Warum sollten wir diese gesammelte Erfahrung gerade bei Ebay Verkäufern nicht publizieren?

Ihr gehts gut..alles wie gehabt.Peter.Pillepalle hat geschrieben:Die Kräuterlady,die hier im Forum favorisiert wurde,hat jedenfalls nichts mehr im Angebot.
Der Hintergrund ist, das einige hier befürchten das sich das auf lange Sicht eher negativ für Kunden/Händler auswirken könnte. Das es diese Angebote in der Bucht umso länger gibt, je weniger darüber berichtet wird sollte wohl einleuchten... Wie groß der Anteil an der Schuld von MH im Falle eines strikteren Vorgehens gegen die Pillen-Händler ist, darüber lässt sich natürlich streiten.jddf hat geschrieben:Warum sollten wir diese gesammelte Erfahrung gerade bei Ebay Verkäufern nicht publizieren?
hatte gerade auch Kontaktzztop hat geschrieben:Ihr gehts gut..alles wie gehabt.Peter.Pillepalle hat geschrieben:Die Kräuterlady,die hier im Forum favorisiert wurde,hat jedenfalls nichts mehr im Angebot.
Wäre ich Tadagärtner, wuerde ich nach Marktbeobachtung nicht anders agierenzztop hat geschrieben: Der eine Tadagärtner, hat nach dem Verschwinden der 3 Konkurrenten..direkt seine Preise verdoppelt.
Wir haben ja im Fall von KSD gesehen, wie die Käufer auf solche Geschäftspraktiken reagieren. Ein solches Verhalten ist Gift für den Markt und würde (ungesühnt) die Preise versauen, daran kann kein Käufer ein Interesse habeDranex hat geschrieben:Somit denk ich das ein desktruktives Verhalten der Verkäufer untereinander nur schaden würde.