dass eine gewisse Rest-Erschöpfung der Lernphase ... jetzt erst zum Vorschein kommt, wo der Stress sich von 100 auf 0 gesenkt hat
Genau deswegen werden viele Leute am WE oder bei Urlaubsantritt krank oder fühlen sich total erschöpft - weil der Stress sich von 100 auf 0 gesenkt hat, in der Psychologie erforscht als
Leisure Sickness:
https://en.wikipedia.org/wiki/Leisure_sickness
Solange Stress anhält ist das System aufgeputscht und arbeitet reibungslos. Sobald dann die Ziellinie erfolgreich überschritten ist kommt der Zusammenbruch = wenn plötzlich Stress sich von 100 auf 0 senkt.
Sicherheit: 5 --> Taubheit ziemlich stark, war z.T. nicht sicher ob er steht weil ichs einfach nicht mehr gespürt habe...
Die Taubheit bei Sildendosierungen um die 100mg ist gewöhnungsbedürftig. Selbst wenn mein Schwanz wie Stahl steht werde ich heute noch, wenn die Frau reitet, total unsicher weil ich nie sicher bin ob er steht - weil ichs einfach nicht spüre.
Zur eigenen Beruhigung tu ich diesfalls kreativ ficken:
Sicherheit lässt sich gewinnen bei Stellungen in denen man selbst aktiv stösst. Zusätzliche Sicherheit lässt sich gewinnen indem man absichtlich den Schwanz immer wieder rauszieht und es genießt wie die Stahlspannung den Schwanz nach oben schnellen lässt.
Den Schwanz immer wieder rausziehen kann man auch beim Reiten und es dabei genießen wenn ihn die Frau absolut knickfrei wieder reinfummelt.
Sicherheit lässt sich außerdem gewinnen indem man bewusst die gesamte Schwanzlänge fickt:
Voll versenken und dann Schwanz fast ganz rausziehen, soweit rausziehen dass nur noch ein kleines Stück Eichel versenkt ist. Beim wiederversenken stimmt meist der Anstichwinkel nicht mehr optimal und man muss mit dem Schwanz ein Stück Möse "wegschieben" um wieder ins Loch zu kommen.
Dadurch hat man, auch bei taubem Schwanz, das Gefühl die Frau regelrecht aufzuspießen wobei der Schwanz als Schneepflug alles wegräumt was im Weg steht und einen ungedopten Schwanz knicken lassen würde.