Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
@ Unbekannter Nr.1,
das ist natürlich übel, dass du schon soooo lange auf deine Sendung warten musst. Hier im Forum ist ja auch überall nachzulesen, dass wenn nach einer Woche noch keine Info, oder gar die Ware noch nicht geliefert wurde, höchster Anlass zur Sorge geboten ist!
Hier solltest du keine Zeit mehr verlieren und dich umgehend an folgende E-Mail Adresse wenden, und bitte dort nachdrücklich unter Angabe der genauen Bestellung, deinem Namen und Adresse, um Information des verbleibs deiner Ware:
wo-ist-meine-ware@zoll.de
Bitte halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden!
Gruß
Dlt
das ist natürlich übel, dass du schon soooo lange auf deine Sendung warten musst. Hier im Forum ist ja auch überall nachzulesen, dass wenn nach einer Woche noch keine Info, oder gar die Ware noch nicht geliefert wurde, höchster Anlass zur Sorge geboten ist!
Hier solltest du keine Zeit mehr verlieren und dich umgehend an folgende E-Mail Adresse wenden, und bitte dort nachdrücklich unter Angabe der genauen Bestellung, deinem Namen und Adresse, um Information des verbleibs deiner Ware:
wo-ist-meine-ware@zoll.de
Bitte halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden!
Gruß
Dlt
Angesichts der Unverschämtheit, dass es immerhin schon 4 Werktage sind, würde ich deutlich weitergehen und mich bei Sat1 Akte 2013 melden, um mich mit diesem Problem im Interview an die Öffentlichkeit zu wenden. Nicht vergessen, die Anwälte in Stellung zu bringen! Und die Verbraucherzentrale!
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Habe am 2.1.13 bestellt, mit Direktüberweisung bezahlt. Status ist seit 2.1. weiterhin auf "Confirmed". Ich erhielt am 3.1. eine mail, dass Ware am 4.1. versendet wird. Gestern nachgefragt, weil Ware noch nicht angekommen. Aber ich bekomme auch keine Antwort mehr.
Wenn sich noch was tut, gibts ein Status-update von mir.
Wenn sich noch was tut, gibts ein Status-update von mir.
Bestellung am 2.01. und Bezahlung per Sofortüberweisung.
Seit dem Status confirmed.
Vor 2 Tage Anfrage per Mail - keine Antwort
Anfrage gestern per Kontaktformular - auch keine Antwort
Zuverlässigkeit sieht anders aus!
Seit dem Status confirmed.
Vor 2 Tage Anfrage per Mail - keine Antwort
Anfrage gestern per Kontaktformular - auch keine Antwort
Zuverlässigkeit sieht anders aus!

-
- Gast
Habe am 3.1.13 bestellt und per Sofort-Überweisung bezahlt. Keine Reaktion, Auftrag steht noch auf confirmed.
Tja also meine Bestellung ist nun auch schon knapp 2 Wchen her und es passiert bisher auch nix. Hab noch nie so lange warten müssen hoffe aber, dass sie noch ankommt. Zumal ja auch der Shop von Kristian hier mit in der Liste steht. Somit geh ich ncoh nicht davon aus, das nichts kommt.
-
- Gast
hunsenflunz hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hatte am 4. Januar bestellt (20 Super-P) und per Direktüberweisung gezahlt; Status ist immer noch "confirmed", meine eMail wurde bisher nicht beantwortet (ist jetzt 24h her).
Habe am 03.01. bestellt und genau das gleiche bei mir.... Hmmmmm
irgendwie machen sich die Gäste (der Gast ??? ) langsam zum
sollten eigentlich weder Shop,s noch wir reagieren....
lasst sie (ihn ? ) sich austoben....

sollten eigentlich weder Shop,s noch wir reagieren....

lasst sie (ihn ? ) sich austoben....

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
@Megman:
Wie die sich hier austoben geht mir auch auf die Eier - obwohl es mich nicht betrifft.
Klar, bei Amazon kriegst Du x mails. Ihre Bestellung wurde bearbeitet ..., wurde gepackt ..., wurde versandt usw
Das läuft ja alles über Computer (Mein Neffe arbeitet bei Amazon ...) aber das kann man doch nicht von einem Ein- oder Zwei-Mann-Betrieb erwarten!
Dann stellen sie innerhalb eines Tages zwei oder mehr Anfragen - die Leute im shop haben doch was anderes zu tun ...
Imho sollten die mods überlegen dieses jämmerliche Gezeter grundsätzlich zu löschen!
Wenn nach zwei Wochen keine Ware (oder sonst eine Reaktion: sorry, gerade nicht lieferbar ...) gekommen ist, ok, dann kann man nachfragen.
Manche Jungs hier stellen sich wirklich zu blöd an - die sollten das mal mit nem Dealer versuchen ...
Dass das Ganze illegal ist und den shops im gegensatz zu den Abnehmern saftige Strafen drohen, kapieren die Leute wohl nicht.
PS: Jetzt habe ich mich mal richtig abgeregt ...
Wie die sich hier austoben geht mir auch auf die Eier - obwohl es mich nicht betrifft.
Klar, bei Amazon kriegst Du x mails. Ihre Bestellung wurde bearbeitet ..., wurde gepackt ..., wurde versandt usw
Das läuft ja alles über Computer (Mein Neffe arbeitet bei Amazon ...) aber das kann man doch nicht von einem Ein- oder Zwei-Mann-Betrieb erwarten!
Dann stellen sie innerhalb eines Tages zwei oder mehr Anfragen - die Leute im shop haben doch was anderes zu tun ...

Imho sollten die mods überlegen dieses jämmerliche Gezeter grundsätzlich zu löschen!
Wenn nach zwei Wochen keine Ware (oder sonst eine Reaktion: sorry, gerade nicht lieferbar ...) gekommen ist, ok, dann kann man nachfragen.
Manche Jungs hier stellen sich wirklich zu blöd an - die sollten das mal mit nem Dealer versuchen ...
Dass das Ganze illegal ist und den shops im gegensatz zu den Abnehmern saftige Strafen drohen, kapieren die Leute wohl nicht.

PS: Jetzt habe ich mich mal richtig abgeregt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Was ich nach wie vor nicht verstehe:
Hier im Forum steht nun tausendfach welche Shops vertrauenswürdig sind und dass man vertrauen und Geduld haben soll.
Und mit genau diesen Faktoren haben bei mir bisher alle Bestellungen geklappt!!!
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter als Megaman gehen und sagen: alle Erstbeiträge von "Herumnörglern", zumal wenn sie nur als Gast angemeldet sind,
gehören ersatzlos gelöscht. Punkt.
Hier im Forum steht nun tausendfach welche Shops vertrauenswürdig sind und dass man vertrauen und Geduld haben soll.
Und mit genau diesen Faktoren haben bei mir bisher alle Bestellungen geklappt!!!
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter als Megaman gehen und sagen: alle Erstbeiträge von "Herumnörglern", zumal wenn sie nur als Gast angemeldet sind,
gehören ersatzlos gelöscht. Punkt.