Habe heute die 80er (vermutlichen)Tadas bestellt und bin gespannt. Fall das was vernünftiges ist sollte man wohl eifrigst ordern, denn lange wird es wohl nicht laufen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ewig läuft.Wäre einfach zu einfach.Na, mal sehen. Bericht folgt natürlich.
direkt hat geschrieben:Habe heute die 80er (vermutlichen)Tadas bestellt und bin gespannt. Fall das was vernünftiges ist sollte man wohl eifrigst ordern, denn lange wird es wohl nicht laufen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ewig läuft.Wäre einfach zu einfach.Na, mal sehen. Bericht folgt natürlich.
Der Blister auf dem Bild ist Super Tadarise. (20mg Tadalafil+60mg Dapoxetin)
zztop hat geschrieben:Der Blister auf dem Bild ist Super Tadarise. (20mg Tadalafil+60mg Dapoxetin)
Danke für die Aufklärung! Tada + Dapo ist ja blöd, wenn nicht angekündigt... Zwar 30% billiger als Pillz8888, aber da sind irgendwie die Grenzen des Bei-Ebay-Orderns wegen absichtlich wahnsinniger Deklaration - außer, man passt auf wie ein Luchs oder wird hier geholfen
(@zztop)Danke für den Hinweis, dann habe ich Quatsch geordert. Dapo brauche ich so dringend wie einen zweiten Darmausgang. Watt soll's. Eine Erfahrung mehr schadet auch nichts.