KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
So Leute,
bin grad nach Hause gekommen und siehe da, meine versprochene Ersatzlieferung ist da!!
Danke KE!!
bin grad nach Hause gekommen und siehe da, meine versprochene Ersatzlieferung ist da!!
Danke KE!!
-
- Gast
Daten wurden zigmal an euch übermittelt, mein Geld habt ihr auch, die Ware bleibt ihr seit Monaten leider schuldig.Service KE hat geschrieben: @Vallhall - dein Ärger in allen Ehren, aber wenn du mir keine Daten sendest, kann ich dir auch nicht helfen.
Meine Adress-Daten sollen NICHT von euch mit meiner Kritik an eurer Abzocke in Verbindung gebracht werden.Service KE hat geschrieben: Wenn Du bei uns bestellt hast haben wir doch deine Daten sowieso....
Eine MENSHELP - PN an euch (mit Daten, die auch zigmal per "Ticket" an euch gingen) wäre also ziemlich blöde.

Immerhin operiert ihr illegal (sogar doppelt illegal, denn die bezahlten Pillen werden noch nicht mal geliefert

Da fragst nach „Rückinfos“, die liefere ich (wie andere geprellte Kunden auch), du ignorierst sie aber weiter.Service KE hat geschrieben: Deine anderen Aussagen brauche ich nicht noch einmal zu kommentieren, schlussendlich würden wir uns nur im Kreis drehen.
So wird es mMn. KE nicht wieder auf die Liste der Shop-Empfehlungen schaffen.
10 „Problemfälle“ auf 100 Kunden (eigentlich ist der Shop bei Nichtlieferung der „Problemfall“, und nicht der KundeService KE hat geschrieben: Wenn pro Tag 100 neue Bestellung eingehen dann sind 10 Problemfälle eben nur eine Handvoll auch wenn ohne Zweifel 10 Problemfälle zu viel sind.

Da muss ich Vallhall Recht geben:
10 % Problemfälle sind/wären eindeutig zu viel - 1 oder 2% könnte man akzeptieren!
Jeder shop (auch ein ganz legaler ...) hätte damit enorme Schwierigkeiten - ich kann diese Zahl einfach nicht nachvollziehen.
10 % Problemfälle sind/wären eindeutig zu viel - 1 oder 2% könnte man akzeptieren!
Jeder shop (auch ein ganz legaler ...) hätte damit enorme Schwierigkeiten - ich kann diese Zahl einfach nicht nachvollziehen.

Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Tja, bei mir hätte auch heute da sein sollen. Aber leider nix angekommen. Hab ja auch erst vor einem Vierteljahr bestellt... 

-
Mein Gott... das meine ich dass einem hier das Wort im Mund umgedreht wird.
Ich rede hier von INSGESAMT 10 Fällen.
Gut... es bleibt dabei, man dreht sich hier mehr im Kreis.
Daher nutzen wir die Zeit nun mal wieder sinnvoll und wir versuchen unser Geschäft wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich rede hier von INSGESAMT 10 Fällen.
Gut... es bleibt dabei, man dreht sich hier mehr im Kreis.
Daher nutzen wir die Zeit nun mal wieder sinnvoll und wir versuchen unser Geschäft wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
ServiceKE hat also meinen Scherz ernst genommen ...
Wenn wir die Zahlen für bare Münze nehmen, dann macht KE bei 100 Aufträgen pro Tag ja einiges an Umsatz ...
Und da kriegen sie es auch im xten Anlauf nicht hin, ein paar Leuten ihre Pillen zu kommen zu lassen? Wohnen die auf dem Mond oder was ist daran so schwierig, dass auch die dritte (oder vierte oder ...) Lieferung nicht ankommt?
Bei dem Geld was rein kommt, könnten die ja einen reitenden Boten vorbei schicken - dann wäre ihr Ruf nicht so ruiniert ...
Wenn wir die Zahlen für bare Münze nehmen, dann macht KE bei 100 Aufträgen pro Tag ja einiges an Umsatz ...
Und da kriegen sie es auch im xten Anlauf nicht hin, ein paar Leuten ihre Pillen zu kommen zu lassen? Wohnen die auf dem Mond oder was ist daran so schwierig, dass auch die dritte (oder vierte oder ...) Lieferung nicht ankommt?
Bei dem Geld was rein kommt, könnten die ja einen reitenden Boten vorbei schicken - dann wäre ihr Ruf nicht so ruiniert ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Maybe you are right or maybe not Dieter...
I just give you some examples regarding the ongoing discussion:
Let me come back on Che...he ordered twice 100 tabs Suhagra but we send unfortunately 2 times 100 tabs Silagra by mistake.
First time he received some extra tabs for compensation.
This time he didnt returned the wrong tabs back to us but just kept them and demand his order again...
Today he received his order but we lost money on that while we send twice.
The Theory on MH is which customer shouts the loudest will be heard.
Few customers lately didnt get their order while they filled the wrong house number...
After claiming few times we send the goods again to them...in the end they demand their money back.
We losing on these kind of orders also our money.
Thats why we changed our terms and Conditions regarding lost orders or false given delivery address.
Coming back to Micha-E/Hart
Your first order was on 2012-11-06 12:44:14 placed from the same email address
and that time you also claimed on MH forum...or shall I prove you that by mail
[quote="micha_e"]Das ist eine so bodenlose Frechheit, das es mir die Sprache verschlägt. Erstens habe ich erst zweimal bestellt(das erste Mal am 4. März 2013 und das zweite Mal am 1. April 2014) und zweitens lief es bei der ersten Liefetung besser. Es ist eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, das ich Missbrauch betreibe um aus diesem Grund die Rückerstattung zu verweigern und von Ihrem kriminellen Verhalten abzulenken. Ich verwahre mich ausdrücklich dagegen, das sie mir Missbrauch unterstellen. Wie dreist wollen Sie hier noch lügen.
If you dont trust us DONT order by US! Nobody is forcing anyone.
In these past 4 Years I see the same customers which were critizing us in the beginning keep coming back to us...if we cheated anyone than nobody would return to US! thats common sense!
Thank You and You Too Dieter for translating..:=))
Regards,
Kristian
I just give you some examples regarding the ongoing discussion:
Let me come back on Che...he ordered twice 100 tabs Suhagra but we send unfortunately 2 times 100 tabs Silagra by mistake.
First time he received some extra tabs for compensation.
This time he didnt returned the wrong tabs back to us but just kept them and demand his order again...
Today he received his order but we lost money on that while we send twice.
The Theory on MH is which customer shouts the loudest will be heard.
Few customers lately didnt get their order while they filled the wrong house number...
After claiming few times we send the goods again to them...in the end they demand their money back.
We losing on these kind of orders also our money.
Thats why we changed our terms and Conditions regarding lost orders or false given delivery address.
Coming back to Micha-E/Hart
Your first order was on 2012-11-06 12:44:14 placed from the same email address
and that time you also claimed on MH forum...or shall I prove you that by mail
[quote="micha_e"]Das ist eine so bodenlose Frechheit, das es mir die Sprache verschlägt. Erstens habe ich erst zweimal bestellt(das erste Mal am 4. März 2013 und das zweite Mal am 1. April 2014) und zweitens lief es bei der ersten Liefetung besser. Es ist eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, das ich Missbrauch betreibe um aus diesem Grund die Rückerstattung zu verweigern und von Ihrem kriminellen Verhalten abzulenken. Ich verwahre mich ausdrücklich dagegen, das sie mir Missbrauch unterstellen. Wie dreist wollen Sie hier noch lügen.
If you dont trust us DONT order by US! Nobody is forcing anyone.
In these past 4 Years I see the same customers which were critizing us in the beginning keep coming back to us...if we cheated anyone than nobody would return to US! thats common sense!
Thank You and You Too Dieter for translating..:=))
Regards,
Kristian
Kamagra Erektion
-
- Gast
Kann ja sein das ich eine Lieferung vergessen habe. Spielt aber auch keine Rolle. Wie Kristian schon schreibt: wenn man dem Laden nicht vertraut, warum bestellt man dann da nochmal? Genau das habe ich in dem Posting, auf welches er sich bezieht, geschrieben. Es gab da keine Probleme. Also kann er auch nicht behaupten ich würde mich ständig beschweren. Sehr widersprüchlich das ganze. Wenn es schon mal solche Probleme gegeben hätte, wäre ich schon lange zu einem anderen Anbieter gewechselt, wie ich es mittlerweile ja auch getan habe.
Hi,
we all know that things like that CAN happen. And it's not really a matter of trust. This last order was the sixth one I placed at KE (this IS a sign of trust) and the first five went exceptionally well. I'm convinced that's the way it normally goes.
But I can't make out the reason why this went so terribly wrong. I didn't change my adress (so this can't be a reason for not receiving the goods), I didn't want my money back, I didn't get the wrong stuff and kept it, - I simply didn't get anything at all. But I still hope it will come out right. And that has to do with trust.
we all know that things like that CAN happen. And it's not really a matter of trust. This last order was the sixth one I placed at KE (this IS a sign of trust) and the first five went exceptionally well. I'm convinced that's the way it normally goes.
But I can't make out the reason why this went so terribly wrong. I didn't change my adress (so this can't be a reason for not receiving the goods), I didn't want my money back, I didn't get the wrong stuff and kept it, - I simply didn't get anything at all. But I still hope it will come out right. And that has to do with trust.
So,laut mail von KE am Donnerstag ist meine Bestellung wieder versendet worden und sollte spätestens am Montag da sein.
Jetzt dürft ihr mal raten was ich heute bekommen habe.
NICHTS.
Aber auch gar NICHTS.
Ich werde jetzt wieder das Ticket in Bearbeitung geben und euch auf dem laufenden halten.
Jetzt dürft ihr mal raten was ich heute bekommen habe.

NICHTS.
Aber auch gar NICHTS.

Ich werde jetzt wieder das Ticket in Bearbeitung geben und euch auf dem laufenden halten.