zum Thema Vidalista kann ich leider nichts neues beisteuern, da ich im Augenblick auf Tadadel Soft 20mg umgestiegen bin. Und genau über diese Tadadel Soft kann ich nur sagen, dass sie bei mir wahnsinnig gut wirken. Hab am Samstag, Sonntag und Montag jeweils eine eingeworfen und mein Schwanz geht ab wie eine Rakete. Ich muss nur an schöne Dinge denken und schon bekomme ich eine super Erektion. Wenn ich in der Nähe meiner Süßen bin, ist die Erektion fast nicht mehr wegzubekommen, z.B. beim kuscheln. Außerdem habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen.
Mein Problem ist gerade eher im Gegenteil, dass ich lieber nur 10mg am Tag einwerfen würde, die Soft aber natürlich schwer zu teilen sind. Ein User im Forum hat mal geschrieben, dass er sie mit einem Messer durchgeschnitten hat, und die andere Hälfte der Kapsel in Alu-Folie eingewickelt hat. Vielleicht probier ich das auch mal, ich hab nur ein bisschen Sorge, dass es mir nicht gelingt und ich eine wertvolle Tadadel Kapsel verliere

Es kann gut sein, dass die Vidalista genauso wirken würden, jetzt wo meine Gesamtverfassung wieder richtig gut ist. Vielleicht probiere ich in den nächsten Tagen mal wieder die Vidalista.