Was du da schreibst gefällt mir gar nicht. Wenn ich gegen alle eine Allergie entwickele, dann habe ich ein riesen Problem. Sildenafil hat bisher noch nie Probleme gemacht, wurde von den 3 aber auch am wenigstens verwendet. Erst in letzter Zeit habe ich öfter Silden verwendet.
Und die Idee mit der Gewöhnung klingt ja schön und gut, aber das habe ich bei Kreatin probiert und auch bei Tadacip. Hat bei mir nicht geklappt. Würde auch gerne mal die Erklärung dafür bekommen.
Kann der Körper sich an einen Fremdstoff gewöhnen sodass er aufhört auf ihn allergisch zu reagieren? Und wenn ja, was ist wenn man das Allergen dann längere Zeit nicht einnimmt, muss man sich dann neu gewöhnen?
Was die Leute machen die medizinisch auf MT1 "angewiesen" sind, war, dass sie eine Stunde vor der Spritze Medikamente gegen Allergien genommen haben.
Also es gibt eigentlich nur 3 Dinge die man in unserer Situation versuchen kann.
1. Alternative Generika suchen und schauen ob die Allergie auch auftritt.
2. Unten stehen Hyposensibilisierung versuchen
Ich kann nur beten, dass es nicht die Wirkstoffe sind gegen die ich so reagiere, sondern irgendwelche weiteren Substanzen die sich in den Pillen wiederfinden.
3. Dauerhaft Medikamnte gegen Allergien einnehmen
LG
Edit:
Interessant was auf Wikipedia dazu steht:
Im Gegensatz zu den anderen Antikörper-Isotypen (IgM, IgA, IgG) liegen IgE-Antikörper überwiegend rezeptorgebunden vor, und zwar vor allem an der Oberfläche von Mastzellen und Basophilen. Die freien Serum-Konzentrationen von IgE-Antikörpern sind daher vergleichsweise niedrig. Typisch für Allergien ist also, dass beim ersten Kontakt mit einem Allergen noch keine Symptome ausgelöst werden können. Erst nach einer Sensibilisierung, d. h. einer Allergen-spezifischen Antikörperbildung, kann bei einem weiteren Kontakt mit diesem bestimmten Allergen eine allergische Reaktion auftreten.
Etwas weiter unten:
Die spezifische Immuntherapie (SIT) oder Hyposensibilisierung ist bislang die einzige verfügbare kausale Therapie bei Typ-I-Allergien. In der spezifischen Immuntherapie werden langsam ansteigende Dosen des Allergens oder eines modifizierten Allergens (Allergoid), gegen das die betroffene Person sensibilisiert ist, entweder unter die Haut gespritzt (Subkutan) oder als Tropfen über die Mundschleimhaut unter der Zunge (Sublingual) verabreicht.
Außerdem interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudoallergie
HIer der Link zu der Geschichte mit MT2/MT1:
http://melanotan.org/cgi-bin/yabb/YaBB. ... 1179892955
Ich habe diese Probleme beim MT1 auch auch entwickelt und möchte das im Sommer gerne nochmal machen. Und wenn ich dan schon mal Allegra nehme kann ich ja mal testen ob die Probleme bei Snovitra und Tadacip verschwinden...
Ich werde das mal testen falls ich an dieses Allegra/telfast heran komme. Das gibt es leider nur mit Rezept und ich habe kein Bock dafür zum Arzt zu latschen. Habe mal bei G24 nahchgefragt, denn dort steht eine Produktkategorie mit Allegra-Generika wo leider keine Produkte drin stehen. Falls jemand weiß wie man Allegra ohne Rezept bekommt gerne melden.