KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
majo23

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2011 Beitrag von majo23 »

Hallo!
Habe Ware am 2.5. bestellt und online bezahlt, heute 19.5. ist die Ware bei mir eingetroffen.
Leiferzeit ist ok-Ware ist TOP :top:
War und bin mit Kristian zufrieden und werde dort weiter bestellen!
Nur der Info Kontakt ist leider schlecht :???:

Danke Kristian!

governor

#2012 Beitrag von governor »

Hallo,

alles schön und gut. Und freut mich auch für diejenigen, die ihre Ware bekommen haben. Ich habe am 8. März bestellt und bislang außer Angaben vom Support, dass die Lieferung unterwegs sei, nichts bekommen. Das ist eine lange Zeit und obwohl der Betrag noch diesseits der 100 Euro Grenze ist, ist dies mehr als nur ärgerlich.

Da hilft es auch nicht, dass die meisten ihr Zeug irgendwann bekommen haben. Solange nicht ALLE beliefert werden, die gezahlt haben, bleibt für JEDEN Neubesteller das Risiko, genau dieselbe Erfahrung zu machen. Und das muss jeder selbst wissen, ob er sein Geld auf eine so unsichere Option setzt. Wie gesagt, wenn alle ihr Zeug bekommen (haben), dann kann man einigermaßen sicher sein, dass dies nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war. Wenn nicht, dann kann niemand sicher sein, dass die bestellte Ware ankommt.

P.S.: Der Support reagiert mittlerweile nicht mehr.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#2013 Beitrag von hunsenflunz »

Was mich ein bisschen nervt ist, dass man sich auf die Statusmeldungen nicht verlassen kann.
Ich habe jetzt wie gesagt seit Samstag eine Trackingnummer, angeblich ist die Sendung um 8.09Uhr eingeliefert worden.
Seitdem hat sich aber auch bei DHL nichts verändert.
Ich denke, die KE-Mitarbeiter haben den Paketschein ins System eingegeben, aber das Paket liegt da wahrscheinlich noch rum. Das ist ätzend.
Eigentlich sollte es spätestens heute ankommen.
Status vom Sa, 17.05.2014 08:09
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Berni
Gast

#2014 Beitrag von Berni »

Hallo ...

habe auch am 17. März bestellt, per Sofortüberw. bezahlt und bis heute NICHTS bekommen. Weder Ware noch Geld zurück.
Werde immer wieder hingehalten .... Ware (Ersatzlieferung) wurde mir versprochen bis KW19 ... jetzt ist KW21.
Seit meiner letzten Anfrage vor 5 Tagen beim Support KEINE Reaktion.

Habe sowas die Schnauze voll von dem Laden .... wenn die offen und ehrlich kommunizieren würden, dann würden das die meisten hier verstehen ... aber was KE sich da leistet ist das allerletzte !
10 (!) Wochen nach der Bestellung ohne Lieferung darf man sich schon mal auskotzen ... oder ?

Ich wünsch euch allen was !

micha_e
Gast

#2015 Beitrag von micha_e »

Update.
Das gleiche wie gestern. Keine Ware in der Post, wo ich von ausgehe das diese in betrūgerischer Absicht nie verschickt wurde, noch eine Erstattung meines gezahlten Betrages. Und selbstverständlich gibt es keine Reaktion im Ticket oder auf Mails. Geld kassieren ohne eine Gegenleistung zu erbringen ist und bleibt Betrug. Wie dieses Pack mit Kunden umgeht ist nicht zu fassen.

micha_e
Gast

#2016 Beitrag von micha_e »

Klasse. Kritische Kommentare auf Ihrer Facebookseite werden kommentarlos gelöscht. Das ist ja ein super Kundenservice.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#2017 Beitrag von hunsenflunz »

micha_e hat geschrieben:Klasse. Kritische Kommentare auf Ihrer Facebookseite werden kommentarlos gelöscht. Das ist ja ein super Kundenservice.
Die haben eine facebook-Seite? :yeah: :clap:

Dieter666
Moderator
Moderator

#2018 Beitrag von Dieter666 »

Da war ich auch überrascht ...

Aber man findet sie ganz einfach:kamagraerektion.com bei facebook eingeben ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

micha_e
Gast

#2019 Beitrag von micha_e »

Update. Eine Antwort vom Support. Ich poste sie mal hier.
Hallo,für mich ist immer wieder unverständlich wie schnell Kunden mit Aussagen “Betrüger” etc. sind.Sie bestellen hier keine Kopfhörer bei Amazon! sondern rezeptpflichtige Medikamente!Das macht die Sache um einiges schwieriger und leider kommt es hier sehr häufig vor das Waren eben nicht beim Kunden ankommen.Ich gebe nun weiter dass Ihre Bestellugn noch nicht angekommen ist, und erkundige mich was und wie nun weiter verfahren wird.Mit freundlichen GrüßenSteffen.
Komisch nur das die Bestellung in anderen Shops reibungslos und zeitnah erfolgt.
Das heisst für mich, das ich erneut hingehalten werde, wo ich ganz konkret die Stornierung und Rückerstattung gefordert habe. Angeblich hat KE doch eine Geld zurück Garantie. Des weiteren habe ich geantwortet, das es doch besser wäre alle Bestellungen mit Trackingnummer zu verschicken wenn so viel verloren geht.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2020 Beitrag von Flocki »

micha_e hat geschrieben:Komisch nur das die Bestellung in anderen Shops reibungslos und zeitnah erfolgt.
Die bei diesem Shop angeblich vorkommende Verlustquote ist so abnormal hoch, dass es sich ganz offensichtlich um eine Schutzbehauptung handelt. Ich bestelle seit 12 Jahren Arzneimittel unter Verstoß gegen das AMG im Netz - weggekommen ist mir bisher eine einzige Lieferung. Und die ist auch nicht wirklich verschwunden, sondern vom Zoll abgegriffen worden.
micha_e hat geschrieben:Des weiteren habe ich geantwortet, das es doch besser wäre alle Bestellungen mit Trackingnummer zu verschicken wenn so viel verloren geht.
Eine Trackingnummer ist nur zielführend, wenn eine Sendung auch beim Versanddienstleister _eingeliefert_ wird! :lol:

ciao
Flocki

Antworten