B54 hat geschrieben:Meine Lieferung ist auch noch nicht angekommen. Habe mit Andrey gesprochen. Ersatzlieferung von DE aus. Mal sehen ob die anderen noch auftauchen oder ich Post von Darmstadt bekomme.
addict hat geschrieben:meine ist auch noch nicht da - ist allerdings 10 Tage später raus als die von Berliner - habe noch eine kleine Hoffnung...

Wollte nochmal das Thema aufgreifen!
Habe inzwischen zwar meine Ersatzlieferung von Andrey erhalten, aber das Thema beschäftigt mich trotzdem sehr.
Wie schaut es bei euch aus? Sind eure Bestellungen von Anfang September von pillz aus UK auch noch verschollen?
Wie groß war eure Order?
Ich habe total Panik und fürchte die Ruhe vor dem Sturm. Leider war meine Bestellung mit 350 Pillen nicht unbedingt gering. Fürchte irgendwie ne Hausdurchsuchung! Was meint Ihr? Bei der Menge unberechtigt?
Mit einer saftigen Geldstrafe muss ich mich ja wohl abfinden, habe zwar keine Ahnung wie ich die bezahlen soll, aber besser als meinen Vorrat per Hausdurchsuchung zu verlieren
Post vom Zoll habe ich zumindest noch nicht erhalten, aber bei der Menge an Beschlagnahmungen wird das noch ne Weile dauern! Diese Ungewissheit ist nicht unbedingt beruhigend.
LG
berliner
P.S. vielleicht ist das auch der Grund warum pillz erstmal nicht mehr aus UK versendet?!