Grüße
Ich merke den Unterschied beim überdosieren von Varden. Es ist ein deutlicher Unterschied ob ich einen Tab a 20 Mg oder ob ich 40 oder 60 Mg nehme. Je mehr Varden desto steifer, aka Sildenschwanz.käng hat geschrieben:Meine sind von eupillz.com:
B.No. SSX-01
MFG. 09/2011
EXP. 08/2014
Ich denke, dass die Tabs okay sind. Wahrscheinlich bringt Überdosieren bei Varden nicht so viel wie bei Tada, wo für mich Welten liegen zwischen 20 und 30mg.
Selbst Tage vorher Hand anlegen und kurz vor dem Schuss aufhoeren?Sledgehammer hat geschrieben:...
Blöde Situation jedesmal. Hat einer einen Tipp zum besser Ejakulieren?
erlaing hat geschrieben:Ich wollte ja noch weiter über meine chemischen Experimente berichten.
Wie schon gesagt weiterhin täglich mittags 20mg Tada als Grundversorgung. Die Wirkung ist für mich zuverlässig und berechenbar und entspricht den Beschreibungen. Nun habe ich mich aber mit Silden und Varden auf die Suche nach dem zusätzlichen Kick begeben und Folgendes probiert:
1.) Varden 20mg am Spätnachmittag auf mäßig vollen Magen: leichte Nebenwirkungen, leicht verstärkte Wirkung gegenüber Tada allein, aber nicht so außergewöhnlich wie teilweise beschrieben.
2.) Varden 40mg gegen Abend auf mäßig vollen Magen: keine NW, tote Hose. Ich hatte abermals, wie schon beschrieben, das Gefühl, dass Varden und Tada sich gegenseitig aufheben. Auch die sonst zuverlässig vorhandene "Grundsicherung" durch Tada war weg.