KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
dig47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2051 Beitrag von dig47 »

governor hat geschrieben:Hallo,

@Kristian: die Einzelfälle mögen unterschiedlich sein. Allerdings habe auch ich dieses Problem. Am 8. März bestellt (immerhin bereits meine sechste Bestellung - die vorherigen fünf waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit) und seitdem lediglich mehrere Male mitgeteilt bekommen, dass Ware unterwegs sei. Angekommen bei mir ist aber nichts davon. Im Übrigen will ich auch nicht mein Geld zurück, sondern nur die Lieferung.
Nochmal: ich glaube gerne, dass das Geschäft nicht ganz so einfach ist. Aber ich verstehe nicht ganz, warum immer wieder Lieferung zugesagt wird und nichts passiert. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich wenigstens teilweise die Hintergründe dazu kennen würde. Eventuell hätte ich dann ein gewisses Verständnis.
Da kann ich mich nur anschließen.
Habe am 07.04.2014 bestellt und wurde andauernd vertröstet.
Mitlerweile frage ich mich für wie blöd man mich und auch andere Besteller hält.
Seit dem 17.05.14 liegt die Ware angeblich in irgendeiner Filiale und wartet auf weiteren Transport.
Es geschieht nichts !
Leider bin ich ab 30. Mai in Urlaub und kann die Angelegenheit nicht weiter verfolgen.
Gruß dig47

Outlander

#2052 Beitrag von Outlander »

Wenn ich hier lese merke ich das es anderen nicht besser geht.
Leider habe ich hier zu spät angefangen zu lesen!!!
Habe vor einem Jahr das erste mal bei KE bestellt und war mit der Abwicklung und Lieferung voll zufrieden.
Anfang Mai die zweite Lieferung geordert ,über SEPA bezahlt und nach 4 Tagen kam die Statusänderung auf Versand.
Seit 10 Tagen ist die Ware nun versendet aber es kommt nichts an.
Nach den neusten GB von KE ist die Sache mit der Statusänderung Verand für die erledigt.
Eine Anfrage beim Support ist seit 5 Tagen unbeantwortet. :burn:
Ich habe jetzt darum gebeten mir doch mein Held zurück zu überweissen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich kann nur allen interesierten Kunden den Rat geben ihre Ware anderweitig zu bestellen.
Ich bin mal gespannt was ich von KE noch höre.
Ich werde euch informieren.
VG

Vallhall
Gast

#2053 Beitrag von Vallhall »

hunsenflunz hat geschrieben:hatte auch vorher schon mal geschrieben, dass hier ja größtenteils nur die negativen Erfahrungen geposted werden, die vielen positiven fallen unter den Tisch und zeichnen ein falsches Gesamtbild des Anbieters.
Du bist ein unermüdlicher KE-Supporter und liegst leider falsch. "Leider" auch für mich, denn ich sehe weder Ware von KE, noch mein Geld wieder.

Bei den anderen Shops gibt es so geballt KEINE schlechten Erfahrungen. Deshalb haben die Mods/Admins gehandelt in Bezug auf KE.

Völlig unlogisch anzunehmen :???: , dass nur bei KE die schlechten Erfahrungen aufgeschrieben werden.
Logisch ist dagegen: Die anderen Shops liefern Ware gegen Geld! (deshalb keine/wenige schlechte Erfahrungsberichte)

Bester Gruss

Anmerkung MOD: Die Diskussion wann wie viele Nutzer welches Feedback wann geben hatten wir schon zu Genüge auch in diesem Thread! Deshalb soll das bitte nicht weiter vertieft werden.

micha_e
Gast

#2054 Beitrag von micha_e »

DerlebendeTod hat geschrieben:Ich denke so langsam gerät das hier alles etwas aus den Fugen. Ich verstehe vollkommen den Mißmut all derjenigen die bezahlt haben und Ihre Lieferung nicht erhalten haben und immer wieder aufs neue vertröstet werden. Teilweise ist das schon wirklich Hinhaltetaktik, und natürlich wollen die betroffenen sich Luft über dieses Forum verschaffen.

Was bringen den Drohungen an die Shopinhaber? Wollt er den Fall einem Rechtsanwalt übergeben?!

Die "Bestrafung" erhalten die Shops lediglich dadurch, dass jeder der hier mitliest selbst entscheiden kann ob er das Risiko einer Bestellung eingeht oder nicht. Shops mit durchweg postiven Bewertungen und Erfahrungen werden hier als Gewinner hervorgehen und auch entsprechend Umsatz machen. Mir ist natürlich auch bewusst, dass hier sicher viele dabei sind die Ihre Bestellung getätigt hatten, wo der Shop noch in den uneingeschränkten Empfehlungen war. Aber wie schon gesagt, eine 100%tige Garantie gibt es in diesem Business nicht!

Manches muss man wohl leider als Lehrgeld abhaken und akzeptieren, auch wenns noch so ärgerlich ist.

Ich habe nicht gedroht. Ich habe lediglich geschrieben das ich keine Ruhe geben werde. Klar postet man hier im Forum. Im Support bekommt man ja ausser Standardfloskeln keine Antwort. Mittlerweile gibt es überhaupt keine Reaktion mehr. Brauchen sie ja auch nicht, nachdem sie das Versandrisiko auf die Kunden abgewälzt haben.
Aber ich verwahre mich energisch gegen die falschen Aussagen und Anschuldigungen von Kristian. Damit hat er sich nur eine Begründung geschaffen, bei mir keine Kulanz zu zeigen. Und ein absolutes Unding ist, das sie einfach so die AGBs ändern und rückwirkend einfach alle Kunden die nichts bekommen haben auflaufen lassen. Mir ist klar das ich weder Ware noch Geld jemals sehen werde. Aber ich finde es wichtig, das das hier viele Leute lesen und aufgrund der Praktiken von KE woanders bestellen.

Die "AGBs" entsprechen nach der jetzigen Änderung den Grundsätzen, nach denen auch andere (empfohlene) Shops verfahren! Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden, ob er da bestellen mag, ich täts' nicht![/color]
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe bei zwei anderen Shops bestellt, wo so nicht verfahren wird. Wenn das vorher so in den AGBs gestanden hätte, hätte ich niemals bei KE bestellt. Habe es aber gemacht, weil es bei der ersten Bestellung letztes Jahr gut geklappt hat. Was Kristian auch widerspricht. Wenn ich schon mal Probleme mit KE gehabt hätte, würde ich dort doch nicht nochmal bestellen. Schon gar nicht mehrmals. Dafür gibt es genug Alternativen.

Service KE

#2055 Beitrag von Service KE »

Schlussendlich muss man sagen, dass auch weiterhin >95% der Sendungen problemlos den Kunden erreichen.

Unabhängig hoffe ich inständig dass wir die zweifellos zu umfangreichen "Problemfälle" in der aktuellen Zeit in den nächsten Wochen reduzieren können.
Die ganzen Umstrukturierungen sollten demnächst greifen, da bin ich mir recht sicher.

Was die Rücküberweisung und Ersatzlieferungen angeht. Was hier in den letzten Wochen und Monaten passiert ist, war einfach nicht mehr normal. Interessanterweise sind auch häufig Namen immer wieder aufgefallen.
Sicher geht hier auch viel auf unsere Kappe, aber Fakt ist auch, dass diverse Leute hier das Thema "Ersatzlieferung" gerne ausnutzen.

Was das Ticketsystem angeht. Das hier 5 Tage und länger nicht geantwortet wird - ist schlichtweg falsch
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Vallhall
Gast

#2056 Beitrag von Vallhall »

Service KE hat geschrieben:finde ich es nicht korrekt wenn Halbwahrheiten hier einfach kommuniziert werden - und ich rede hier von Aussagen wie z.B. "der Shop kassiert nur noch schnell ab und verschickt doch eh nichts mehr"

Das ist schlicht und ergreifend falsch und dass solche pauschalen Aussagen hier so stehen bleiben dürfen ist eigentlich nicht ok - denn es sind einfach Falschaussagen - nicht mehr und nicht weniger.
.

Hmmm, ist mir aber so passiert. Finde ich gut, dass MH unabhängig ist und ihr hier nicht löschen dürft.

Service KE hat geschrieben:Wann die waren ankommende Woche nicht wird geliefert dann bekommen Sie ihre EUR 17 zuruck.

Schade bei höheren Beträgen und Nichtlieferung von euch gibt es kein Geld zurück. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Service KE hat geschrieben:Sicher geht hier auch viel auf unsere Kappe, aber Fakt ist auch, dass diverse Leute hier das Thema "Ersatzlieferung" gerne ausnutzen. (…)

.we find out that many customers make misuse from our "money-bank policy"!

Customers which will accuse us for scammers or cheaters dont expect from us any coulance. (...)

@kaylek - das du keine Antwort auf dein Ticket erhalten hast, kann ich nicht wirklich glauben, denn wir sind hier aktuell bei etwa 12-16h mit der Bearbeitungszeit. (...)

auch wenn hier einige User immer wieder in die Richtung argumentieren - es ist einfach schlichtweg falsch zu sagen, dass Kamagraerektion keine Produkte ausliefert.

Die anderen Shops haben nicht die „Probleme“ mit ihren Kunden. Sonst würden sie sich auch beklagen. Für euch ist der Kunde Schuld, wenn er seine bezahlte Ware nicht erhält oder seit Tagen auf eure „Ticket-Antwort“ wartet.

Frei nach Brecht. Ich empfehle euch neue Kunden zu wählen!

micha_e
Gast

#2057 Beitrag von micha_e »

Service KE hat geschrieben:
Unabhängig hoffe ich inständig dass wir die zweifellos zu umfangreichen "Problemfälle" in der aktuellen Zeit in den nächsten Wochen reduzieren können.
Die ganzen Umstrukturierungen sollten demnächst greifen, da bin ich mir recht sicher.

Was die Rücküberweisung und Ersatzlieferungen angeht. Was hier in den letzten Wochen und Monaten passiert ist, war einfach nicht mehr normal. Interessanterweise sind auch häufig Namen immer wieder aufgefallen.
Sicher geht hier auch viel auf unsere Kappe, aber Fakt ist auch, dass diverse Leute hier das Thema "Ersatzlieferung" gerne ausnutzen.

Was das Ticketsystem angeht. Das hier 5 Tage und länger nicht geantwortet wird - ist schlichtweg falsch
Bei mir sind es wieder mal über zwei Tage ohne Antwort. Und am Feiertag passiert ja auch nichts. Ob dann am Freitag eine Reaktion kommt, glaube ich auch nicht wirklich. Nach der zweiten Ticketeröffnung und der Aussage mit den 3 neuen Mitarbeitern vergingen exakt 5 Tage bis eine Reaktion im Ticket kam. Also ist die Aussage richtig. Klar das Umstrukturierungen greifen. Wenn durch Änderung der AGBs das Risiko auf den Kunden abgewälzt wird sind die Problemfälle für KE natürlich bestens gelöst. Wenn ich die Ersatzlieferung ausnützen würde, hätte ich nicht bei einem anderen Anbieter bestellen müssen. Ich kann gerne die Bestellmails hier posten. Im Gegensatz zu KE wurde dort innerhalb einer Woche geliefert. Es wird kritisiert das das was hier in den letzten Wochen passiert ist, nicht normal ist. Das ich seit 8 Wochen warte und nichts erhalte, ist erst recht nicht normal. Und wie man mich als Kunden behandelt und hinhält, auch nicht. Das der Shopinhaber mit falschen Unterstellungen und Lügen argumentiert ist nicht nur nicht normal, das ist einfach nur ein schäbiges, wiederliches Verhalten.
Aussage vom Support vor 5 Tagen war das bei nicht Eintreffen der Ersatzlieferung dafür gesorgt wird das das Geld zurückerstattet wird. Natürlich kam keine Lieferung und das mit dem Geld war natürlich auch gelogen, wie man am Posting von Kristian gesehen hat. Ich hatte ja auch den Vorschlag gemacht, die Ware per Einschreiben zu verschicken. Die Gebühr dafür hätte ich selbstverständlich übernommen, aber es wird ja auf Vorschläge überhaupt nicht eingegangen. Da frage ich mich doch warum das so ist. Alles in allem glaube ich das mit den 95 % von reibungslosen Lieferungen nicht wirklich und warne jeden davor, bei KE zu bestellen. Ausser man hat Spass daran das Geld KE in den Rachen zu werfen und dafür noch diffamiert, angelogen und für Dumm verkauft zu werden.
Einen schönen Abend noch an alle.
Ausser denen, die mit KE was zu tun haben.

Outlander

#2058 Beitrag von Outlander »

Der Service von KE hat sogar Recht.
Mein Ticket ist erst seit 4 Tagen unbeantwortet .
Und die Lieferung ist seit 12 Tagen unterwegs
Ob 4 oder 5 Tage ist aber auch unwichtig.
Was bleibt ist, daß aus einem ehemals TOP Händler mit guten Kundenkritiken innerhalb eines Jahres
ein Anbieter geworden ist, der es nicht schafft Lieferverpflichtungen einzuhalten.Wieviel auch immer!

Soll jeder Kunde selbst entscheiden wo er demnächst bestellt.
Es gibt doch genug gute Alternativen!

polkar
Gast

#2059 Beitrag von polkar »

Naja selber Schuld, hätte ich doch zuerst hier lesen sollen.
Da ich einige Male, jedesmal um die 200€, problemlos bestellt hatte, sah ich keinen Grund nochmal hier
nachzulesen.
Bestellt und bezahlt am 5.5., nach Nachfrage am 15.5 auf "Versand"geändert.......seitdem warte ich.
Eigentlich kein so großes Problem wenn da die Urlaubsreise (der Person die bestellt hat) am 28.5 nicht wäre.
Jetzt wäre ich schon froh wenn die Ware irgendwann ankommt und das Geld des Bekannten nicht verloren geht.

micha_e
Gast

#2060 Beitrag von micha_e »

Nun mal wieder was von mir. Ausnahmsweise bin ich mal positiv überrascht. Ich habe zwar immer noch keine Ware aber ich muss mich positiv äussern das ich heute eine Antwort im Ticket bekam. Trotz dieses Postings von Kristisn hier ist man bemüht meinen Fall zu einem guten Abschluss zu bringen. Dafür danke ich Steffen vom Support. Deadline ist nächste Woche. Ich werde dann wieder hier berichten.

Antworten