Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE
-
- Site Admin
Re: Kamagrafast.com = KF
Drücke die Daumen, dass es doch noch klappt... eigentlich ist KF sehr kulant.
Habe soeben eine SMS bekommen, Versandbestätigung und die gleiche Trackingnummer wie vor 4 Wochen ??
Nun bin ich aber mal gespannt ???
schlotzer
Nun bin ich aber mal gespannt ???
schlotzer
"Vielleicht kann walker das für alle Shops mal bei den Empfehlungen einbauen (also einfach ein ja / nein - kümmert sich darum wenn Sendeungen zu lange dauern / nicht ankommen)"
Kaum seriös möglich da Reklamationsberichte zu selten im Forum auftauchen.
KF war immer sehr kulant und wurde dann aber restriktiver als im Schneewinter 2008/09 mehrer User (leider auch "dank" dem Forum) wegen Lieferverzögerungen Wirbel machten, sofort eine Ersatzlieferung in Kulanz von KF kriegten und dann unverschämterweise die verzögerte Erstlieferung stillschweigend trotzdem einsackten.
Kaum seriös möglich da Reklamationsberichte zu selten im Forum auftauchen.
KF war immer sehr kulant und wurde dann aber restriktiver als im Schneewinter 2008/09 mehrer User (leider auch "dank" dem Forum) wegen Lieferverzögerungen Wirbel machten, sofort eine Ersatzlieferung in Kulanz von KF kriegten und dann unverschämterweise die verzögerte Erstlieferung stillschweigend trotzdem einsackten.
na einsacken unberechtigt das ist echt fies, man sollte schon fair bleiben, ich werde hier auch weiter berichten falls es etwas Neues dazu gibt.
schlotzer
schlotzer
-
- Gast
Mal eine kurze Wasserstandsmeldung von mir:
Bestellt: Mo. 18.04.2011 2:24 Uhr
Versand: Mo. 18.04.2011 12:58 Uhr
Im Briefkasten Mi. 20.04.2011 gegen 10.00 Uhr
Wie immer alles gut Verpackt und in bester Ordnung
Kamagra MHD 11/2014
Bestellt: Mo. 18.04.2011 2:24 Uhr
Versand: Mo. 18.04.2011 12:58 Uhr
Im Briefkasten Mi. 20.04.2011 gegen 10.00 Uhr
Wie immer alles gut Verpackt und in bester Ordnung

Kamagra MHD 11/2014
-
- Gast
- 18.04.11 20x Erectalis/Tadacip 20mg bestellt
- 18.04.11 per Mail kontaktiert wegen SEPA-Überweisung, Bankdaten sofort erhalten
- 18.04.11 Überweisung getätigt
- 21.04.11 Versandbestätigung von Janet erhalten
- 28.04.11 Lieferung in gepolstertem Umschlag, 5 Blister a 4 Tabs, zusätzlich nochmal in Luftpolsterfolie eingewickelt
Haltbarkeit: November 2011
- 18.04.11 per Mail kontaktiert wegen SEPA-Überweisung, Bankdaten sofort erhalten
- 18.04.11 Überweisung getätigt
- 21.04.11 Versandbestätigung von Janet erhalten
- 28.04.11 Lieferung in gepolstertem Umschlag, 5 Blister a 4 Tabs, zusätzlich nochmal in Luftpolsterfolie eingewickelt
Haltbarkeit: November 2011
Also hier mal ne gute Nachricht.
Na endlosen Mails mit Janet und der Androhung nie mehr zu bestellen, nun ist die Ware eingetroffen.
Was soll ich sagen :endlich.
Bei der nächste Bestellung allerding weiss ich nicht ob die bei K-F erfolgt.
Werde mal eine Zeit hier mitlesen und einen neuen Shop ausprobieren.
Ich denke ich warte mal die Meldungen einiger anderer Kollegen hier ab.
Auf jeden Fall sind meine Kreditkarten Daten bei K F schon mal gelöscht.
schlotzer
Na endlosen Mails mit Janet und der Androhung nie mehr zu bestellen, nun ist die Ware eingetroffen.
Was soll ich sagen :endlich.
Bei der nächste Bestellung allerding weiss ich nicht ob die bei K-F erfolgt.
Werde mal eine Zeit hier mitlesen und einen neuen Shop ausprobieren.
Ich denke ich warte mal die Meldungen einiger anderer Kollegen hier ab.
Auf jeden Fall sind meine Kreditkarten Daten bei K F schon mal gelöscht.
schlotzer
"nun ist die Ware eingetroffen."
Eine Ersatzlieferung oder die Erstbestellung ?
Wenn es die Erstbestellung ist siehst du ja das Datum der Postaufgabe und die Verzögerung liegt wohl an DP.
Eine Ersatzlieferung oder die Erstbestellung ?
Wenn es die Erstbestellung ist siehst du ja das Datum der Postaufgabe und die Verzögerung liegt wohl an DP.
ob Ersatzlieferung oder Original, muss ich grade passen, aber das reiche ich euch nach, war ja noch nicht Zuhause.
schlotzer
schlotzer
So nun denn...
Lieferung überprüft, es scheint sich also um eine neue Lieferung zu handeln, Royal Mail Stempel vom27.4.11 fast genau 1 Monat nach Bestellung.
Die Tracking Nummer die gleiche auch die Sendungsnummer gleich.
Nun scheint K-F doch Kulanz ganz gross zu schreiben.
Musste zwar erst Druck machen, aber egal.
Was zu bemerken ist, es ist zum ersten Mal ein weisses Kuvert Din A5 bisher waren es immer kleine braune Umschläge, ich könnte mir vorstellen dass irgendeiner irgendwo weiss was da transportiert wird, meine Vermutung liegt echt in Richtung Deutscher Post.
Nun hat derjenige den Umschlag nicht bemerkt, ähnliches ist mir schon mal bei Hermes Versand passiert, auch da hat man an einer Verteilstelle das Paket von unten aufgeschnitten und dann trotzdem aber noch weitergeschickt.
Also Hut ab vor K-F und ich muss eingestehen ich hatte unrecht, aber es muss von meiner Seite ein anderer Weg überlegt werden, ich will schliesslich nicht irgendeinen unehrlichen Postler potent machen.
Bloss ich kann ja nicht umziehen nur wegen ein paar Pillchen
schönen Abend an alle....
schlotzer
Lieferung überprüft, es scheint sich also um eine neue Lieferung zu handeln, Royal Mail Stempel vom27.4.11 fast genau 1 Monat nach Bestellung.
Die Tracking Nummer die gleiche auch die Sendungsnummer gleich.
Nun scheint K-F doch Kulanz ganz gross zu schreiben.

Musste zwar erst Druck machen, aber egal.
Was zu bemerken ist, es ist zum ersten Mal ein weisses Kuvert Din A5 bisher waren es immer kleine braune Umschläge, ich könnte mir vorstellen dass irgendeiner irgendwo weiss was da transportiert wird, meine Vermutung liegt echt in Richtung Deutscher Post.
Nun hat derjenige den Umschlag nicht bemerkt, ähnliches ist mir schon mal bei Hermes Versand passiert, auch da hat man an einer Verteilstelle das Paket von unten aufgeschnitten und dann trotzdem aber noch weitergeschickt.
Also Hut ab vor K-F und ich muss eingestehen ich hatte unrecht, aber es muss von meiner Seite ein anderer Weg überlegt werden, ich will schliesslich nicht irgendeinen unehrlichen Postler potent machen.
Bloss ich kann ja nicht umziehen nur wegen ein paar Pillchen

schönen Abend an alle....
schlotzer