Yohimbe
Re: Yohimbe
"eine extrem stark schwankende Bioverfügbarkeit " die wohl auch vom Mageninhalt (?) anhängig ist, die schwankende Bioverfügbarkeit könnte die unzuverlässige Wirkung erklären:
Das eine mal fährt es ungemein erektionsfördernd rein - und wenn man es das nächste Mal mit exakt derselben Dosis versucht tut sich viel weniger und umgekehrt.
Das eine mal fährt es ungemein erektionsfördernd rein - und wenn man es das nächste Mal mit exakt derselben Dosis versucht tut sich viel weniger und umgekehrt.
Nein, da sie unversehrt in der Kapsel waren, die dann in einem Plastikbeutel lagen!Flocki hat geschrieben: Könnte es sein, dass es feutcht geworden ist? Die Füllung der Biovea-Kapseln ist jedenfalls pulvrig mit einer sehr feinen fast pudrigen Körnung.
Im Koffer in den Subtropen 10 Stunden ohne Kühlung hat dazu geführt. Mal sehen, ob ich mal ein/zwei Fotos reinstelle, wenn ich noch welche finde, aber nicht heute...Flocki hat geschrieben: Da musst Du aber schon kräftig erhitzen. Sommerliche Temperaturen im PKW haben jedenfalls bei meinen Kapseln zu keiner wahrnehmbaren Veränderung geführt.
Vielleicht hat sich ja die Zusammensetzung geändert
Hier die versprochenen Bilder:
Das will ich auch testen, habe bei dem Yohimbe nur Bedenken wegen der aufputschenden Wirkung bzw. der von gsxr beschriebenen Schlafprobleme. Ich reagiere auf so Zeugs wie Coffein/Taurin extrem sensibelfrank1960 hat geschrieben:Vielleicht probiere ich als nächstes mal ein Angebot bei eBay , den Holländer ....

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Wenn ich so eine Kapsel um 20:00 Uhr nehme, ist bei mir an Schlaf vor 02:00 Uhr nicht zu denken.
Das ist manchmal ja ok, aber nicht immer.
Mit 250 mg um 18:00 Uhr, ist das ok. Das ist mit den morgendlichen 250 mg (nur) eine Kapsel pro Tag.
Bei 3 Kapseln täglich würde ich wie ein Zombie rumlaufen,wäre hyperaktiv, zunehmend verbal aggressiv/streitlustig und hätte auch Herzrasen.
Mit 250 mg um 18:00 Uhr, ist das ok. Das ist mit den morgendlichen 250 mg (nur) eine Kapsel pro Tag.
Bei 3 Kapseln täglich würde ich wie ein Zombie rumlaufen,wäre hyperaktiv, zunehmend verbal aggressiv/streitlustig und hätte auch Herzrasen.
Ah ja, das ist für ausgedehnten Sex nicht übel, zB. im Urlaub evtl. zum Mittagessen ein "Yohimbedessert" und es kann losgehen, später nachts Schlafen sollte dann kein Problem sein.frank1960 hat geschrieben:Wenn ich so eine Kapsel um 20:00 Uhr nehme, ist bei mir an Schlaf vor 02:00 Uhr nicht zu denken.

Carpe diem!
frank1960, deine Bilder sind noch vom "alten" Yohimbe von Biovea - das im Thread erwähnte "neue" Yohimbe von Biovea "Eurovital" fährt - wie bereits im Thread beschrieben - zigfach stärker ein.
aja, danke für die Info (und sorry für's nicht lesen
)

Von Biovea habe ich mir auch die Eurovital Kapseln sowie die Tropfen beschafft, da ich manchmal eine schwache Libido und Probleme mit dem Kommen habe und mir eine Verbesserung verspreche. Es wurde rasant schnell geliefert, allerdings abenteuerlich verpackt im labberigen Luftpolsterumschlag. Und hätte ich mich erst nur registriert und für den Newsletter angemeldet, hätte ich schon auf die Erstbestellung 15% Rabatt erhalten, dumm gelaufen.
Mein Erstversuch: Ich habe auf nüchternen Magen mit 30 Tropfen angefangen und taktweise alle 20 Minuten 10 draufgelegt und so bis auf 70 Tropfen in Summe gesteigert. Ich habe mir eingebildet, eine leichte Unruhe, gesteigerte Lust und eine erhöhte Herzfrequenz zu spüren. Also bin ich etwa 2 Stunden später mit hoher Erwartung in meinen Lieblingsclub gefahren. Dort habe ich keinerlei Wirkung oder Nebenwirkung gespürt, der Sex mit Silden-Unterstützung war nicht anders als sonst, bei der 2. Nummer hatte ich auch schon das bekannte Problem, überhaupt zu kommen. Die beschriebenen Wirkungen vor der Fahrt in den Club führe ich auf den Placebo-Effekt zurück. Höher zu dosieren habe ich mich nach den Berichten hier erst mal nicht getraut, ich werde den Tropfen aber eine 2. Chance geben.
Die Kapseln müssen noch getestet werden, mal schauen, wann sich eine gute Gelegenheit bietet.
Mein Erstversuch: Ich habe auf nüchternen Magen mit 30 Tropfen angefangen und taktweise alle 20 Minuten 10 draufgelegt und so bis auf 70 Tropfen in Summe gesteigert. Ich habe mir eingebildet, eine leichte Unruhe, gesteigerte Lust und eine erhöhte Herzfrequenz zu spüren. Also bin ich etwa 2 Stunden später mit hoher Erwartung in meinen Lieblingsclub gefahren. Dort habe ich keinerlei Wirkung oder Nebenwirkung gespürt, der Sex mit Silden-Unterstützung war nicht anders als sonst, bei der 2. Nummer hatte ich auch schon das bekannte Problem, überhaupt zu kommen. Die beschriebenen Wirkungen vor der Fahrt in den Club führe ich auf den Placebo-Effekt zurück. Höher zu dosieren habe ich mich nach den Berichten hier erst mal nicht getraut, ich werde den Tropfen aber eine 2. Chance geben.
Die Kapseln müssen noch getestet werden, mal schauen, wann sich eine gute Gelegenheit bietet.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
ich fasse mich kurz: heute Test unter für mich extrem Bedingungen: geheimes Date morgends, unbekannte Frau, Zeitdruck und Druck erwischt zu werden. Also ähnlich stressig wie Club, für mich. Meine Dosierung Club kennt Ihr ja, bist zum Betreten stündlich 60mg varden, also insgesamt 4 Varden a 60mg, und dann noch alle 2 Std Nachwurf eine 60mg Varden. Sex top, kommen=0 nix, nada, unmöglich. Nun zum Date 2 Std vorher meine Spezielkapsel 200mg Yohimbe aus meiner Eigenbaukapsel zusammen mit 30mg varden. Kein tada, auch nicht die Tage vorher. Nach 1std nochmal 30mg varden, nach einer weiteren Stunde nochmal 30mg Varden. Dann kam das Date, 1 std. Quatschen, dann 2 Std. sex, stabile Erektion, mit Kondom gutes Lustempfinden, aber Kommen mit Kondom nicht ganz möglich, fehlten vielleich die letzten 10% Gefühl. Beim Blasen ohne aber gekommen..
Reümee: Varden+Yohimbe geht, kommen wird definitiv erleichtert. Das ganze mit einem Drittel der sonst für mich notwendigen Dosis.. Ich bleibe an dem Thema drann..
Reümee: Varden+Yohimbe geht, kommen wird definitiv erleichtert. Das ganze mit einem Drittel der sonst für mich notwendigen Dosis.. Ich bleibe an dem Thema drann..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...