hunsenflunz hat geschrieben:hunsenflunz hat geschrieben:hunsenflunz hat geschrieben:Ich kann dem "lebenden Tod" zustimmen, hatte auch vorher schon mal geschrieben, dass hier ja größtenteils nur die negativen Erfahrungen geposted werden, die vielen positiven fallen unter den Tisch und zeichnen ein falsches Gesamtbild des Anbieters.
Hier noch einmal mein Verlauf:
28.04. bestellt, Warenwert 208,00EURO, bezahlt per Direktüberweisung, Statusänderung auf "confirmed" am gleichen Tag
02.05. Statusänderung auf Versand
17.05. Tracking Nummer bekommen
das Paket war beim DHL Tracking sichtbar, es passierte aber nichts. Es ist aber definitiv eingeliefert worden. Es ist also verlorengegangen.
Ich sollte mich noch eine Woche gedulden, ob etwas passiert. Es passierte aber nichts.
Kristian versprach eine Ersatzlieferung. Umgehend.
Diese sollte am 22. Mai rausgehen.
Auf meine gestrige Nachfrage teilte mir Kristian mit, dass das Paket 27.05. in Deutschland angekommen sei, und von dort aus weiter versendet würde.
Bleibt abzuwarten. Kann alles Pech oder unglückliche Verkettung sein. Ich weiss es nicht.
Da meine Vorräte zu Ende gingen, und ich ein schönes WOchenende vor mir habe, habe ich am 22.05. bei K1st bestellt und die Ware gestern erhalten.
Ich schreibe das alles objektiv und ohne Wertung.

So, gestern habe ich eine neue Trackingnummer bekommen, und das Packerl bewegt sich tatsächlich Richtung ikarus. Es soll morgen ankommen.
Kristian hat sich richtig ins Zeug gelegt, und meinen Fall sehr persönlich betreut. Sollte es tatsächlich morgen ankommen, hätte es fünf Wochen gebraucht ab dem Tag der Bestellung, wobei die erste Lieferung vom 17.05. ja nun tatsächlich bei DHL verlorengegangen ist.
Ich denke, KE tut im Moment wirklich alles, um seine reputation wieder herzustellen, und wir sollten hier auch fair bleiben.

Meins ist heute angekommen; habe es zwar noch nicht gesehen, weiss aber, dass es sicher in meinem Wohnungsflur liegt

Nachtrag:
Am 4. Juni ist zwar ein Paket angekommen, es fehlte aber ein Großteil der Bestellung, nämlich:
Super P Force - 40 Tablets €90.00
Tadalafil - 50 Tablets €50.00
Zhewitra-20 - 10 Tablets €20.00
damit deutlich über 50% der order.
Auf eMail-Nachfrage teilte mir Kristian am 4.06. mit:
Ill send out direct the remaining products
Unter "direct" verstehe ich direkt, unverzüglich, asap.....
Am 12.06. erneute Anfrage per Mail, wo die Ware bleibt. Als Antwort kam:
Yess it will goes out on Saturday...than ill give you the tracking number
Am Samstag habe ich keine Trackinnummer bekommen, lediglich der Bestellstatus im Shopsystem hat sich geändert in
Kommentare zur Bestellung:
nachlieferung!
____________________________________________________________
Neuer Status ist:
____________________________________________________________
Versand
Meine Erfahrung ist, dass die Statusänderung nicht unbedingt Aufschluss darüber gibt, ob die Ware auch tatsächlich versandt wurde.
Ich richte mich auf eine weitere Wartezeit ein.
Nochmal zur Erinnerung: Bestell- /Bezahldatum war der 28. April 2014. Das sind knappe 50 Tage seit Bestellung.
Ich bin nicht sauer aber genervt.