Ich hab am 24.4. bestellt und am 26.4. wurde es der PostNL übergeben - seid dem rührt sich nix Habe auch schon einigen EMail verkehr mit jemanden vom Shop gehabt aber irgendwie interessiert es keinen das die Ware laut Sendeverfolgung die Niederlande noch nichtmal verlassen und seid 26. dort nur steht -- Verschickt in Bestimmungsland -- Man schrieb mir das liegt an der Deutschen Post,die brauchen solange. Bis jetzt bin ich absolut unzufrieden Schade das mein alter Shop geschlossen hat - da war die Ware maximal nach 4 Tagen hier.
SchnullieOPR hat geschrieben: ↑Freitag 5. Mai 2017, 15:28
Ich hab am 24.4. bestellt und am 26.4. wurde es der PostNL übergeben - seid dem rührt sich nix Habe auch schon einigen EMail verkehr mit jemanden vom Shop gehabt aber irgendwie interessiert es keinen das die Ware laut Sendeverfolgung die Niederlande noch nichtmal verlassen und seid 26. dort nur steht -- Verschickt in Bestimmungsland -- Man schrieb mir das liegt an der Deutschen Post,die brauchen solange. Bis jetzt bin ich absolut unzufrieden Schade das mein alter Shop geschlossen hat - da war die Ware maximal nach 4 Tagen hier.
MfG
Also ich hatte noch nie Probleme,es kam immer an, aber immer mit Track Trace bestellt.Manchmal hatte ich die Ware schon obwohl noch stand " Bestimmungsland angekommen " !
Ich werde aufjedenfall immer bei SEP bestellen,falls nicht ankommt ,wird ersatz gechickt ,nur wenn Track Trace !
superman1975 hat geschrieben: ↑Samstag 6. Mai 2017, 21:16
SchnullieOPR hat geschrieben: ↑Freitag 5. Mai 2017, 15:28
Ich hab am 24.4. bestellt und am 26.4. wurde es der PostNL übergeben - seid dem rührt sich nix Habe auch schon einigen EMail verkehr mit jemanden vom Shop gehabt aber irgendwie interessiert es keinen das die Ware laut Sendeverfolgung die Niederlande noch nichtmal verlassen und seid 26. dort nur steht -- Verschickt in Bestimmungsland -- Man schrieb mir das liegt an der Deutschen Post,die brauchen solange. Bis jetzt bin ich absolut unzufrieden Schade das mein alter Shop geschlossen hat - da war die Ware maximal nach 4 Tagen hier.
MfG
Also ich hatte noch nie Probleme,es kam immer an, aber immer mit Track Trace bestellt.Manchmal hatte ich die Ware schon obwohl noch stand " Bestimmungsland angekommen " !
Ich werde aufjedenfall immer bei SEP bestellen,falls nicht ankommt ,wird ersatz gechickt ,nur wenn Track Trace !
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Ich habe am 10/05 Happy Deal bestelt und am 15/05 gekommen super schnell ,aber leider fehlt 1 Streife Vidalista 20 mg und 1 Streife Kamagra Polo 100 mg .
Mod:
Auftragsnummer gelöscht! MH ist kein Servicebereich der Shops. Den Vorgang per Email klären!
Die obige Super-Deal, bestehend aus 61 stips insgesamt 310 Pillen Normalpreis € 364,50 jetzt in dieser Monat mit einem satte 52 % Rabatt für nur € 175,00!
Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
Die oben Super-Deal ist gultig bis 7 juni 2017!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Simoxic hat geschrieben: ↑Montag 15. Mai 2017, 11:01
Ich habe am 10/05 Happy Deal bestelt und am 15/05 gekommen super schnell ,aber leider fehlt 1 Streife Vidalista 20 mg und 1 Streife Kamagra Polo 100 mg .
Mod:
Auftragsnummer gelöscht! MH ist kein Servicebereich der Shops. Den Vorgang per Email klären!
Jeder macht fehler, auch wir. Wir haben ihnen schon geantwortet und uns entschuldigt. Warum dann doch noch hier klagen ??
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Pangea X - 2017 ist gestartet !!
Wir haben beschlossen in die erste 10 Tage keine Sendungen abzuschicken an unsere Kunden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin bei SEP registriert, kann mich aber nicht einloggen. Ich habe nun schon mehrfach Passwort vergessen angeklickt, dass neue Passwort per Email bekommen und auf der SEP Seite eingegeben... jedes Mal kommt die Meldung, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen.