www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Merkwürdig bei mir war am Montag noch der Status im Zielland angekommen und Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag.
Jetz tut sich aber nichts mehr bei der Sendungsverfolgung und auch kein Hinweis auf voraussichtliche Zustellung.
Der Shop hat anscheinlich ein E-Mail Filter, gmail kommen nur Bestellanfragen durch, Serviceanfragen werden nicht beantwortet da braucht man einen anderen e-Mail anbieter, so auf jeden Fall bei mir.
Vreemd voor mij was de status in het land van bestemming op maandag en levering werd de volgende dag verwacht.
Maar nu gebeurt er niets met het volgen van de zending en is er geen indicatie van de verwachte levering.
De winkel heeft waarschijnlijk een e-mailfilter, gmail komt alleen binnen via bestelaanvragen, service-aanvragen worden niet beantwoord omdat je een andere e-mailprovider nodig hebt, dus zeker bij mij.
Strange for me was the status in the destination country on Monday and delivery was expected the next day.
But now nothing is happening with the shipment tracking and there is no indication of expected delivery.
The shop probably has an e-mail filter, gmail only comes through order inquiries, service inquiries are not answered because you need another e-mail provider, so definitely with me
Jetz tut sich aber nichts mehr bei der Sendungsverfolgung und auch kein Hinweis auf voraussichtliche Zustellung.
Der Shop hat anscheinlich ein E-Mail Filter, gmail kommen nur Bestellanfragen durch, Serviceanfragen werden nicht beantwortet da braucht man einen anderen e-Mail anbieter, so auf jeden Fall bei mir.
Vreemd voor mij was de status in het land van bestemming op maandag en levering werd de volgende dag verwacht.
Maar nu gebeurt er niets met het volgen van de zending en is er geen indicatie van de verwachte levering.
De winkel heeft waarschijnlijk een e-mailfilter, gmail komt alleen binnen via bestelaanvragen, service-aanvragen worden niet beantwoord omdat je een andere e-mailprovider nodig hebt, dus zeker bij mij.
Strange for me was the status in the destination country on Monday and delivery was expected the next day.
But now nothing is happening with the shipment tracking and there is no indication of expected delivery.
The shop probably has an e-mail filter, gmail only comes through order inquiries, service inquiries are not answered because you need another e-mail provider, so definitely with me
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
mmh kam nun Antwort vom Shop
Falls sich bei der Sendungsverfolgung bis Mittwoch nichts tut hat es anscheinend der zoll kassiert und sie wollen neu liefern .
Lesefaule Nachfrage zur Zollproblematik gelöscht von Mod.! Anfang 2000 hatte ich mal was Indien bestellt das wurde auch vom zoll kassiert und danach kam ein Strafbescheid vom staatsanwalt aus frankfurt.
Lesefaule Nachfrage zur Zollproblematik gelöscht von Mod.!
Falls sich bei der Sendungsverfolgung bis Mittwoch nichts tut hat es anscheinend der zoll kassiert und sie wollen neu liefern .
Lesefaule Nachfrage zur Zollproblematik gelöscht von Mod.! Anfang 2000 hatte ich mal was Indien bestellt das wurde auch vom zoll kassiert und danach kam ein Strafbescheid vom staatsanwalt aus frankfurt.
Lesefaule Nachfrage zur Zollproblematik gelöscht von Mod.!
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
we dont have a shop only a pricelist here and an emailadress dutchdiscounter@hotmail.com and ordernumbers from 3 numbers maximum
did you maybe order somewhere else?
did you maybe order somewhere else?
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
and else sent here by intern mail your order number and question
we are ALWAYS answer ALL emails and we ALWAYS sent ALL orders also when it s lost by customs or Post, if you paid for track and trace. We in Holland do honest and trustable bussiness also like our collegues from SEP
If you cant reach us by email than by intern email here at Menshelp ... so there can be NEVER troubles, cause we will always follow our service rules, see also pricelist at page 1.
we are ALWAYS answer ALL emails and we ALWAYS sent ALL orders also when it s lost by customs or Post, if you paid for track and trace. We in Holland do honest and trustable bussiness also like our collegues from SEP
If you cant reach us by email than by intern email here at Menshelp ... so there can be NEVER troubles, cause we will always follow our service rules, see also pricelist at page 1.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Stimmt Entschuldigung Darmstadt war’s , das wie im Forum zu lesen 35 € aber das war Anfang 2000.
Der Shop hat geantwortet.
Geschieht scheinbar 1x am Tag wo die ihre E-Mails abarbeiten danach muss der Kunde bei erneuter Frage warten ob am nächsten Tag jemand Antwortet .
OT + Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Wie oft der Shop bei Verlust, wie geschehen, erneut schickt weiß ich noch nicht.
Werde weiter berichten.
OT gelöscht von Mod.!
Von Bedeutung für die User hier wären die Aufnahmebedingungen in die Empfehlungsliste .
Welche Voraussetzungen ein Shop erfüllen muss und wann er wieder entfernt wird.
Der Shop hat geantwortet.
Geschieht scheinbar 1x am Tag wo die ihre E-Mails abarbeiten danach muss der Kunde bei erneuter Frage warten ob am nächsten Tag jemand Antwortet .
OT + Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Wie oft der Shop bei Verlust, wie geschehen, erneut schickt weiß ich noch nicht.
Werde weiter berichten.
OT gelöscht von Mod.!
Von Bedeutung für die User hier wären die Aufnahmebedingungen in die Empfehlungsliste .
Welche Voraussetzungen ein Shop erfüllen muss und wann er wieder entfernt wird.
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Aufnahmebedingungen in die Empfehlungsliste = Verlässlichkeit über einen längeren Zeitraum, untermauert durch ständige Beobachtung des eigenen Threads und überwiegend gute Rückmeldungen von Usern.
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
sorry we can t understand above German language
In general we can say that some clients don t understand dat WE ARE NOT a postcompany or police, and when people order, it s their risk, BUT we always sent new, but that takes time cause we must be sure the first shipment can also be late and we wait few days if it arrived, sometimes it s not too follow online from te border in Germany, and few days later, voila its delivered at the adress..
In general we can say that some clients don t understand dat WE ARE NOT a postcompany or police, and when people order, it s their risk, BUT we always sent new, but that takes time cause we must be sure the first shipment can also be late and we wait few days if it arrived, sometimes it s not too follow online from te border in Germany, and few days later, voila its delivered at the adress..
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Some people are very iiritating en stressed. If we sent an order, you will have the track and trace number and you can follow the package. If it s not delivered you must call your postcompany too ask where it is. Some postcompanies in Germany works shit. We can t help. We are NOT a postcompany, and offcourse our company is not at he package, cause you know you order illigal goods 
And, why some people sent in 1 or 2 days an email? It takes time too deliver a package, for sure now in Corona crisis , cause the postcompanies cant handle so many packages now cause many people work at home, so the online ordering increasses
Frei übersetzt von Dieter666
Manche Leute hier sind sehr irritierend und machen Stress. Wenn wir einen Auftrag abschicken bekommen Sie eine Track&Trace Nummer und können das Paket verfolgen. Wenn es nicht geliefert wird müssen Sie ihren Post-Dienstleister befragen, wo es ist. Manche dieser Unternehmen sind scheiße! Wir können da nicht helfen.Wir sind nicht die Post und unser Name steht nicht auf dem Paket - es sind schließlich illegale Waren.
Und warum schicken manche Leute schon nach einem oder zwei Tagen emails? Die Lieferung kostet einige Zeit, jetzt während der CoronaKrise noch mehr, die Post tut sich schwer mit den vielen Paketen. Viele Leute machen home office und bestellen mehr online.

And, why some people sent in 1 or 2 days an email? It takes time too deliver a package, for sure now in Corona crisis , cause the postcompanies cant handle so many packages now cause many people work at home, so the online ordering increasses
Frei übersetzt von Dieter666
Manche Leute hier sind sehr irritierend und machen Stress. Wenn wir einen Auftrag abschicken bekommen Sie eine Track&Trace Nummer und können das Paket verfolgen. Wenn es nicht geliefert wird müssen Sie ihren Post-Dienstleister befragen, wo es ist. Manche dieser Unternehmen sind scheiße! Wir können da nicht helfen.Wir sind nicht die Post und unser Name steht nicht auf dem Paket - es sind schließlich illegale Waren.

Und warum schicken manche Leute schon nach einem oder zwei Tagen emails? Die Lieferung kostet einige Zeit, jetzt während der CoronaKrise noch mehr, die Post tut sich schwer mit den vielen Paketen. Viele Leute machen home office und bestellen mehr online.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Abschlussrückmeldung
Die zweite Lieferung kam jetzt an. War auch im Umschlag ordentlich verpackt, also kann ich die Vorberichte bezüglich schlechter Verpackung nicht bestätigen.
Die Sendungsverfolgung ist mit Vorsicht zu genießen, das voraussichtliche Zustelldatum kann schon mal vor dem Ankunftstag im Zielland angezeigt werden und dann wieder ganz verschwinden. Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Eine Zugabe zur bestellten Ware, wie bei anderen hier zu lesen, ist wohl nicht mehr dabei.
OT und Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Positiv bei diesem Anbieter ist : man bekommt auf jeden fall eine Antwort auf seine E-Mail , was 1Tag dauern kann aber das ist ok, und bei Verlust gibt es eine Ersatzlieferung, wobei die hohe Wahrscheinlichkeit des Verlustes eher negativ ist.
Die zweite Lieferung kam jetzt an. War auch im Umschlag ordentlich verpackt, also kann ich die Vorberichte bezüglich schlechter Verpackung nicht bestätigen.
Die Sendungsverfolgung ist mit Vorsicht zu genießen, das voraussichtliche Zustelldatum kann schon mal vor dem Ankunftstag im Zielland angezeigt werden und dann wieder ganz verschwinden. Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Eine Zugabe zur bestellten Ware, wie bei anderen hier zu lesen, ist wohl nicht mehr dabei.
OT und Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Positiv bei diesem Anbieter ist : man bekommt auf jeden fall eine Antwort auf seine E-Mail , was 1Tag dauern kann aber das ist ok, und bei Verlust gibt es eine Ersatzlieferung, wobei die hohe Wahrscheinlichkeit des Verlustes eher negativ ist.
-
- Gast
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Ich habe gestern eine größere Menge an kamagras bestellt.
Werde berichten wie es ausgegangen ist.
Werde berichten wie es ausgegangen ist.