KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Ohne jetzt WIEDER auf die grundlegenden Versandprobleme einzugehen, folgende Infos:
1. auch wenn hier einige User immer wieder in die Richtung argumentieren - es ist einfach schlichtweg falsch zu sagen, dass Kamagraerektion keine Produkte ausliefert. Totaler Quatsch. Wir haben jeden Tag noch weit über 100 Bestellungen und ob man es nun glaubt oder nicht - die meisten kommen auch ganz normal an.
2. es gibt leider auch weiterhin ein paar echte Härtefälle - und das fällt uns auch als Support schwer hier entsprechend zu argumentieren. Wenn Kunden 10 Wochen und länger keine Ware bekommen, ist dies schlicht und ergreifend schlecht.
Diesbezüglicvh gibt es noch einige offene Fälle und diese werden Stück für Stück abgearbeitet.
Ansonsten habe ich die Woche noch die Info , dass das Team um Kamagraerektion vergrößert worden ist. Ich hoffe inständig das wir so wieder zu einer "normalen Liefersituation finden"
Trotzdem sollte aber auch noch einmal erwähnt werden, dass es genug Bestellungen gibt die binnen 3/4 Tagen zugestellt werden.
1. auch wenn hier einige User immer wieder in die Richtung argumentieren - es ist einfach schlichtweg falsch zu sagen, dass Kamagraerektion keine Produkte ausliefert. Totaler Quatsch. Wir haben jeden Tag noch weit über 100 Bestellungen und ob man es nun glaubt oder nicht - die meisten kommen auch ganz normal an.
2. es gibt leider auch weiterhin ein paar echte Härtefälle - und das fällt uns auch als Support schwer hier entsprechend zu argumentieren. Wenn Kunden 10 Wochen und länger keine Ware bekommen, ist dies schlicht und ergreifend schlecht.
Diesbezüglicvh gibt es noch einige offene Fälle und diese werden Stück für Stück abgearbeitet.
Ansonsten habe ich die Woche noch die Info , dass das Team um Kamagraerektion vergrößert worden ist. Ich hoffe inständig das wir so wieder zu einer "normalen Liefersituation finden"
Trotzdem sollte aber auch noch einmal erwähnt werden, dass es genug Bestellungen gibt die binnen 3/4 Tagen zugestellt werden.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
-
- mensHELPer
Die Krux ist wohl auch, dass man eher motiviert ist, ein "Meckerposting" hier abzusetzen, wenn man unzufrieden ist, als ein Lobposting, wenn alles glatt gelaufen ist.Service KE hat geschrieben:[...] es ist einfach schlichtweg falsch zu sagen, dass Kamagraerektion keine Produkte ausliefert. Totaler Quatsch. Wir haben jeden Tag noch weit über 100 Bestellungen und ob man es nun glaubt oder nicht - die meisten kommen auch ganz normal an.[...]
Dadurch entsteht hier ein nicht repräsentativer schlechter Eindruck. imho
-
- Gast
Es wäre ja auch halb so wild, wenn KE zeitnah informieren würde. Aber schon 2 Wochen auf eine lapidare Aussage warten, und dann immer weiter hingehalten werden ost schon heftig.
Im übrigen posten doch hier viele das es bei ihnen reibungslos lief. Das ändert aber nichts daran das diejenigen die nichts bekommen von KE nur unzureichend oder gar nicht informiert werden. Und dann ist es doch klar das man darüber Frust ablässt. Ausserdem geht KE ja überhaupt nicht auf ihre angepriesene Geld zurück Garantie ein.
Im übrigen posten doch hier viele das es bei ihnen reibungslos lief. Das ändert aber nichts daran das diejenigen die nichts bekommen von KE nur unzureichend oder gar nicht informiert werden. Und dann ist es doch klar das man darüber Frust ablässt. Ausserdem geht KE ja überhaupt nicht auf ihre angepriesene Geld zurück Garantie ein.
-
- Gast
Wie kann es dann sein, das Leute die später bestellt haben, ihre Ware schon erhalten haben, während diejenigen die seit 7 oder mehr Wochen warten immer weiter hingehalten werden. Sollten diese Bestellungen nicht oberste Priorität haben oder sind KE diese Kunden unwichtig weil sie höchstwahrscheinlich nie mehr bei K E bestellen.. Wir haben jeden Tag noch weit über 100 Bestellungen und ob man es nun glaubt oder nicht - die meisten kommen auch ganz normal an.
Hallo,
ich gehöre, siehe oben, zu denjenigen, die seit vielen Wochen warten. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass dieses Geschäft sicherlich störanfällig ist. Keine Frage. Und bisher habe ich mit KE immer gute Erfahrungen gemacht. Nur diesmal eben nicht. Auch das sollte gesagt werden. Aber ansonsten wüsste ich schon gerne Bescheid, ob da noch was zu hoffen ist. Und dass man deswegen nie mehr dort bestellt, muss nicht zwingend stimmen. Der Laden ist attraktiv. Aber ein wenig vorsichtig wird man schon - man wartet dann eben ab, ob in Zukunft alles glatt läuft.
Wie gesagt, Ausreißer kann es geben. Aber dann sollte man bestrebt sein, diese zu korrigieren.
ich gehöre, siehe oben, zu denjenigen, die seit vielen Wochen warten. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass dieses Geschäft sicherlich störanfällig ist. Keine Frage. Und bisher habe ich mit KE immer gute Erfahrungen gemacht. Nur diesmal eben nicht. Auch das sollte gesagt werden. Aber ansonsten wüsste ich schon gerne Bescheid, ob da noch was zu hoffen ist. Und dass man deswegen nie mehr dort bestellt, muss nicht zwingend stimmen. Der Laden ist attraktiv. Aber ein wenig vorsichtig wird man schon - man wartet dann eben ab, ob in Zukunft alles glatt läuft.
Wie gesagt, Ausreißer kann es geben. Aber dann sollte man bestrebt sein, diese zu korrigieren.
-
@governor - auch wenn ich mich wiederhole - schlussendlich erhält JEDER Kunde seine Ware oder im schlechtesten Fall sein Geld zurück
@micha_e - das ist doch das Problem - wir haben einige echte Problemfälle. Das ärgert mich auch, aber ich kann nur sagen das wir versuchen die Probleme zu lösen. Das soviele Kunden Ihr Paket "vor" den Problemfällen erhalten liegt einfach daran das eben in der Regel alles glatt geht. - ob man es glaubt oder nicht.
@micha_e - das ist doch das Problem - wir haben einige echte Problemfälle. Das ärgert mich auch, aber ich kann nur sagen das wir versuchen die Probleme zu lösen. Das soviele Kunden Ihr Paket "vor" den Problemfällen erhalten liegt einfach daran das eben in der Regel alles glatt geht. - ob man es glaubt oder nicht.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
-
- Gast
Das ruft bei mir zwei Fragen auf.Service KE hat geschrieben:@governor - auch wenn ich mich wiederhole - schlussendlich erhält JEDER Kunde seine Ware oder im schlechtesten Fall sein Geld zurück
@micha_e - das ist doch das Problem - wir haben einige echte Problemfälle. Das ärgert mich auch, aber ich kann nur sagen das wir versuchendie Probleme zu lösen. Das soviele Kunden Ihr Paket "vor" den Problemfällen erhalten liegt einfach daran das eben in der Regel alles glatt geht. - ob man es glaubt oder nicht.
1. Warum erfahren wir betroffenen Kunden nicht, worin diese Probleme bestehen ? Wir haben wie die anderen bezahlt und es gibt eine postalische Adresse an die die Ware versendet werden soll.. Warum ist es bei denen so schwierig, das sich das unter Umständen über Monate hinzieht?
2. Warum wird dann nicht einfach das Geld zurück überwiesen, wenn ein Kunde das verlangt, weil er nicht über Monate warten möchte ? Wieviel Zeit muss vergehen bis man entweder Geld oder Ware erhält? Oder andersrum gefragt: Wie lange oder wieviel Versuche unternimmt KE bis es beendet wird? 3 Monate, 6 Monate oder ein Jahr? Oder 10 Versuche?
Hier wåre es hilfreich, wenn KE mal besser und schneller informieren würde und nicht immer etliche Tage vergehen bis man im Ticket eine Antwort erhält, die zudem meistens nichtssagend ist und nur erneutes Warten nach sich zieht. Das ist den Kunden gegenüber sehr unfair und löst natürlich missmutige Reaktionen aus.
-
- mensHELPer
Bei mir ist wohl DHL an der Verzögerung der Zustellung schuld. Wahrscheinlich ist das Packerl vom Band geflogen.
Der Shop hat mir eine kostenlose Ersatzlieferung zugesagt, und, falls die erste Lieferung doch irgendwann ankommt, dar ich das behalten.
Find ich gut
Der Shop hat mir eine kostenlose Ersatzlieferung zugesagt, und, falls die erste Lieferung doch irgendwann ankommt, dar ich das behalten.
Find ich gut

-
- mensHELPer
Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber höchst unwahrscheinlich! Was ist denn der aktuelle Status? Steht der nämlich noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." dann ist das Paket nicht bei DHL sondern beim Versender "vom Band geflogen".hunsenflunz hat geschrieben:Bei mir ist wohl DHL an der Verzögerung der Zustellung schuld. Wahrscheinlich ist das Packerl vom Band geflogen.

Vielleicht liegt's auch schon bei der zuständigen Staatsanwaltschaft...

ciao
Flocki
-
- mensHELPer
Flocki hat geschrieben:Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber höchst unwahrscheinlich! Was ist denn der aktuelle Status? Steht der nämlich noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." dann ist das Paket nicht bei DHL sondern beim Versender "vom Band geflogen".hunsenflunz hat geschrieben:Bei mir ist wohl DHL an der Verzögerung der Zustellung schuld. Wahrscheinlich ist das Packerl vom Band geflogen.![]()
Vielleicht liegt's auch schon bei der zuständigen Staatsanwaltschaft...![]()
ciao
Flocki
Status vom Sa, 17.05.2014 08:09
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Ort Status
Sa, 17.05.2014 08:09 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.