eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
frank1960
mensHELPer
mensHELPer

Re: potenzgenerika.cc: Meine aktuelle Tada/Varden-Bestellung

#2101 Beitrag von frank1960 »

Hallo mh-Gemeinde,
da meine Tada- und Varden-Bestände demnächst zur Neige gehen, hatte ich mich letzte Woche entschieden, eine Bestellung von je 10x10x60mg Tadadel und Lovevitra bei PG aufzugeben.

Neben dem Preis und den guten Bewertungen hier im Forum entschied ich mich für PG, weil sie
* aus Deutschland liefern,
* mit SEPA eine Bezahlart anbieten, die mir derzeit am sympathischsten erscheint. Bitcoin, paysafe, ukash sind mir irgendwie zu umständlich und Kreditkarte zu unsicher, nicht zuletzt wegen der auch hier immer wieder beschriebenen Vorkommnisse.

Also

Code: Alles auswählen

Sa. 14.02. nach Bestellung Ausstehend (Shop Bestellstatus)
Sa. 14.02. Sepa-Überweisung (Bankterminal)
Di. 17.02. Vollständig (Shop  Bestellstatus)
Di. 17.02. Email Benachrichtigung über Sendungsnummer
Mi. 18.02. Zugestellt (Post)
Der Empfang der Brief-Lieferung war per Unterschrift zu bestätigen. Sie war gegen Erfühlen und Geräusche (Klappern) durch Luftpolsterumschlag in Pappschachtel geschützt, enthielt aber nur die 10x10x60mg Lovevitra (Varden), sowie eine Mitteilung, dass die Tadas
Thomas Kohl,Support hat geschrieben: ... eine längere Lieferzeit (8-14 Tage - wie im Shop angegeben)...
haben, sie deshalb getrennt zugestellt werden und ich eine weitere Versandbestätigung per Email erhalten werde.
Soweit also alles bestens.

Ich melde mich dann noch mal, wenn die Tada-Lieferung eingetroffen ist.

Toecutter-Nightrider

#2102 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

sowie eine Mitteilung, dass die Tadas
Thomas Kohl,Support hat geschrieben: ... eine längere Lieferzeit (8-14 Tage - wie im Shop angegeben)...
haben, sie deshalb getrennt zugestellt werden und ich eine weitere Versandbestätigung per Email erhalten werde.

Danke für den Hinweis, meine fehlende Ware, die ja auch aufgespalten wurde, sind Tadas. Habe keine E-Mail als Info erhalten. Jetzt bin ich ja im Bilde.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

frank1960
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2103 Beitrag von frank1960 »

Hi T-N,
Info kam nicht per Mail sondern stand auf einem beigelegten Zettel.

Toecutter-Nightrider

#2104 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

frank1960 hat geschrieben:Hi T-N,
Info kam nicht per Mail sondern stand auf einem beigelegten Zettel.
Hab das gelesen von dir, war aber bei mir nix, hab alles durch wühlt :rofl: wie immer, es könnte sich ja doch noch ein Blister irgendwo versteckt haben :lol:
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2105 Beitrag von NeverMind »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben:Danke für den Hinweis, meine fehlende Ware, die ja auch aufgespalten wurde, sind Tadas. Habe keine E-Mail als Info erhalten. Jetzt bin ich ja im Bilde.
Du solltest PG auf jeden Fall über die unvollständige Lieferung informieren, das war in deinem Fall vielleicht ein Fehler, der (noch) nicht aufgefallen ist - ansonsten hättest du sicher eine Info erhalten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Toecutter-Nightrider

#2106 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Danke NeverMind, E-Mail mit Nachfrage ist raus an PG.

JamesBlond

#2107 Beitrag von JamesBlond »

Ich habe Delgra 100 mg Chewable Sildenafil bestellt, was gewohnt schnell und gut verpackt geliefert wurde (per Nachnahme, was mir gut gefällt). Der Test läuft schon, ich spüre eine gute Wirkung. Die Chewable Tabletten sehen fast wie Pfefferminz aus, weil sie weiß sind. Sie sind also nicht sofort als Potenzpille zu erkennen. Gut für Leute, die auf Tarnwirkung Wert legen. Man kann sie öffentlich aus der Tasche nehmen und einnehmen. Sie schmecken ausserdem weniger schlecht als übliche Sildenpillen. Ich habe manchmal Bedenken, dass beim Küssen noch Sildengeschmack an den Lippen haftet. Das kann damit nicht passieren. Sie sind bröselig und leicht zu zerbeißen.

Weiter so, PG!

Toecutter-Nightrider

#2108 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Ich hab gestern Abend auch auf meine Anfrage eine PG E-Mail erhalten, die Tadas haben längere Lieferzeiten und werden seperat geliefert. Keine Mehrkosten bei Nachnahme durch zweiten Versand. Melde mich auch noch mal sobald die Lieferung eingetroffen ist.

Gast
Gast

#2109 Beitrag von Gast »

Ich bin durch dieses Forum aufmerksam geworden auf PG.

Bestelldatum: 10.02.2015, ca. 18:00 Uhr
Sepa-Überweisung am gleichen Tag
Versandmail des Shops: 19.02.2015
Ankunft der Ware um luftgepolsterten Umschlag: 20.02.2015

Schnelle Lieferung binnen 10 Tagen, da kann man nicht meckern.

Alles bestens :top:

Gast
Gast

#2110 Beitrag von Gast »

super shop!!! Wahnsinn wie schnell und zuverlässig gelierfert wird!
Montag bestellt, Dienstag Geld überwiesen, Mittwoch versendet, Donnerstag im Briefkasten.. einfach spitzenmäßig :top:

Antworten