Also nun war ich beim Urologen.
Hab ihm erzählt, dass ich ungeschützten Verkehr mit einer mir unbekannten Dame hatte (von Thai hab ich jetzt nichts gesagt). "Jetzt ist es schon passiert" war seine Aussage. Also nix von Moralpredigt zum Glück.. Er meinte auch, dass schon nach 3 Tagen eine Geschlechtskrankheit eher nicht solche Symptome hervorrufen würde. Hab ihm gesagt, dass ich leichte Schmerzen in Unterleib und Hoden habe, Juckreiz auf der Eichel und "Nachwässern" nach dem Urinieren. Hab aber auch erwähnt, dass es Einbildung sein kann, da ich ein bisschen Panik habe wegen dem Wochenende.
Er hat sich dann mein Penis angeschaut und meinte der Juckreiz kommt von einem Pilz auf der Eichel, den hätte ich aber schon länger, den könne man sich auch auf der Toilette holen. Hat mir dann Mykosert verschrieben und das soll ich täglich 2x auftragen.
Er hat mir jetzt gar nicht gezeigt wo genau, sehen tu ich nämlich nichts..Hab in der Hektik auch ganz vergessen zu fragen. Soll ich einfach die komplette Eichel damit einschmieren?
So macht das Ganze einen Sinn. Den Pilz hab ich wohl nie bemerkt, da ich jetzt erst nach der Situation am Wochenende so genau darauf geachtet bzw. "hingehört" habe und erst dann den Juckreiz wahrgenommen hab..
Falls eben doch wider Erwarten noch Ausfluss kommt in den nächsten Wochen muss ich nochmal zu ihm.
Die Thai hat übrigens doch zurückgeschrieben.. Hier der Chatverlauf wens interessiert.. Sieht für mich nicht so aus als ob sie MIR ein Kind unterjubeln würde wollen.
[22:32, 15.5.2016] me: why did you sleep without condom with me? I have a bad consience now:(
[23:56, 15.5.2016] me: ...and cant sleep bacause of it:(
[19:58, 16.5.2016] Darika: what you mean
[20:00, 16.5.2016] Darika: you make me fear about of you now
[20:00, 16.5.2016] Darika: :O

[20:00, 16.5.2016] Darika: talk me what happens
[20:14, 16.5.2016] me: nothing happened.. But I have a bad feeling.. Not that I got infected by something or you get pregnant..
[00:03, 17.5.2016] Darika: no I promise no have nothing and not worry about everything OK believe
[00:04, 17.5.2016] Darika: and sorry for make you worry but everything OK good night my love and miss you*kiss*