KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
micha_e
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2031 Beitrag von micha_e »

Status bei mir:
Vor zwei Tagen die Nachricht im Ticket, die ich hier gepostet habe. Seitdem keine Ware, keine Rückerstattung des gezahlten Betrages und natürlich kein Wort im Ticket was nun weiter passiert.
Egal was KE hier über Schwierigkeiten schreibt, es muss doch möglich sein innerhalb von zwei Tagen zumindest eine Info zu geben, wie es weitergeht. Ich finde es von KE schon dreist, hier zu schreiben, das die meisten Bestellungen zeitnah ankommen und die Leute die schon ewig warten, werden noch nicht mal auf dem laufenden gehalten. Das man sich da verarscht und betrogen vorkommt ist ja wohl klar. Wenn es denen noch nicht mal wert ist, zwischendurch mal eine Info zu geben was nun weiter passieren soll. Es muss doch wohl möglich sein, das Geld zurück zu erstatten, was ich schon seit Wochen fordere. Es tut mir leid, aber auch wenn KE damit prahlt, das sie pro Tag 100 Bestellungen haben, 8 Wochen für einen Problemfall ist einfach nicht akzeptabel und auch nicht nachvollziehbar. Jetzt mal konkret: ich habe bei Potenzgenerika.com am 18.05.14 bestellt und hatte gestern die Ware in meiner Hand. Wo bitte ist das ein schwieriges Geschäft?

kaylek

#2032 Beitrag von kaylek »

Hallo Leute,

hatte am 28April bei www.kamagraerektion.com ein bestellung aufgegeben,
am 2Mai sollte die Lieferung versendet worden sein, aber am 14MAi war immer noch nichts da....
Also Support am 14Mai angeschrieben....

Hier die Antwort:
""Sehr geehrter Kunde,

wir haben in der letzten Woche ein neues Büro bezogen und 3 neue Mitarbeiter eingearbeitet.
Aufgrund der großen Bestellmengen war dieser Schritt notwendig, damit wir einfach wieder zügiger unsere
Aufträge abarbeiten können.
Durch diesen Umstand sind die Bestellungen in der letzten Woche leider nicht bearbeitet worden, werden nun aber
entsprechend verschickt.

Ich entschuldige mich für die Verzögerungen.
Ihre Bestellung sollte eigentlich bis spätestens Samstag zugestellt sein.

Bitte geben Sie mir hier im Ticket kurz eine Rückmeldung wenn die Lieferung eingetroffen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Support Team – http://www.support-kamagra.com

Wichtig! Sollte es erneute Nachfragen geben, können Sie dieses Ticket wieder in Bearbeitung nehmen.
Bitte bezüglich der hier aufgeführten Bestellnummer, kein neues Ticket öffnen. Dies verzögert die Bearbeitung. ""

Samstag dem 17Mai sollte des dann da sein.... aber wieder nichts !!!!

Also nochmal dem Support angeschrieben....am 18Mai und 20Mai...

bis dato kein Lieferung und auch keine Anwort !!!

Berni
Gast

#2033 Beitrag von Berni »

Hallo Leute, Hallo Kaylek,

geht mir genauso ... habe aber bereits am 17 März !!!! bestellt mit Sofortüberweisung.
Wurde immer wieder hingehalten mit den in etwa gleichen Begründungen .....

Lt Ankündigung hätte ich meine Ware bereits vor 2 Wochen (Ersatzlieferung) erhalten sollen. Nichts !
Wieder Anfrage .... keine Antworten mehr.

Wie KE mit den Leuten umgeht, die immerhin ihr hart verdientes Geld hingeblättert haben, ist schlichtweg
eine riesige Sauerei. Für das Verhalten von KE gibt es mittlerweile auch keine Entschuldigung mehr.

Viele (wie ich) warten seit 10 und mehr Wochen und erhalten keine ware, kein Geld zurück ... und ignoriert wird man mittlerweile auch noch.

Hier am KE : Schämt Euch für euer billiges Verhalten !!!!

So Leute ... ich hoffe dennoch dass alles gut wird .... euch ein schönes WE

Service KE

#2034 Beitrag von Service KE »

@kaylek - das du keine Antwort auf dein Ticket erhalten hast, kann ich nicht wirklich glauben, denn wir sind hier aktuell bei etwa 12-16h mit der Bearbeitungszeit.
Solltest du wirklich keine Antwort erhalten haben, kannst du uns gerne kurz eine email an support@kamagraerektion.com senden, mit deiner Ticket ID
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Gast
Gast

#2035 Beitrag von Gast »

Service KE hat geschrieben:@kaylek - das du keine Antwort auf dein Ticket erhalten hast, kann ich nicht wirklich glauben, denn wir sind hier aktuell bei etwa 12-16h mit der Bearbeitungszeit.
Das ist schlicht und einfach eine Falschaussage. Ich habe im Ticket im Durchschnitt 2-3Tage auf eine Antwort gewartet. Auf manche Meldungen erhielt ich auch gar keine Reaktion.
Das dazu.
Dazu passend, das der Support sich im Ticket gemeldet hat. Jetzt soll erneut eine Lieferung an mich rausgehen. Ich habe direkt angefragt, wie lange ich warten soll ob sie ankommt. Ob ich da auch wieder 3 Wochen verstreichen lassen soll, wie in den Faqs angegeben. Dann wäre ich in der 12ten Woche. Mal sehen was sie antworten.

depp
Gast

#2036 Beitrag von depp »

ich kann nur nicht verstehen,wieso mir KE kein Sendungsnummer geben will.Wenn die so mit der Kommunikation und vielen Bestellungen zeitlich überfordet sind,wäre es für die viel einfacher,denn man könnte es einfach bei der verschickten Wahre in STD die Wahre verfolgen.
Ich denke langsam,dass der Status-versand,auch nur eine weitere Beruhigungsmassnahme ist.
Ich habe aus Indien mal schneller die Wahre bekommen,als hier von Kamagraerektion die angeblich in Holland steckt.
Man hinterfragt halt alles,wenn so unseriöse Anbieter Bestellungen annehmen und keine Qualitäten oder Resourcen für die Verarbeitung der Bestellung besitzen.

lexna1
Gast

Und ich bin zufrieden

#2037 Beitrag von lexna1 »

Am 9.5. Kamagra bestellt und online bezahlt; 16.5. Status "Versand". Da bis zum 19.5. die Ware noch nicht da war, Rückfrage über Ticket. Wurde von Steffen prompt beantwortet mit Zusage, dass Sendung
mit allen bei anderen noch offenen Aufträgen raus ist und bis 24.5. da sein müsste. Da das nicht der Fall war, am 24.5 erneut über Ticket bei Steffen nachgefragt und am gleichen Tag die Antwort erhalten,
über das Wochenende bis heute Montag 26.5. zu warten. Und siehe da, der Postbote brachte soeben den Umschlag mit vollständiger Lieferung einschliesslich einer Zugabe. Ich habe wirklich nichts zu meckern
und lobe sogar die funktionierende Kommunikation mit dem Support. Ich bleibe jedenfalls diesem Laden treu.

che
Gast

#2038 Beitrag von che »

Leute,
bei mir kam wieder einmal eine falsche Lieferung...
Langsam glaub ich das KE das sendet,was sie loswerden wollen....
Werde da mal anschreiben...

nerusam

#2039 Beitrag von nerusam »

Am 14.05.2014 bstellt, heute am 26.05.2014 Ware plus Zugabe erhalten.

Danke und Gruß

micha_e
Gast

#2040 Beitrag von micha_e »

Update. Laut Steffen im Ticket sollte die Ware am Samstag oder heute bei mir ankommen. Auch diese vierte angekündigte Lieferung ist nicht angekommen. Habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet. Sind ja erst 8 Wochen seit der Bestellung vergangen. Ich bin es so leid mit dieser Firma zu kommunizieren. Es bringt ja doch nichts. Ich wünschte das dieses leidige Thema endlich erledigt ist, damit ich diese Mistfirma für immer vergessen kann.

Antworten