KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2001 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:
hunsenflunz hat geschrieben:Gerade bestellt, Warenwert nach Rabatt ca. 200EURO, nur verfügbare Produkte bestellt, Bezahlung per Direktüberweisung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich habe am 1. Mai die Statusänderung "Versand" erhalten. Was evtl. etwas missverständlich ist: Der Shopbetreiber teilte mir vor der Bestellung mit, dass die Ware jetzt aus DE versendet wird. Da denkt man natürlich, dass nach der Statusänderung auf "Versand" die Ware maximal zwei bis drei Werktage später eintreffen sollte.
Ich habe allerdings das Gefühl (habe von Anfragen bisher abgesehen!), dass die Statusänderung noch keinesfalls bedeutet, dass die Ware auch auf dem Weg ist, sondern eher, dass es nun "versandfertig" ist.
Bei der letzten Bestellung vergingen auch noch einmal knapp zwei Wochen, weil die Ware tatsächlich erst eine Woche nach der Statusänderung auf den Weg gebracht wurde.
Da sollte KE vielleicht doch eine etwas eindeutigere Sprache sprechen.
Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit KE.
Hallo und guten Morgen. Ich bin ja nun seit Januar 2013 Kunde in diesem Shop und habe in Summe für knapp 1.500EURO (nach Rabatt) dort Ware bestellt. Wer meine Beiträge hier verfolgt hat, weiss, dass ich mich immer und durchweg positiv über den shop geäußert habe. Es gab nie ein Problem, weder mit der Lieferung, noch mit der Kommunikation. Ich konnte mich immer auf KE verlassen, und musste nie große Reserve-Depots anlegen, weil ich immer nach maximal 2 Wochen meine Ware hatte.
Durch die letzten Beiträge hier bin ich nun ein wenig verunsichert, bin aber dennoch guter Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt.

Zu meiner letzten Bestellung vom 28. April, welche am 01. Mai auf den Status "Versand" gesetzt wurde, teilte mir Kristian am vergangenen Wochenende mit, daß die Ware nun "sicher" in Deutschland sei. Mir wurde die "letzte Meile" für Anfang dieser Woche zugesagt. Ich hatte extra vor meiner Bestellung nachgefragt, ob denn nun auch alles in Ordnung sei, was mir versichert wurde.

Ich werde jetzt noch bis Freitag abwarten, da mein Bestand gegen null gelaufen ist, und dann evtl. doch einmal einen anderen shop ausprobieren, falls die Ware diese Woche nicht geliefert wird.
Mein vertrauen habe ich noch nicht ganz verloren, aber steht im Moment ein wenig auf der Kippe. Ich hoffe, dass alles gut wird, und halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden. :cool:
Kurzes Update: Am Samstag habe ich eine DHL-Trackingnummer bekommen nebst freundlichem Mailschriftwechsel.
OK, es hat ein bisschen länger gedauert, als ich es von KE gewohnt bin. Aber letztendlich wird die Ware kommen, da bin ich sicher.
Ich finde es nicht in Ordnung, von "Betrüger" oder "Unseriös" zu sprechen.
Der Shop hat immer wieder seine Probleme und Problemchen, aber das ist in diesem business wohl nicht verwunderlich.

Petronius

#2002 Beitrag von Petronius »

habt Mut, alles wird gut – oder auch nicht?

Anfang Mai: Bestellung Tadalis und Silagra in geringer Menge
Mitte Mai: freundlich, naives Ticket geschrieben nach dem Motto: nu stell ma uns mal
janz dumm, wat issn Dampfmaschin und warum eigentlich still pending?
Nach etwa 1h Antwort (hab‘ mich richtig erschrocken): Lieferung bis kommenden
Samstag angekündigt und Bitte um Rückmeldung bei eintreffen.
Abends: Status „Versand“
Samstag: Sendung ist nicht eingetroffen
Montag: Ware ist geliefert, Verpackung ungewohnt, aber ok.

Und nun mal ganz entspannt. Klar, KE war schon schneller, aber was ist (mir) da eigentlich passiert? Nichts, alles noch im grünen Bereich.
Hatte ich nun schlicht Glück, oder fängt sich der shop wieder?
Warten wir es ab und hoffen wir auf weitere Informationen über und vor allem auch von KE
– aus meiner Sicht hat KE da etwas zu erklären.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2003 Beitrag von Flocki »

hunsenflunz hat geschrieben:Ich finde es nicht in Ordnung, von "Betrüger" oder "Unseriös" zu sprechen.
Naja, "Betrüger" ist sicher ein Vorwurf, den man mit Vorsicht und wohldosiert verwenden sollte - immerhin hat der größte Teil der Leute die bestellte Ware irgendwann erhalten. Aber "unseriös" ist der Shop auf alle Fälle!
Godfrey hat geschrieben:Hatte ich nun schlicht Glück, oder fängt sich der shop wieder?
Wer weniger als vier Wochen gewartet hat, gehört sicher eher zu den Glücklichen, bedenkt man doch, dass mancher auch nach acht Wochen noch keine Ware hat.

ciao
Flocki

Carson
Gast

#2004 Beitrag von Carson »

Der Shop wird hier von MH nicht mehr empfohlen. Das hat seinen guten Grund.

Unseriös ist, wenn man z. Bsp. das auf seine Website schreibt: "Die Lieferung bis zu 3 Tagen" (KE) , und dann Kunden mit weiteren Lügen (hier nachzulesen) seit Monaten hinhält.

micha_e
Gast

#2005 Beitrag von micha_e »

Erneutes Update. Auch heute am Montag ist keine Ware eingetroffen. Ich befinde mich in der achten Woche. Dreimal wurde gesagt das die Lieferung raus ist, was später immer revidiert wurde. Da ich mittlerweile schon Ware von einem anderen Anbieter bestellt und erhalten habe, will ich mein Geld zurück. Darauf gehen die überhaupt nicht ein.
Das heisst angekündigte Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Ersatz wird angekündigt und aus fadenscheinigen Gründen doch nicht verschickt und das Geld wird nicht zurück überwiesen. Das ist für mich Betrug. Man ist doch als Kunde nicht verpflichtet ewig zu warten um eine Bestellung zu bekommen. Bei jedem Händler kann man die Bestellung dann stornieren. Nur bei Karmaerektion reagiert man nicht darauf. Der Support antwortet natürlich auch nicht im Ticket.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#2006 Beitrag von hunsenflunz »

Carson hat geschrieben:
Der Shop wird hier von MH nicht mehr empfohlen. Das hat seinen guten Grund.

Unseriös ist, wenn man z. Bsp. das auf seine Website schreibt: "Die Lieferung bis zu 3 Tagen" (KE) , und dann Kunden mit weiteren Lügen (hier nachzulesen) seit Monaten hinhält.
Da steht aber schon seit längerem, 2-10 Tage Lieferzeit. Aber auch das stimmt ja mittlerweile nicht mehr. Ich bestreite ja auch nicht, dass der shop im Moment erhebliche Probleme mit der Bestellabwicklung hat.
Nur sollten wir eines nicht vergessen: So richtig seriös ist auch ein "Besteller" nicht, sonst würde er sich an Recht und Gesetz halten.
Dennoch halte ich, auch wenn ich ein echter KE-Fan bin, die ENtscheidung für richtig, den shop zunächst aus der Liste zu nehmen. Ich hoffe, es wird besser, und dass dann alle, die hier heftig schimpfen, auch wieder ihre guten Erfahrungen posten. Glückauf :D :idea: :geek:

micha_e
Gast

#2007 Beitrag von micha_e »

Es wird garantiert nicht passieren das ich hier über den Laden was positives poste. Ich bin doch nicht so blöde dort noch einmal was zu bestellen. Es gibt ja zum Glück noch Anbieter für die der Begriff Kunde noch was bedeutet.

Schroeder
Gast

#2008 Beitrag von Schroeder »

Hallo,

auch wenn es den Wertenden nicht weiterhilft möchte ich kurz mein Erlebnis schildern.

Bestellt am 28.04.2014 20 Tabbs und auch gleich per SEPA überwiesen. Dann stand auch nach 7 Tagen noch "Pending" und ich habe ein Ticket eröffnet. Nach ca. 3 Tagen das Standartfeedback: " 3 neue MA und Umzug ... Ware sollte bis 17.05.2014 da sein."

Am 17.05.2014 kein Zustellung und von mir gab es ein entsprechendes Feedback im Ticket. Heute morgen war die Ware im Briefkasten. Ich habe daraufhin ein Feedback im Ticket hinterlassen und das selbige geschlossen.

Ich hoffe, es waren nur "vorrübergehende Herrausforderungen" für KE und Ihr Alle bekommt Eure Ware noch.

Ich bin seit 2011 Kunde und hatte bis auf diese Bestellung NULL Probleme.

Gruß

Carson
Gast

#2009 Beitrag von Carson »

Da steht aber schon seit längerem, 2-10 Tage Lieferzeit.

So richtig seriös ist auch ein "Besteller" nicht, sonst würde er sich an Recht und Gesetz halten.

"Die Lieferung bis zu 3 Tagen" https://kamagraerektion.com/malegra-dxt :negative:

Der "Besteller" bezahlt ganz seriös Geld an KE, und KE liefert leider ganz unseriös nicht.

Gast123
Gast

#2010 Beitrag von Gast123 »

Am 22.04. bestellt, Versandstatus am 01.05. und heute am 19.05. alles im Briefkasten...nicht schnell, jedoch angekommen...

Antworten