der Mailverkehr länger als nötig gespeichert wird.Das gibt mir schon zu denken.

Gast1951
Gast

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#2130 Beitrag von Gast1951 »

Hallo!
Heute alles mit der Post gekommen.
MHD Februar 2016, also alles i.O.
Wirklich schneller Versand.
Danke Potenzgenerika.cc.
Gruß Jens

Antworten