BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#201 Beitrag von SEP »

We have a picture from the same batch (T396003) which is "much" clearer.
As you can see it is FEB 2016. Sorry for the inconvenience.
vilitra60.jpg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#202 Beitrag von big-mike »

Jep!
Schlechte Druckmatrizen ergeben einen "schwammigen" und unregelmäßigen Druck.
Jetzt eindeutig 'ne 6.
Danke fürs Bild !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

blender

#203 Beitrag von blender »

Ich habe einige Blister aus der gleichen Charge ... konnte heute nicht nachsehen, weil ich an mein Lager nur einmal die Woche rankomme. Aber jetzt ist es ja klar. Danke für die Aufklärung.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#204 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Im übrigen ist völlig wurscht, ob da nun 2/15 oder 2/16 drauf steht. Für den Verzehr innerhalb dieses Jahrzehnts macht das keinen relevanten Unterschied.
FACK.
Flocki hat geschrieben:Wie man sich über sowas echauffieren kann, bleibt mir mal wieder eher unverständlich.
Ich kann mich darüber echauffieren, wenn ich Tabs mit einem solchen MHD ohne vorherige Info zum Normalpreis untergejubelt bekomme. Wenn es die zum Sonderpreis gibt (solche Aktionen machen ja viele Shops regelmäßig), ist das auch für mich kein Problem.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomcat
mensHELPer
mensHELPer

#205 Beitrag von tomcat »

NeverMind hat geschrieben: Ich kann mich darüber echauffieren, wenn ich Tabs mit einem solchen MHD ohne vorherige Info zum Normalpreis untergejubelt bekomme.
Wenn du die letzten Postings gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Faktenlage eine ganz andere ist.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#206 Beitrag von big-mike »

An dieser Stelle:

Ehre, Ruhm, Anerkennung und Dank gehen an: menshelper "TOMCAT"!! :top: :yeah:

Er hat den Shop "ausgegraben". :pretty:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#207 Beitrag von NeverMind »

tomcat hat geschrieben: Wenn du die letzten Postings gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Faktenlage eine ganz andere ist.
Irgendwie hast du deine eigene Sichtweise von Sachverhalten. Meine Aussage war NICHT auf diesen konkreten Fall bezogen, sondern allgemein auf MHD's. Das der User im konkreten Fall eine falschen Schlußfolgerung gezogen hat und SEP auch das MHD vorher richtig angegeben hat, ist mir klar - ändert aber nichts an meiner Aussage.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomcat
mensHELPer
mensHELPer

#208 Beitrag von tomcat »

NeverMind hat geschrieben: Meine Aussage war NICHT auf diesen konkreten Fall bezogen, sondern allgemein auf MHD's.
Leider ist es extrem mühsam und ermüdend, die wertvollen Informationen über einen Shop herauszubekommen, wenn man sich ständig durch eher off-topic-Beiträge wühlen muss.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#209 Beitrag von Flocki »

Man darf allerdings nicht ignorieren, dass die Frage des MHD für etliche User durchaus zu den "wertvollen Informationen über einen Shop" gehört. Für den einen oder anderen mag ein "nur" 7 Monate in der Zukunft liegendes MHD Grund genug sein, dort nicht zu bestellen.

Die ausführlichen Angaben des Shopbetreibers dazu sind aber in jedem Fall vorbildlich!

ciao
Flocki

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#210 Beitrag von SEP »

Due to the fact we had to change IP address to get a SSL certificate, the webshop is currently offline.
If we would have known this would happen , we would have done this during the nighttime, but the webhostingcompany did not tell us.
Very sorry about this, please try again in a hour or so......

tip : if you use : http://stoperectionproblems.in/ it should work already again, and try to flush your browser otherwise
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten