Das sieht im Moment so ausWakeUpMyFriend hat geschrieben: Sind sie aus an Kamagra? Habt ihr Sparfüchse mir etwa alles weggekauft?

Das sieht im Moment so ausWakeUpMyFriend hat geschrieben: Sind sie aus an Kamagra? Habt ihr Sparfüchse mir etwa alles weggekauft?
Konnte mit PG via Mail einen Deal machen das sie mir sobald sie wieder Vorrätig sind 100x Kamagra mit Weihnachtsrabatt zuschicken!NeverMind hat geschrieben:Das sieht im Moment so ausWakeUpMyFriend hat geschrieben: Sind sie aus an Kamagra? Habt ihr Sparfüchse mir etwa alles weggekauft?, also in Zukunft dann "Don'tSleepMyFriend" beim Rabatt-Shopping
Stimmt so nicht. Wenn ich bestelle, steht bei Absender mein Name und meine Adresse. Habe ich einmal so im Forum angemerkt, dass es so ginge, damit die Sendung nicht verloren geht. Hat PG mitgelesen und ab dem Posting von mir, bei mir auch so gemacht. Super Job, was die dort machen.Es wird generell ohne Absender versendet, einige Shops nutzen Fakes, PG aber nicht.
Das ist nicht schlecht, wenn auch sehr auffallend. Macht das PG neuerdings immer, oder nur auf Wunsch einzelner Kunden?Xsaver hat geschrieben:Wenn ich bestelle, steht bei Absender mein Name und meine Adresse.
Ich bestelle immer per Nachnahme und da ist nie ein Absender drauf, noch nie gewesen.NeverMind hat geschrieben:Das ist nicht schlecht, wenn auch sehr auffallend. Macht das PG neuerdings immer, oder nur auf Wunsch einzelner Kunden?Xsaver hat geschrieben:Wenn ich bestelle, steht bei Absender mein Name und meine Adresse.