KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#211 Beitrag von Flocki »

KSD_Nico hat geschrieben:wir bieten nicht "ein" Produkt an, sondern wir haben 7 Produktgruppen.
Niemand hat behauptet, Ihr würdet nur _ein_ Produkt anbieten! Und die von Dir genannte Zahl beschreibt nicht die Zahl der Produktgruppen, sondern die Gesamtzahl der Produkte!
KSD_Nico hat geschrieben:Man kann sich bei uns auch als Wiederverkäufer registrieren lassen und bekommt dann [...]
Alfredi hat geschrieben:was der einzelne User mit dem Shop vereinbart kann hier egal sein so lange es am Forum vorbeigeht.
Hier geht aber nichts am Forum vorbei! Die ständig wiederholte Suche nach Wiederverkäufern - teilweise auch mit konkreten Angeboten für Wiederverkäufer/Sammelbesteller - taucht hier nicht zum ersten Mal auf und wurde in der Vergangeheit bereits mehrfach wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht, incl. des Entzugs des Postingrechts. Ein Lerneffekt scheint sich ganz offensichtlich nicht eingestellt zu haben!

Dass man einerseits gerne eine Empfehlung eines Forums erreichen möchte, sich aber andererseits um dessen Regeln wenig schert, mag jeder bewerten wie er will...

ciao
Flocki

big-mike
Site Admin
Site Admin

#212 Beitrag von big-mike »

Ironiemodus: AN !

Vorschlag zur Güte:
Unser "Nico" schreibt jetzt 100 mal die Forenregeln ab. (In Schönschrift).Danach lernt er sie natürlich auch noch auswendig. (Kann jederzeit abgefragt werden). :easy:
Erst dann darf er wieder posten. :cool:

@Nico
Und jetzt aber: Zähne putzen, Pippi machen, Hände waschen. .......ab ins Bett. :next:

Ironiemodus: AUS !

Sorry, musste sein! :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

strongpassion

#213 Beitrag von strongpassion »

Boah eye das ist ja schlimm was man hier so über KSD äußert und aus einer Mücke einen Elefanten macht. Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. Da kommt ein Kommentar ist zu teuer, er sagte daraufhin nichts schlimmes ausser man kann auch Anfragen für andere Menge und besseren Preis nun gut das Wiederverkäufer hätte halt weg sein müssen. Aber mal ehrlich muss man sich darauf aufgeilen? Wir müssen froh sein ein guten Kamagrashop zu haben der im Inland sitzt. Wem die Produkt Vielfalt nicht gefällt oder mit dem Preis nicht zufrieden ist soll wo anders kaufen. Meine Meinung so nun dürft ihr mich steinigen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#214 Beitrag von Flocki »

strongpassion hat geschrieben:Aber mal ehrlich muss man sich darauf aufgeilen?
Ich glaube Du verwechselst da etwas oder befindest Dich aus Versehen im falschen Thread. Vermutlich suchst Du diesen hier:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=48&t=429
strongpassion hat geschrieben:Wir müssen froh sein ein guten Kamagrashop zu haben [...] Meine Meinung so nun dürft ihr mich steinigen.
Die aktuelle Frage ist aber, ob sich der "gute Kamagrashop" in Bezug auf Geschäftsgebaren und Angebot zur expliziten Aufnahme in die elitäre Liste der empfohlenen Shops eignet! Dazu kann man nun in der Tat unterschiedliche Meinungen haben - gesteinigt wird man hier deshalb vermutlich dennoch nicht. ;)

ciao
Flocki

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#215 Beitrag von DerlebendeTod »

Wir können uns im Moment darauf einigen, dass der Shop näher an Empfehlung, als im Bereich Warnung liegt.

Flocki`s Anmerkungen sind natürlich nicht zu vernachlässigen, und ich war da vielleicht auch etwas vorschnell mit meiner Aussage von neulich.

Nichts desto trotz, und dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Lief die Bestellung von der Bezahlung bis zur Lieferung wirklich absolut lobenswert ab! :respect:

Mit etwas Feinjustierung an der Produktvielfalt, an der Preispolitik der anderen Wirkstoffe, so wie dem auftreten hier im Forum, wäre KSD auf längere Sicht gesehen ein Platz in den Empfehlungen hier sicher. Und davon profitieren beide Parteien....

Darum jetzt alles zurück auf LOS!

Gruß
Dlt

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#216 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben: Mit etwas Feinjustierung an der Produktvielfalt, an der Preispolitik der anderen Wirkstoffe
Also ich würde da erst einmal einen Grobschmied dran arbeiten lassen ;)
In Sachen Kamas ist KSD aber für mich aktuell die beste Bezugsquelle, was die Empfehlungen angeht, das mögen andere beurteilen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Max

#217 Beitrag von Max »

wenn ich die Knatscherei von verschiedenen Kommentatoren hier schon höre.......
"die Forenregel wurden nicht einghalten".... "das Angebot ist viel zu klein".... "Grabbing, blablabla" :wall: :wall: :wall:
.... meine Güte,
für jeden Kamagra-User ist der Laden HEUTE eine Empfehlung.
Und wenn KSD der ein oder anderen Wunschvorstellung nicht genügt, dann muß man dort ja auch nichts kaufen.
Natürlich haben die in der Vergangenheit den ein oder anderen "unverzeihlichen" Fehler gemacht. NA UND?????
Wenn die heute gut und günstig das richtige Produkt (aus D per NN :D ) liefern, dann ist das auch für mich ganz klar eine Empfehlung.
Egal was manche renommierte User scheiben.
Schließlich kann man KSD auch ganz schnell wieder aus den "Empfehlungen" streichen.
Gruß Max

(kein Spam.... Kamagra wirkt bei mir ohnehin nicht)

DOCas

#218 Beitrag von DOCas »

Hier nun meine Erfahrung zu meiner Bestellung:

Eines gleich vorweg: Ich war ziemlich skeptisch bezüglich des Shops (KSD).
Begründet durch diesen Thread..., allerdings haben mich die letzten Seiten zum Kauf von 200 Kamagra umgestimmt.

Das Angebot (200 Kamgra Tabs für 169,98) und einige positive Aussagen der menshelp Member ließen mich das Wagnis eingehen.

Nun zu meiner Bestellung:

-Kamagra 100mg (200er Pack) MHD 08/2018
-SEPA am 25.05.2015
-Email mit Screenshot der Überweisung gesendet (15:22 Uhr)
-Antwort erhalten um 16:02 Uhr / Bestätigung
-Zwei weitere Email bzgl. Adressänderung und Trackingnummer gesendet
-bis dato keine Antwort erhalten
-Versanddatum: 26.05.
-Sendung erhalten am 28.05.

Heute wird getestet und der Gaul eingeritten!

Bis auf den mangelnden Email-Support uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Gruß
DOCas
Die männliche Erektion ist der lustvolle Fingerzeig für eine feste Absicht.

Wüstenfuchs

#219 Beitrag von Wüstenfuchs »

Na dann will ich auch mal. Mittwoch Abend Testbestellung über 20 Tada und die Test-Kamagra aufgegeben. Anhand der Bestätigung die Kohle noch am selben Abend überwiesen. Freitag kam die Mail das die Ware auf dem Weg ist und am Samstag lag ein Einwurf-Einschreiben im Briefkasten. Die Pillen wurden 10/2013 hergestellt und sind bis 09/2016 haltbar. Test am Wochenende haben die Pillen super überstanden.

strongpassion

#220 Beitrag von strongpassion »

So auch meine 2. Bestellungen kam heute an (Super Kamagras). Ware ist wie gewünscht einzigst waren sie nicht in einer Karton umhüllung wie damals bei PG. Mhd 11/2017. Bestellung wurde am 27.05 aufgegeben und wie gesagt heute angekommen. Nicht ganz so zügig wie beim ersten mal aber dennoch Ok. Verpackung war wie beim ersten mal. Negativ ist wirklich der email Support fragen werden nicht bearbeitet oder dann meist erst wenn die Ware schon beim Kunden ist so wie es heute der Fall war aber auch dort ist man nicht wirklich bzw gar nicht auf mein Ursprüngliches Anliegen eingegangen. Telefon Hotline ist nicht zu erreichen 20 mal mindestens Erfolglos. Das sollte dringend verbessert werden dann gibt es nix auszusetzen. Besser noch telefonsupport einstellen und sich stärker auf Mail Fragen konzentrieren. Wirkung wird heute abend getestet.

Antworten