bin Erstbesteller (Vidalista 60 - Hammer-Wirkung, leicht teilbar

Ansonsten sollte der Briefumschlag mit der Ware verschlossen sein, sonst macht er keinen Sinn. Die Ware lag im Karton frei herum.
Alles in Allem - Empfehlung!
LG
Die 10 Euro enthalten die Kosten für Verpackungsmaterial, Porto (DHL-Paket mit Tracking), eine Umlage auf alle versicherten Sendungen für den Fall, dass wir Ersatz leisten müssen und einen Teil der Kosten für diejenigen, die die Ware in den Versand bringen. Da halten wir 10 Euro für einen angemessenen Preis. Zudem bieten wir einen unversicherten Versand mit Groß- oder Maxibrief (ohne Tracking) für 4 Euro an.Guest hat geschrieben:Schnell geliefert, aber die doppelten Versandkosten für ein versichertes Paket halte ich für überhöht.
Die Sendungen haben alle einen Absender, aber aus Sicherheitsgründen wechselnde falsche. Das Problem bei Packstationen ist nicht der Absender oder die Pakete, sondern der Umgang der Boten mit Sendungen an Packstationen.macumbeiro hat geschrieben: Versand:
Obwohl Packstation ausdrücklich angeboten wird, habe ich aufgrund der Warnhinweise von AgamaPills.eu (Ankommensquote nur 60% wegen Versand ohne Absenderangabe!) an einen Hermes-Shop (Tankstelle) in meiner Nähe liefern lassen.
Wenn also über Sicherheit gesprochen wird, dann würde aus unserer Sicht an allererster Stelle stehen:__________________
Obwohl wir uns genau an Versandvorgaben DHLs halten, werden Sendungen zum Nachteil unserer Kunden wieder und wieder nicht zugestellt. Dies gilt auch fuer solche Packstationen, die aus Sicht des Kunden vorher stets funktionierten.
Um den Istzustand bei DHL deutlich zu benennen, Sie sind bei einem Versand an eine Packstation von der Willkuer des DHL-Fahrers und dem Zustand der Station abhaengig, ob das Paket zugestellt wird, in der naechsten Filiale liegt oder der Einfachheit halber wegen "Sendung verstoesst gegen Versandbedingungen" vom Fahrer zurueckgeschickt wird und dann einen Irrlauf durch ganz Deutschland antritt, wobei im besten Fall die Vernichtung des Pakets und im schlechtesten Fall seine Oeffnung mit Einschaltung von Ermittlungsbehoerden steht!
Wir haften bei Packstation nicht und ein solcher Irrlaeufer kann sehr teuer und bitter werden. Der Versand an Packstationen wechselt leider zwischen den Extremen "voellig unproblematisch" und "Chaos pur"! Die Zustellwahrscheinlichkeit wuerden wir nicht hoeher als 60 % schaetzen! Bevor Sie auf Packstation bestehen, ueberlegen Sie bitte folgende Alternativen:
Ein unversicherter Maxibrief an eine Hausadresse kostet 4 Euro, ein unversicherter Versand mit Tracking an eine Postfiliale per DHL oder einen Hermes Shop mit Hermes kostet 7,50 Euro. Dies alles hat nahezu 100 % Zustellquote und ist erheblich sicherer als ein Versand an eine Packstation.
Wir geben Trackingcodes immer sofort weiter, sobald wir sie haben. Oft ist dann im Tracking noch nichts sichtbar. Insbesondere Hermes braucht sehr lange, bis der erste Eintrag erscheint. Weil es in der Vergangenheit dann immer wieder zu Rückfragen der Kunden kam, haben wir den Hinweis zum Tracking geschrieben, zumindest drei Tage abzuwarten, ob der Code erscheint.macumbeiro hat geschrieben:Der Versand über Hermes wurde nochmal bestätigt und ein Trackingcode angekündigt.
Diesen Trackingcode erhielt ich allerdings erst 2 Tage später (am 13.12.16), mit dem Hinweis, dass Hermes bis zu 3 Tage braucht, bis das Paket im Tracking erscheint.
Daher warte ich noch, bei Hermes scheint dieser Code unbekannt zu sein.
Andere, zeitgleich über Hermes bestellte Sendungen sind aber immer sehr rasch im Tracking erschienen.
Ihr Paket war eben trackbar und liegt bereits im Hermesshop zur Abholung bereit.macumbeiro hat geschrieben:Morgen, nach Ablauf der 3 Tage, werde ich nochmal bei AgamaPills.eu nachfragen.
Den schnellen Versand innerhalb von 2 Tagen so wie in DE-DE eigentlich üblich, so wie hier im Forum berichtet, kann ich also nicht bestätigen. Das dauert sicher deutlich länger als eine Woche! Wenn dann doch alles klappt, habe ich nichts dagegen, denn die Preise sind gut und die Versandoptionen deutlich besser als bei den anderen Shops.
---Macumbeiro
Das sollte so natürlich nicht sein. Bitte schreiben Sie uns eine Mail, die die Bitcoinadresse enthält, die Sie von uns bekommen haben. Wir senden Ihnen einen neuen Blister zu.Ragiii hat geschrieben:lovevitra Blister an 2 Tabletten schon offen ist (Tabletten wie rausgedrückt) die lagen so im Umschlag.