Gibt es Alternative Angebote von diesen Anbieter zur Zeit ? Weil ich möchte bei diesen Preisen auch noch mal gerne zuschlagen

Ohne eine aktuelle Nummer finde ich den Händler leider nicht.
Nein, seine Angebote wurden sämtlich gekickt. Seinen Shop gibt's aber noch, allerdings sind die Preise da teilweise höher als in der Bucht:eis666 hat geschrieben:Gibt es Alternative Angebote von diesen Anbieter zur Zeit ?
Ich bekam heute ebenfalls meine Bestellung, genau wie bei dir, 10 Blister in der OVP, Herstellungsdatum ebenfalls 15. Oktober im LuPo. Von Ebay ist das Angebot inzwischen verschwunden. Bisher habe ich nur 20er eingeworfen, jetzt bin ich auf die Wirkung der 60er gespannt. Danke nochmal an den Forumskollegen, der dieses Superangebot entdeckt hat, und danke an auch die Forumsbetreiber, durch die so ein günstiger Einkauf möglich ist!Flocki hat geschrieben: 10 Blister in der OVP (sieht man auch selten), Herstellungsdatum Okt. 15 in einem Luftpolsterumschlag. Also nichts für die "aber das raschelt doch"-Paranoiker, für mich aber genial, weil sehr günstig und meine Lieblingsmarke (Vidalista).